FSV Zwickau - TSV 1860 München

Das wird kein Spass für die Münchner. Früher Rückstand durch Eigentor. Dann noch ein zweifelhafter Elfer zum 0:2. Der Schiri verpfeift alles. Randale im Stadion, Pyro, Gegenstände fliegen auf den Platz, folglich hohe Geldstrafe. Ein ganz bitterer Abend im Grünwalder Stadion…für die rote Brut II.

Während wir geschmeidig in Zwickau gewinnen. :wink:

der war gut!

Gefällt mir

Wo kann ich unterschreiben!? :-)

Tippe auf einen dreckigen 0:1-Auswärtssieg durch ein Tor von Mölders!

Also ich freue mich riesig auf das kommende Wochenende.

wetter auch besser wie letztes Jahr mit Schnee und Kälte. Drei Punkte bringen wir mit.

Und das Anfang Mai…

Zwickau ist ne echte Wundertüte. Manchmal schwierig zu bespielen. Stehen hinten kompakt und setzen vorne auf Standards (mit König, Wegkamp und co.). Wir sollten daher schon einen Rückstand vermeiden, dann sind drei Punkte und ein dreckiger Sieg möglich. Unsere Truppe ist momentan alles zuzutrauen.

Also beim

Also i’m letzten Spiel waren sie aber alles andere als kompakt, eher ein Hühnerhaufen.

Mit der Leistung vom Wochenende ist ein Sieg wahrscheinlich. Da bin ich sehr entspannt.

In der letzten Saison haben wir in Zwickau eine ordentliche Klatsche bekommen (2-5).
Da ist noch was gut zu machen.
Ein weiterer Dreier in Zwickau wäre der Wahnsinn.
Momentan ist den Jungs alles zuzutrauen.

Unterschätzen sollten wir sie trotzdem nicht. Ich habe sie diese Saison schon ein paar mal live gesehen, auch in Meppen. Dort ham sie mit ner Mauertaktik 2:0 gewonnen. Nicht zu vergessen, die 2:5 Packung, welche wir letzte Saison dort kassierten.
Haben also noch was gutzumachen.

Ich glaube 60 ist heutzutage soweit, keinen Gegner zu unterschätzen. Oder?

Außerdem erinnere ich mich noch an spielerisch echt gefällige und mindestens (!) gleichwertige Zwickauer aus dem Hinspiel. Das 3:0 hat damals den Spielverlauf überhaupt nicht abgebildet.
Nach unseren und deren letzten Spielen sehe ich uns aktuell aber schon als leichten Favoriten. Mit nem 3er hätten wir gegen den Waldhof unser erstes „Aufstiegskampf“-Spiel der Saison :wink:

Wenn wir einen Punkt holen, bin ich zufrieden.

@Hadener, du darfst aber nicht vergessen dass wir beim Heimsieg noch das „Biero“ System spielen haben müssen.

Zur Aufstellung : never change a winning team.

Der Biero hatte ein System? ^^
Nein, da hast du natürlich Recht. Wobei wir uns mit dem Köllner bisher gegen die vermeintlichen Underdogs auch eher schwer getan haben.

Wenn man gesehen hat, mit welcher Leidenschaft die Truppe gegen BS aufgetreten ist, muss man sich keine großen Sorgen machen. Unsere Auswärtsbilanz liest sich unter Köllner ja auch schon wesentlich freundlicher. Und dass der Coach irgendjemanden in Liga 3 unterschätzen könnte, kann ich mir nicht wirklich vorstellen…

Von daher glaube ich fest an drei weitere Punkte für uns. Auch wenn’s evtl. eng werden könnte.

ich glaub ja, wir steigen noch auf…

Darüber auch nur nachzudenken verbiete ich mir im Moment (noch)…:)

Andererseits: Wenn Köllner, der anscheinend in kürzester Zeit einen hervorragenden Zugang zur Mannschaft bekommen zu haben scheint, es schafft, die aktuelle Form beizubehalten und möglicheise soagr noch zu steigern…tscha, wer oder was soll uns dann noch aufhalten??