FSV Zwickau - TSV 1860 München

Jeder in der 3. Liga. Nach wie vor kann jeder jeden Spieltag jeden schlagen.

Kurze Frage, warum gab es eigentlich keine Sitzplätze zu bestellen? Weiß da jemand was genaueres?

Genau das.

Aber vergesst mir die z.T. fast systematischen Benachteiligungen durch die Schiris nicht. Sowas wird’s bald wieder gegen uns setzen. Und dann musst du schon sehr stark sein um z.B. annullierte reguläre Tore zu kompensieren sowie eben verweigerte Elfer oder Witzelfer für den Gegner…

Jetzt flippt nicht gleich wieder alle aus. Freuen wir uns am Status quo und schauen von Spiel zu spiel.

so isses! ich sauge die momentane Freude einfach auf wie ein total ausgetrockneter Schwamm :wink:

ich hab den Eindruck, nicht der Trainer (der verm. auch), nicht der Verein oder wir Fans…die Mannschaft hat sich was vorgenommen;die haben sich gefunden, der Mix stimmt, die Youngsters sind voll akzeptiert und im Spiel integriert, die spielen für-und mitenander ( Vorlage Lex-Mölders !!), nehmen jeden Zweikampf und jeden Laufmeter an mit einer Energir und Intensität (und das nicht kopflos-blöd…keine Gelbe!)

deswegen bin ich mir absolut sicher ,dass wir,solange die Truppe noch ne Perspektive nach vorne hat, absoluten Löwenfußball zu sehen bekommen werden; und da bin ich mal gespannt, wer sich der Wucht erfolgreich entgegenstellen will! ich freu mich drauf, echte Leidenschaft hab ich sooooo lange vermisst!

mir ist das Ergebnis wurscht, ich muss nicht zwingend in die 2.Liga, wenn meine Mannschaft mich sooo mitnimmt!!!

geht nicht - Niemann ist verletzt

was Ernstes ???

laut AZ muskuläre Probleme

Egal, de Pack ma.

[size=12]Die Zeiten mit der Schiri-Benachteiligung sind vorbei, seit dem Herr Mölders Fußball spielt und nicht mehr dieses unsägliche ständige Reklamieren und Freistoßschinden betreibt.
Trotzdem werden Rückschläge kommen und dann muss sich zeigen, wie dieTruppe damit umgehen kann. Der Mannschaft zuzuschauen macht jedenfalls zur Zeit so viel Freude wie seit 18 Jahren nicht. Der Köllner scheint ein Segen für den Verein zu sein. Hoffentlich wird das Spiel nicht im free-tv übertragen, wenn ich life zugucke gehts schief …[/size]

keine Angst, kommt nur auf Magenta. :wink:

Mit Rückschlägen können sie im Spiel gut umgehen, dann sicher auch danach!

…und noch zwei dazu, dann ich auch.

Mein Aufstellunstipp für Zwickau:

Hiller
Willsch-Erdmann-Berzel-Steinhart
Dressel-Wein-Bekiroglu
Lex
Owusu-Mölders

Wenn Rieder wieder kommt könnte es vielleicht sogar für Wein eng werden (oder zumindest demnächst, wenn Dressel so weiter macht). Karger statt Owusu ist wahrscheinlich noch zu früh (2. Halbzeit?)

Denke Karger kommt zum ersten Mal rein, wenn wir vorne liegen würden.

Wenn Rieder wieder zurück kommt, dann wäre ich als Trainer echt überfragt. Ich habe den Wein im Braunschweig-Spiel genau beobachtet. Mein lieber Schwan, hat der im defensiven Mittelfeld aufgeräumt. Der ist sowas von einem genialen Zerstörer. Der hat Lücken geschlossen und Vorstöße des Gegners zuhauf verhindert. So einen 6er musst du unbedingt auf dem Platz haben. Aber Rieder ist auch gut - vor allem im Spielaufbau. Der kämpft da eher mit Dressel um die Position. Und Dressel wird langsam - neben Wein - zu meinem Lieblingsspieler. Der ist auch noch torgefährlich. Im Mittelfeld aus den vier tollen Spielern Wein, Rieder, Dressel und Bekiroglou drei auszuwählen ist echt hart. Da möchte ich nicht in Köllners Haut stecken…

3 aus 4 ist doch eine gute quote, einer ist immer verletzt, oder nicht in Form…

Aber in der Rechnung fehlen noch Gebhart, Moll und Böhnlein…

Der Wein ist aus meiner Laiensicht schon lang einer der konstant guten, nur fällt es bei ihm echt nicht auf. Ich finde, dass er die Gegnerbewegung immer wahnsinnig gut lesen kann, genau die Löcher zuläuft oder die Passwege verstellt. Die Zweikämpfe führt er meist recht bedacht, macht aber auch nur vielleicht 50% aus. Wichtig ist er dadurch, dass er die Angreifer oft so abdrängt, dass die Kollegen aus der Abwehr dann zuschlagen können. Ich weiß nicht, ob das unter Spielintelligenz läuft. Ist schon so bisschen der versteckte Held im Kader.
Und ganz nebenbei finde ich seinen Laufstil, immer so halb im Sitzen, irgendwie interessant. Das wurde mir auch immer vorgeworfen, nur war ich nicht so schnell, jetzt weiß ich wenigstens, wie das aussieht ;-)

Wein ist schon lange einer meiner Lieblingsspieler… finde er schießt bessere Freistöße als Steinhart… wenn er noch ein bischen mehr Selbstvertrauen hätte und aus der 2 Reihe auf´s Tor schießen würde würde ich ihn mit Toni Kroos vergleichen…

Noch was… zum Glück ist uns Keller als Trainer erspart geblieben…