FSV Zwickau - TSV 1860 München

Welchen Etat hat Herr Reisinger veranschlagt? Kennst du die Verhältnisse e.V zu KGaA? Welchen Etat hättest du gern, wenn die mit deutlich über 4 Millionen schon nicht zurechtkommen. Bitte um belastbare und zielführende Antwort ausser " wurschtegal wie viel Schulden wir haben "

Der Konietzka ist doch ein Bayernfan, verkappt hier unterwegs. Er hat sich sicher im Forum vertan…

Die desolaten Leistungen der letzten Wochen machen mich ratlos:

Spielt die Mannschaft gegen den Trainer … oder … coacht der Trainer gegen die Mannschaft?

Ich weiß es nicht …

Das Verhältnis zwischen e.V. und KGaA ist der täglichen Presse zu entnehmen. Dies betrifft auch den Etat.Siehe auch Aussagen von Michael Scharold. Die Bilanz wird vlt. auch andere 6ßer Fans interessieren!

die Dame ist übrigens im Hauptberuf Apothekerin ;-)

Geld garantiert keinen Erfolg, kein Geld heisst aber auch nicht automatisch kein Erfolg.

Das mag nach den letzten Spielen komisch klingen, aber der Kern einer guten Truppe ist vorhanden.
Wir haben m.e. zwei Probleme: das eine ist eine fehlende Geduld und hohe Erwartungshaltung von vielen im Umfeld. Das erschwert einen Weg a la Osnabrück.
Und die Truppe zeigt (außer in wenigen Spielen im Frühjahr) nicht die nötige mannschaftliche Geschlossenheit.
Ich bin (fast) sicher, dass das Fraktionen gibt

“Andere 6ßer Fans“ wird (hoffentlich) auch interessieren, wer für die desaströsen Bilanzen der letzten acht Jahre seit Ismaiks Einstieg verantwortlich ist, v.a. für die Bilanz in der Abstiegssaison. Und der Verantwortliche hierfür heißt ganz sicher nicht Reisinger, sondern ist in der KGaA zu suchen oder auch schon - mitunter auch ziemlich feige - von Bord gegangen.

Liebe Sechziger, ich kann euren Unmut über die Schiedsrichterleistung was euch betrifft nicht wirklich teilen. Eurer Prince oder wie der heißt begeht drei klare Tätlichkeiten und bekommt für ein simples nachtreteten Gelb. Eurem zweiten Treffer geht auch eine klare Tätlichkeit voraus und der Treffer darf nie im Leben gegeben werden. Wenn der Mölders mal seine ganze Energie aufs Tore schießen legen würde, wäre er bestimmt unter den besten in Liga 3. Aber der wälzt sich nur am Boden und schimpft wie ein Rohrspatz, grauenvoll. Im übrigen haben neben mir drei der eurigen gesessen und die haben das alle genau so sehen mit den Tätlichkeiten die nicht gegeben wurden.

Jetz wiss ma des auch, danke.

Gut. Dann probiere ich das jetzt nochmal. Ein knapper Etat bedeutet automatisch den Abstieg und ein hoher Etat und dadurch ein neuer zusätzlicher Schuldenberg den unweigerlichen Aufstieg? Das zumindest entnehme ich Deiner Argumentation. Kannst du zwei Jahre zurückdenken? Cassalette liess Ismaier und seinen Rohrkrepierern freie Hand und dieser verschuldete die KGaA um rund fette 20 Mios. mehr und stieg…AB!!! Nicht zuletzt wegen diesem Irrsinn ist die Situation so wie sie ist. Nix für unguat, die einen wollen nachhaltige Erfolg mit entsprechender Geduld. Der ist alles andere als zwingend zu erwarten. Aber eben nicht um jeden Preis. Die anderen, diese Meinung ist natürlich legitim, wollen auch den Erfolg. Aber eben um (fast) jeden Preis. Dazwischen gibt es eigentlich, wenn man ehrlich ist, wenig bis nix. Ich gehöre zu den Ersteren.

Das mit den Tätlichkeiten hat man im Fernsehen nicht gesehen. Ausser, daß die gelb-rote klar Ball gespielt war.

Ansonsten gebe ich dir recht.

Mit Mölders hat der Zwickauer nicht ganz unrecht, seit einigen Spielen ist
Mölders nur am Diskutieren und wälzt sich mit Hände vor dem Gesicht am
Boden. Mit Owusu hat er vermutlich auch recht, mit seiner Spielweise
kann er jedes Mal vom Platz fliegen.
Was der Kollege aus dem Osten allerdings nicht erwähnt ist der unsägliche
Elfmeter, das Abseits bei Tor 4 und die unberechtigte gelb/rote gegen Weber

Und stell dir vor, du hast es immer noch nicht kapiert, wie so manch anderer aus der Zerstörercrew auch!

Unabhängig davon ist mir die Motivation ned ganz klar, nach einem klaren Sieg und Klassenerhalt uns hier das Spiel nochmal erklären zu wollen…

Ironie ist nicht deine Stärke, oder? Zum Zwickauer sag ich jetzt mal nix.

das find ich auch komisch, ist aber so ne Unart geworden.

In nem anderem, neutralem Fussball Forum taucht seit tagen auch ein Braunschweiger im 1860 Board auf und schimpft und fabuliert über unserer Lügner und schlechte Typen im Verein statt sich einfach für den Freispruch für SEINEN Spieler zu freuen…so Leute gibts überall…

Das war 100 pro keine Ironie, war einfach nur ein ganz übler Post. Der Frust muss schon tief sitzen bei solchen Fans. Ein infantiler Rundumschlag gegen alle, nur nicht gegen die, die hier seit 6 Spielen versagen. Peinlich.

Hier ist doch jeder willkommen, mehr sog i ned.
Habe schließlich hier einen persönlichen Betreuer.

Danke an Banana Joe und WM Purple, dass ihr die Eier habt, euch zu dem Fremdenhassorientierten Post zu äußern. Ich tue es erst jetzt, da mir seitdem schlecht ist.

Zum Rest versuche ich, ein möglichst lagerneutrales Statement zu geben:
In jeder Gemeinschaft, Firma und Verein, in der/dem nicht an einem gemeinsamen Ziel gearbeitet wird, leidet (irgendwann) die Leistung (und Motivation). So emotional beschissen es gerade ist, auch für mich, aber überrascht bin ich nicht über die aktuelle sportliche Krise.

Noch ein Wort zu dem Blogger: negative Werbung ist ja auch Werbung. Ich bin dafür, dass er ab sofort übergangen wird, also ignoriert wird, ich würde ihn gar nicht mehr erwähnen. Es darf natürlich auch niemand mehr seine Seite anklicken, dann verdient er weniger Geld damit. Ist nur so ne Idee, ihn auszuhungern.

was stand auf den spruchbändern