FSV Zwickau - TSV 1860 München

so schlimm gleich…

Jetzt musst halt wirklich auch mal in den Strafraum rein und ein paarmal fallen. Bin zwar überhaupt kein Freund davon. Aber bei den Schiedsrichtern, die wir im Moment bekommen, geht es wohl nicht anders.

+1

Naja, ganz unrecht hat de GeoScH in diesem Fall aber auch net.
Mölders muss auch mal wieder was liefern.
Das is seine Art und er spielt immer so, man sollte ihn dafür jetzt auch net verteufeln, er war auch oft genug schon unser Held.
Aber was der rumliegt und lamentiert nervt langsam selbst mich als Löwenfan und „positives“ gibts von ihm auch schon länger nicht mehr zu berichten…

Edith:
Na sauber, wenn das so ist.
Mölders taugt gar nix, wiklich, macht er mal n Tor, was solls, da muss er schon mehr liefern, also da muss mindestens noch das 3:3 und am besten noch 3:4 von ihm kommen das man ihm sein rumgeliegt verzeihen kann.

Mal sehen ob´s was bringt ;D ^^

Man, man, den anderen gelingt alles, uns nix.

Mann! Das wird ein Endspiel gg Köln

Wer Mölders noch für seine Art hier verteidigt, kann auch zu den Roten gehen und Müller in den Himmel loben… sehe hier kein Unterschied

Unfassbar.

Geht doch nix über eine nichtvorhandene Abwehr …

Wir waren in Überzahl. Einfach schlecht verteidigt. Wein zu weit weg.

Ach zefix!

Ich hoffe die anderen abstiegskandidaten verkacken es selber. Denn wir holen diese saison nix mehr.

Mölders kann es doch, legt er sich mal nicht hin trifft er halt

tooooooooor!
Mölders!!!

Nur für Dich du Ahnungsloser!!!
Nenn mir einen von uns aufm Platz, der sich mehr reinhängt!

geil Mölders. Stark durchgesetzt!

Bekommt Mauersberger keinen Vertrag mehr?
Der ist ja rumgelaufen wie Falschgeld.

Jena hat eben das 2:2 gemacht

ps: und diese dame war das letzte mal schon komplett überfordert.

Du weißt schon für was ich ihn kritiesiere, wer hier wohl ahnungslos ist bist wohl nur du kleiner wicht!!!

Der hat Dich gehört! :-)))))

Jesses! Hiller. Fuck.