Wisst ihr, was echt ein Brüller ist? Dass schon vor Jahren bei uns Fans den Kiraly für nicht mehr zweitligatauglich gehalten haben. Und dass diese Leute wohl selbst davon überzeugt sind, dass sie Ahnung von Fußball haben.
„Sie fangen an Dich zu vermissen, wenn sie beim Versuch Dich zu ersetzen, scheitern!“
Poschner war doch gar kein Fan…
Tja, wem soll man nun heut die Daumen halten,
Spanien o. Italien? ich glaub die Spanier wären das kleinere Übel,
die liegen uns eher; gewinnen wir das 1/4 Finale sind wir wohl durch.
dann kommt frankreich oder england im HF sowie im finale belgien…
leicht wird das nicht…
Forza Italia!
Ich bin für Italien, ganz klar.
Lieblings-Urlaubsland, tolles Essen und immer wieder geile Kicker (del Piero mochte ich gern, Gattuso sowieso und Buffon ist auch cool).
Und Spanien? Nah, mog i ned ;-)
ich tipp mal 1-0 für Italien
…und es gibt einfach nix Geileres als ein Match gegen Italien. Bei großen Turnieren haun mir die eh immer weg, höhö :-)
Fänd ich auch ein Top-Ergebnis. Am liebsten n.V. und Elfmeterschießen :o)
Die Italiener sind echt ein Phänomen
Stimmt ja alles mit dem Essen u. Land, aber leider ziehen wir meist den Kürzeren im Fussball gegen sie.
Ich hätte lieber gegen Spanien gespielt. Italien liegt uns nicht.
Aber Respekt, sie haben die Spanier heute regelrecht niedergekämpft.
Das Finale wird wohl Deutschland gegen Belgien heißen.
Italien kann gegen Deutschland nur mit Riesendusel weiterkommen.
Nicht unmöglich, aber unwahrscheinlich.
Ihre Leidenschaft beeindruckt mich.
Der Sieger v. kommenden Samstag wird auch Europameister !
Unwahrscheinlich bei einem Finale Frankreich - Belgien
@mcmanus
Dein DFCB wird kein Spiel verlieren.
Da wir ein sehr freundlicher und anständiger Gast sind, werden wir im Halbfinale gegen die Les Bleus Baguettes 7-1 gewinnen. ;-)
Das ist eh die erste EM, in dem das Finale schon VOR dem Endspiel stattfindet, und das sogar gleich zwei Mal (Schland vs Italien und Schland vs Frankreich).
Das echte Endspiel wird dann wohl gegen Belgien sein.
…oder Wales gegen Island ;-)
Island macht den Brexit komplett!
Kolbeinn Sightorsson!
Eichin (oder wer auch immer grad den Job hat): KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN! Wir brauchen Isländer…
Island vs England 2-1
oder besser gesagt: Leidenschaft & Herz gegen Ideenlosigkeit und Pomade 2-1
Tja, liebe Engländer, das wars dann. Und nicht mal unverdient.
Für Hodgson wars das wohl auch. Unfassbar die späte Einwechslung von Rashford in der 87. (!!) Minute.
Ist zwar jetzt reines Fahrradketten-Denken, aber mit einem Rashford ab der 50. oder 60. Minute läuft die Offensive zumindest anders als mit einem platten Rooney.
Nix gegen Rooney, aber für jeden Fussballer (und da muss man nicht mal Fachmann oder Trainer sein) wars doch zu 100% offensichtlich, dass Rooney nicht nur platt sondern mausetot war, der hat sich doch nur noch übern Platz gequält…nur Hodgson hats nicht kapiert.
Langsam aber sicher sollte man sich in England sehr sehr viele Gedanken über deren Pensum machen. 20 Teams in der 1. Liga, dazu zwei nationale Pokale plus internationale Spiele plus Nationalteam, die Quittung haben sie heute bekommen. Für mich waren die einfach platt und ausgelaugt und somit mMn der Hauptgrund fürs Ausscheiden
Wie auch immer, der Sieg von Island war super verdient und hat mich letztendlich sehr gefreut.
Island macht den Brexit komplett!
Kolbeinn Sightorsson!
Eichin, KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN! Wir brauchen Isländer…
;-)
Hahaaa, guck mal in den Saisonplanungs-Fred, da findest noch jemand, der Isländer fordert. ;-)
90 Minuten Vollgas, nicht mal in Halbzeit 2 haben die sich hinten reingestellt…sehr geile Vorstellung, Hut ab!
Die Ösels haben gegen Island in der zweiten Halbzeit wesentlich mehr Alarm gemacht als gestern die Engländer. Mhmm, könnte schon was dran sein, dass in England die Saisons einfach zu vollgepackt sind mit Pflichtspielen, so dass die Spieler gegen Ende der Saison kaum noch geradeaus laufen können. Und deshalb reißen sie nie was bei großen Turnieren. Der Ausdruck „Englische Woche“ kommt ja nicht von ungefähr.
Am Samstag gegen Italien, das könnte ein Leckerbissen werden. Normalerweise kacken die Deutschen gegen Italien immer ab, wenns mal wirklich um was geht. Ehrlichgesagt glaub ich, dass sie uns auch diesmal wieder abkochen.
da ich gestern beide Spiele komplett richtig getippt habe (privat leider nur), erhebe ich den Anspruch zu wissen wer im Endspiel steht. Wir hauen die Italiener deutlich weg, die Franzmänner gewinnen unverdient gegen die Isländer. Aber das Endspiel heißt Germany - Poland - und da häng ich mich mal aus dem Fenster, wir gewinnen knapp… im Elfmeterscheißen