FSV Zwickau - TSV 1860 München

Und auch keine neue

Das sollte als ironische Bemerkung und Anspielung auf die latente Fremdenfeindlichkeit in der ehemaligen DDR und auf die grottige Leistung der Schiridame sein. Sollte das hier jemand in den falschen Hals bekommen haben tut es mir leid. Das war nicht meine Absicht. Kam aber wohl nicht so an.

Ok ich werds die jetzt mal so glauben.
Aber unabhängig des sensiblen Themas muss man da schon wirklich diese Zusammenhänge aber auch genau so wie du sie darstellst sehen. Sonst versteht man „deinen Spaß“ ned. Vielleicht ja nimmer so was schreiben. Fei.

Übrigens sind ca. 70 % meiner ausländischen Freunde Löwenfans bzw. Sympathisanten und können mit den anderen nix anfangen.

Bin etwas übers Ziel hinaus geschossen. Und das ist sehr erfreulich.

Wegen mir ist es jetzt geklärt und passt.

Mich fasziniert das hier immer wieder, wie man im Spieltagsthread seitenweise nichts über das Spiel schreiben kann …

Nur zu , fasziniert mich weiter!

Wir waren heute über lange Phasen so richtig schlecht. Das 0:1 wurde als Team einfach schlecht verteidigt, wobei man auch anerkennen muss, dass die Flanke einfach gut war und der König ein Vieh ist, der immer gefährlich ist.
Danach hatten wir bis zum 1:1 eine kurze sehr gute Phase mit viel Ballbesitz, was mich ehrlich gesagt etwas gewundert hat, weil wir sonst nach Gegentoren den Faden verlieren. Dieses Mal war es umgekehrt, 1:1 geschossen und sofort danach peinlichen Antifussball gezeigt. Richtige Scheiße war das!
Der Elfmeter ein Witz. Danach sind wir eigentlich nie wieder in das Spiel zurück gekommen. Ich glaube wir haben 90% der Zweikämpfe verloren. Das gibt’s ja eigentlich gar nicht. Da kommen auch Pässe über 5 Meter zu kurz. Das schafft man sonst nur in der D Jugend. Natürlich hat die Schiedsrichterin auch gewonnene Zweikämpfe gegen uns gepfiffen. Wahnsinn, denn diese einseitige Spielleitung hätte es gar nicht gebraucht.
Unsere Offensive? Was die Herren Spieler mit dem Löwen auf der Brust dann z.B. aus Freistößen aus 17 Metern in den letzten Spielen machen, hinterlässt einen nur noch sprachlos. Ich denke, dass ein Großteil der Zuschauer in der Lage wäre, die Dinger wesentlich gefährlicher aufs Tor zu bringen.
EInzelne Spieler spielen dermaßen schlecht, da muss was im Busch sein. Weber hat teilweise echte Blackouts wie beim 2:5 oder Paul beim 0:2 in Aschaffenburg, Steinhart spielt seit Wochen Alibi, Owusu ist die reine Frechheit, da wird man aggressiv, wenn man dem zuschauen muss! Wein, macht Fehlpässe wie ich es noch nie von ihm gesehen habe, Bekiroglu traut sich immer weniger, wieso?
Es ist zum heulen. Zum Glück haben heute alle die schlechter platziert sind wie wir verloren. Damit war auch nicht zu rechnen. Eines ist klar, wir holen keinen Punkt mehr. Sollte morgen Uerdingen mal ein Spiel gewinnen, reichen wohl jetzt doch 44 Punkte.

Uerdingen die Daumen drücken (müssen)…Leck fett, da machst was mit.

Lebbe ische net nur Fussball, lebbe gehe weiter…

Die Mannschaft hat grad von hinten bis vorne Sch**** am Fuss, mit allem rundherum was gibt

Mei, irgendwie gegen Köln nen Sieg rausbrüllen…und dann geht Affentanz erst richtig los…

Warum nur hab ich da gerade nur negative Assoziationen?

Schiri hin, Schiri her. Die Leistungen gehen gar nicht mehr. 5 Gegentore gegen Zwickau, haarsträubende Fehlpässe, da stimmt irgendwas überhaupt nicht mehr.

Wenn wir mehr im Strafraum des Gegners wären könnte auch mal was für uns gepfiffen werden, aber so? Nach vorne geht gar nix.

Wow!
Da ist echt noch keine Sau vor Dir drauf gekommen. Danke für den Wahnsinns Tip.
Immer mehr Lowperformer hier…

Extra für den mutigen, auch wenn es ihn nicht faszinieren wird.
Zefix, scho wieda a Scheißspui.

Danke … auf deine, wie immer deutlich und prägnant formulierte Spielanneliese, hab ich noch gewartet … jetzt werde ich dann -von ca. 5 Ouzo getröstet- ins Bett gehen.

Für dich immer gerne, ich steig jetzt noch vom Bier auf einem Rum als Absacker um, um dann deinem Beispiel zu folgen

Zurück aus Zwickau, und die Emotionen auch wieder etwas abgekühlt.
Trotz der Leistung, des Ergebnisses, der Schiedsrictherin, des Wetters wars eine Auswärtsfahrt die ich in Erinnerung behalten werde (oder vielleicht gerade deswegen).
Die Fans stehen hinter der Mannschaft, feuern an und pfeifen sie nicht aus.
Bereits beim Einsteigen ins Auto für die Rückfahrt war mir klar, am Samstag sehen wir uns wieder in Giesing.

Sechzig ist die einzige Möglichkeit!

ELIL

Sehr gute Einstellung ! Sollte sich so mancher ein Beispiel nehmen.

ELIL

Absoluter scheissdreck heute! Und der Bierofka findet weiter für alles entschuldigungen. Selbst mit Sarkasmus konnte man das heute nicht ertragen. Das schlimme ist man weiß ja dass diese Mannschaft es viel, viel besser kann. Seit Braunschweig absoluter Bockmist. Man kann gegen Halle und Karlsruhe verlieren, aber nicht so gegen Aschaffenburg und zwickau.
Es wird für die Mannschaft Zeit sich endlich sammzureißen!
@Felux Weber: Wie dumm kann man eigentlich sein, sich bei nem 2:5 noch ne gelb-rote abzuholen, um im nächsten Spiel gesperrt zu sein?

Servus highperformer,

sorry dass ich relativ neu hier bin und nicht die letzten Jahre durchgeforstet habe.
Dafür, dass ihr an dem Thema offensichtlich schon dick dran seid, ist der Blogger teilweise noch sehr präsent im LF.

Dito.