FSV Zwickau - TSV 1860 München

Im Übrigen: Berzel und Weber weg - Erdmann und Salger da…
Finde den Fehler…

Lex ist superstark

4 „Gefällt mir“

Sehe es genauso

1 „Gefällt mir“

Find ich auch, er und Moelders sind schon stark im Zusammenspiel

2 „Gefällt mir“

die Flanken auf Mölders führen alle zum Ballverlust

1 „Gefällt mir“

Dennis Propofolmann. Reaktionsvermögen eines Sedativums

@GeoScH

Zu unserer Diskussion vor einer Woche. Die Flanken von Steinhart sind bisher gut. Mölders kommt halt nicht ran … Absender >>> Empfänger!

1 „Gefällt mir“

Hmmmm…ich sah überhaupt niemanden irgendwas zu verteidigen :thinking:

Naja der Zwickauer hat in Bedrängnis eine super Flanke auf den Kopf von König gebracht, der steinhart bringt ohne Bedrängnis eine nach der anderen auf die Innenverteidiger des Gegners oder zur Eckfahne

1 „Gefällt mir“

Die Moderatoren vom MDR sind eine Klasse besser als vom roten BR.

3 „Gefällt mir“

Schade … aber egal!

Also für sowas hat’s auch schon Rot gegeben…

Warum soll eine Flanke von 2 Verteidigern nicht mehr zu verteidigen sein. König steht zwischen 2 gelernten Verteidigern. Unbestritten dass Erdmann die Flanke besser stören sollte, aber allein schuld?

4 „Gefällt mir“

Zustimmung.

1 „Gefällt mir“

Hey, nach 30 Minuten hab ich nun Neudecker auch gesehen…

Sehe ich nicht so,
private Angelegenheiten von Akteuren Interessieren mich überhaupt gar nicht!

2 „Gefällt mir“

Wenn immer ich "Finde den Fehler " lese krieg ich das Kotzen. Wann hört dieser Käse endlich auf. Im übrigen spielen wir zum wiederholten Male zu sehr tikitaka, da wird immer der zauberpass gesucht, anstatt mal richtig Zug zu Tor aufzubauen. Das fällt mir schon länger auf. Kaum Torchancen dadurch. Und ja Erdmann natürlich wieder, der lernts halt nie.

Tallig muss einfach in die Mitte, von ihm sieht man viel zu wenig

Das war auch als eher ironische Anspielung auf ein entsprechendes Posting gedacht. Die Phrase nervt tatsächlich…

Da hast du recht. Die faire Haltung bei beiden knappen Abseitsentscheidungen von Sascha hat mir aber sehr gut gefallen.