Alles klar. Dann verziehen. ;-)
Da war ich noch auf Magenta.
Mein Gott wie kann man Beton am Rand des Spielfelds hinhauen??
Ich sach nur eins:
GREILIIIIINGAAAAA!
SR scheint ein wenig überfordert,
er sollte etwas kleinlicher leiten.
Alles in allem ne gute 1 Halbzeit
Tippe am Ende 2 -2
Naaa, ich finde ihn gut. Nur zum Schluss bei Willsch war es ein Foul.
Klares foul an Willsch, egal ob das hart oder nicht war. So was muss die Pfeife sehen.
Sehs wie Tomchen
Nachdem man ja Moll unbedingt im Alter von 29 Jahren zum Innenverteidiger umschulen musste, hätte man nie und nimmer einen IV wie Salger verpflichten dürfen. Beide haben dieselben Schwächen und Stärken.
Wobei Salger bislang eher erste zeigt…
Ich finde wir spielen ziemlich fahrig. Kein konzentriertes Spiel nach vorne. Außerdem viele Bälle nur hoch und weit nach vorne. Defensive unsicher, wobei Zwickau schon gut nach vorne spielt. Die haben das 0:1 ziemlich gut weg gesteckt. Neudecker braucht wohl noch Eingewöhnungszeit. Den habe ich überhaupt nicht gesehen. Lex am Anfang bester Mann.
Hoffen wir mal, dass Neudecker nicht seine komplette Vertragslaufzeit brauch dafür
Andere frage: was ist die beste App für 3.liga live Ticker, die auch regelmässig spielszenen beschreibt? Ich finde irgendwie nix mehr.
MDR >>>>> BR.
Spiel ist sehr interessant. Da werden bestimmt noch Tore fallen, ich tippe auf 2:2.
Ich würde im Laufe der 2. Hälfte Pusic als zweite Spitze bringen.
Ich schau mittlerweile 60 Spiele ohne Ton , viele Reporter nerven mich
Meinte natürlich den Salger,
8 und 6 verwechselt.
Nr 36 und 6 stellen sich beim Gegentor an wie Schüler.
Beide Spieler für 1 Stunde am Kopfballgalgen!
Bei Magenta gehts eigentlich
Gerade wenn wir weiterhin hauptsächlich mit langen Bällen nach vorne spielen, würde eine Umstellung auf 442 m.M.n. besser passen.
Kopfbälle sind nicht mehr unsere Stärke. Hinten schwer und vorne fehlt es dann auch bei Ecken.