Als Ersatz für den verletzten Torjäger Elias Huth hat sich Zwickau den Johannes Dörfler von Paderborn ausgeliehen. Spielte letzte Saison noch in Uerdingen.
Tschuldigung, aber Gebhart und Böhnlein sind weit von der Stärke von Wein/Dressel/Rieder/Bekiroglu entfernt. Vielleicht noch am ehesten Moll. Aber Qurin muss sich schon arg strecken, um an den aktuellen vier Mittelfeldspielern vorbei zu kommen. Ich sehe ihn momentan höchstens als back up.
Das sind die Zahlen des letzten und des aktuellen Spieltag-Freds.
Die 32 Seiten gegen Braunschweig waren schon übelst geil, und jetzt sinds schon wieder elf,
und das Spiel hat noch gar nicht angefangen xd.
In Zeiten des „gruseligen zweitliga gebolze“ im Kaiserklo gabs hin und wieder 4 bis 5 Seiten
inklusive Vor- und Nachbericht.
Yo, das macht jetzt wieder richtig Laune mitzulesen und zu diskutieren, des riecht ois so a bissl nach
Aufbruchstimmung. Mir Sechzger san scho a seltsames Volk XD
Zum Spiel: Wenn wir den „Flow“ (des sagt man doch jetzt so, oder?) mitnehmen, dann
wirds ein 2-1 AUSWÄRTSSIEG !
Kann nur jedem empfehlen die PK zum Spiel anzuschauen, macht no mehr Laune auf morgen (obwacht, dauert 44 Minuten - es wurdeewig gefragt aber einfach keine Skandalstory gefunden…)
hab mir die PK in Gänze reingezogen…was ein geiler Typ der Köllner, ich kann jedem nur empfehlen, sich das anzuschauen; klasse Philosophie, klares Konzept, eindeutige Antworten, immer auch ein Lächeln oder ein bisserl Witz dabei, keinerlei Anbiedern…und ein offensichtlich klasse Verhältnis zum GG…Hut ab, das macht echt Spaß!!
NB: Lex wurde ausdrücklich gelobt wegen seinem Bekenntnis zu 60, auch hat er seinen Vertrag lt. GG zu für den Verein sehr günstigen Konditionen verlängert…scheinbar ein echter Löwe
Aso, dann waren das gar keine 32 Seiten bei Braunschweig vs Sechzig?
Und nö, ich hab bei mir nix eingestellt wegen der seitenzahl, ich nutz das forum ja meistens an der PS4 oder Handy.
An der Playstation hab ich nach wie vor die wenigsten Probs mit dem Forum, wundert mich eigentlich, weil der Browser
der PS4 wirklich sehr besch…eiden ist xd.
laut Wiki (der Sohn von Halvar) kann man durch diesen Flow
in eine ekstatische Trance übergehn…ähm…das klingt schonmal vernünftig, Ekstase brauch ich eh mal wieder XD
Wie auch immer, ein Sieg wäre schon richtig fett.
Sollte es so kommen, wird es hoffentlich erlaubt sein, a bissl träumen zu dürfen.
Wir waren uns seit Beginn der Saison doch eh (fast) alle einig, dass in dieser Liga alles möglich ist,
also warum nicht träumen.
Aber wir bleiben jetzt erstmal aufm Teppich, freuen uns über den aktuellen FLOW und schaun mal was da geht
in Zwiggau.
Leicht wirds nicht bei die Sachsen, ein Unentschieden wäre wohl auch okay.
Aber ich vertraue den Jungs, und wir werden einen Sieg feiern…inklusive Ekstase xd