Was spricht bitte gegen einen Auswärtssieg?
Vor allem die Tatsache, dass schon wieder so viele fix damit rechnen. Und dass wir nach den heutigen Ergebnissen damit einen guten Schritt nach oben in der Tabelle machen würden.
Diese „fast systematische Benachteiligung“ ist ein Forums-Mythos, herbeigeredet nach dem Aufstieg, als nach gutem Start die Ergebnisse nicht mehr stimmten und seitdem gerne als Alibi für Niederlagen/Punktverluste verwendet. Kommt nicht von ungefähr, dass der entsprechende Thread („Schiedsrichter Unparteiisch?“) nach 8 ungeschlagenen Spielen inzwischen auf Seite 3 abgerutscht ist…
ein klassischer „Sehlöwe“…naürlich A.fstieg ;-)
hab heute ein ungutes Gefühl,
3 - 1 für zwickau , zufrieden mit einem Unentschieden.
Hoffnung nach oben war zwar nach letzter Woche da, aber wäre nicht enttäuscht . Die Jungs haben bisher so gut gespielt, das man ihr auch Niederlagen verzeihen kann
Egal wie, aber es muß eine Revanche für das Auswärtsspiel letzte Saison geben. Das Wetter ist ähnlich - zum Glück pfeift Fr. Doktor nicht.
Auf geht’s Löwen, kämpfen und siegen!
oha… Mölders und Owusu in der Starelf.
Auf geht’s, Serie ausbauen !
Heute kein Fanradio?
Doch Fanradio auf MDR Sachsen
Danke!
Besser als gar nichts…
Geile Choreo der Zwickauer
Geile Choreo der Zwickauer
Sieht man im Radio ziemlich schlecht. ;)
Siehr bis jetzt nicht gut aus.
es wird besser!!
mir gefällt der auftritt. 1-2 Tore hättens schon sein dürfen für unsere!
irgendwie ist die selbstverständlichkeit eines sieges da…ich hoffe das ist kwin schlechtes omen
die Fünfte.
Zahlreiche Chancen für beide Mannschaften. Links haben wir defensiv heute wieder große Probleme. Chancen ausnutzen und etwas mehr Kontrolle über das Mittelfeld und schon ist ein Dreier machbar. Bin mir aber nicht sicher ob wir heute das Spiel mit 11 Spielern beenden.