FSV Zwickau - TSV 1860 München

Und weiter geht es - mal wieder in den Osten. Überraschend hat der FSV auswärts in Magdeburg
gewonnen und wird selbstbewusst zu Werke gehen. Nach unseren letzten starken Auftritten auch
auswärts müssen wir uns da nicht verstecken.
Eigentlich gibt es keinen Grund zum Wechseln, ich würde mit der gleichen Aufstellung
beginnen wie gegen Braunschweig.

Mein Tipp - wir gewinnen 2 : 0

Voller gästeblock?

Mia gwinna 2 -1 Ende. Auf die Löwen.

die Mannschaft strotzt vor Selbstbewusstsein und belohnt sich selbst mit Ergebnissen !!

Sieg 60 2:0…so schaugts aus!

Schade, komm in den Braunschweig-Thread nicht mehr rein. Ist schon der zweite nach Türk Gücü…
Wir das Löwenforum etwa gehackt?
Hätte gern eine Auskunft.

Mir hat Folgendes geholfen: Einstellungen --> allgemein --> 10 (oder 5) Beiträge pro Seite (statt Standard) - ich kann so alles lesen und aufrufen

Danke. Das hat bei mir mit 5 Beiträgen geholfen. Danach konnte ich wieder auf Standard stellen und komm auch noch auf alle Seiten.

Zum Spiel: Wir gewinnen 2:1

Es kann unmöglich ewig so weitergehen.
FSV Zwickau - TSV 1860, ich geb dir recht, tatsächlich 2:0

Jetzt wird es sich zeigen, wie Trainerteam und Mannschaft vorbereitet sind. Meist hat man solche wichtigen Spiele in der Vergangenheit verloren. Man muss die Nerven im Griff haben und „am Boden“ bleiben.

Allerdings bin ich sehr zuversichtlich und rechne mit einem ähnlichen Auftritt wie gestern und natürlich mit einem Sieg.

@Coeur de lion

Bei mir gibts heute wieder Eis zum Mittagessen. Das gute mit der 4:0 Prognose gegen Braunschweig. Ich bring dir eines mit für einen souveränen 2:0 Auswärtssieg in Zwickau.

damit können wir alle gut leben :slight_smile: nehme sogar ein 1:0 Sieg auch… :wink:

Läuft wieder von allein (?!?!). Aber danke!

So ein 3:0 Sieg für uns wie schon in der Hinrunde gegen Zwickau wär doch was!

Ein total ungewohntes Gefühl. Man blickt freudig auf den letzten Spieltag zurück und freut sich schon auf das nächste Spiel. Mal schauen wie lang der Trend noch anhält.

Ich tippe auch auf Sieg! Braunschweiger waren keine Thekentruppe, alleine schon wie man die taktisch im Griff hatte, war sehenswert; ich denke man schafft auch nen knappen Sieg, aber es kann ne sehr eklige Partie werden, da wird Ellbogeneinsatz gefragt sein…

Na ja, meist sahen wir gegen starke Mannschaften gut aus, Haching, Ingolstadt, Halle, BTSV,
gegen die Underdogs tun wir uns eher schwer, Aspach, WÜ, etc.
daher würde es mich nicht wundern, wenn dort die Serie reisst.

Erst einmal ist ein Löwenfan immer optimistisch!

Ich denke, dass es in erster Linie eine „Kopfsache“ ist, ob man die volle Leistung abrufen kann. Im Moment habe ich das volles Vertrauen in das Trainerteam. Auch die Mischung aus jungen „Talenten“ und „erfahrenen“ Spielern scheint im Moment zu stimmen.

Echt? Das wäre mir neu… :wink:

Mit nem unentschieden in zwickau auswärts wäre ich sehr zufrieden. Und danach haun wir zuhause die Mannemer weg.

Dürften etwa 1000 Tickets verkauft worden sein, da es heißt vor Ort gibt es noch ca. 270 Steher Tageskasse.
Ansonsten denke es wird wieder eher ein Kampfspiel wie Münster und unsere aktuell spielerischen Vorteile werden nicht viel helfen. Glaube aber wir haben genug im Team, die beißen, kratzen und Bälle ins Tor stolpern. Mindestens ein Punkt!