@helli
Man kann ja auch ausschalten, wenn man den Scholl so schlimm findet, zumindest nach Ende des Spiels.
Von der Sache her hatte er hundertprozentig Recht.
Der Siegreiche hat ja bekanntlich immer das Recht, auch wenn alles am seidenen Faden hing.
Wäre Deutschland gestern ausgeschieden, gäbe es Riesengeschrei über die falsche Taktik Löws.
So hat er aber alles scheinbar richtig gemacht.
Betrachtet man das Ganze aber nüchtern, hätte man sich gestern Das Glückselfmeterschießen sparen können.
Deutschland war die überlegene Mannschaft und hätte den Gegner eindeutig in der regulären Spielzeit besiegen können.
Mit Draxler wäre wesentlich mehr Zug im Spiel gewesen und man hätte es vermutlich nicht dem Zufall überlassen müssen, wer gewinnt.
Weiß ned, es war ein Elfmeterschießen zur Spielentscheidung und sowas ist reines Glück.
Wenn ich jedesmal abschalten muss weil irgendein Besserwisser meint er hätte den Fußball erfunden dann brauche ich die Kiste gar nicht mehr einschalten.
Da lobe ich mir Sky, weil da kann ich in den Optionen den jeweiligen Deppen wegschalten.
Und hinterher ist sowieso jeder schlauer.
Jeder Mensch hat doch gesehen dass Deutschland die bessere Elf war, da brauche ich Schlaumeier nicht dazu.
Bei Abschaum 2 hat er doch gezeigt was er kann.
Egal ob Scholl, Kahn, Effenberg usw. Ich kann diese Typen einfach nicht ausstehen.
Deswegen interessiert es mich auch nicht ob Deutschland Europameister wird oder nicht.
Gefreut habe ich mich weil der Chipsfresser den Elfmeter versemmelt hat.
Vereinsfussball ist mein Leben. Sechzig und sonst nichts.
Schweinsteiger hat geschaut wie ein „Schweiberl“. Er hatte Angst.
Anders Müller, dessen Gesicht „das Pfeifen im Wald“ ausdrückte. Er wollte so tun als wär alles ganz normal und super-müllerisch-siegergenetisch-vorprogrammiert-just-like-bayern.
Meistens ist er ganz einfach so, aber gestern sah man ihm an, dass er schauspielerte. Darüber vergaß er wohl, sich auf den Schuss zu konzentrieren.
müller und schweinsteiger sollten bei dieser euro nicht mehr elfer schiessen, die haben mittlerweile irgendwie ein trauma. özil würd ich wieder ranlassen, der hatte vor seinen 2 verballerten eigentlich ne gute serie und schlecht war der elfer gegen italien nicht, wenn der 3cm weiter links einschlägt ist er unhaltbar und geil geschossen. sollte es nochmal richtung elferschiessen gehen würde ich außerdem schauen dass poldi aufm platz ist, der war vom punkt meist sicher und macht sich halt einfach keine gedanken.
achja und elferschiessen gegen buffon ist einfach kein zuckerschlecken, das hat viel mit psychologie zu tun. wenn du auf die italienische kurve schiesst, es um einen historischen sieg und den einzug ins em-halbfinale geht und du weisst im tor steht der typ der seit 15 jahren der beste torhüter der welt ist dann geht einem mit sicherheit ganz schön die düse. insofern respekt allen spielern die da angetreten sind, besonders den jungen wie kimmich, draxler und hector.
Da entscheidet Schweinsteiger „aus dem Bauch raus“ dass es besser wäre, auf die gegnerischen Fans zu schießen. Schließlich gings im CL-Finale 2012 schief in Richtung der eigenen Fans zu schießen.
Du Depp, du blöder: Wenn du deine persönliche Unfähingkeit beim Scheißverein schon auf die Nationalmannschaft projezierst, dann mach es da gefälligst besser und TRIFF!
So eine Ansage zu machen und dann den Ball ins Nirvana zu schießen ist absolut unterste Schublade!
Egal: Es war ein verdammt geiler Ausflug. Jetzt wieder 3 Tage arbeiten und dann geht’s nach Marseille!
Es wäre mir tatsächlich eine große Freude gewesen, wenn La Mannschaft wegen des verschossenen Elfmeters von Müller rausgeflogen wäre. Dann wären einem diese offenbar bereits unvermeidbaren Interviews dieser dauerquatschenden, pseudowitzigen Hackfresse für einige Tage erspart geblieben. Aber so muss man ertragen, wie der Doofkopp der Nation mehrmals täglich die Fußballwelt erläutert. Ich kann diesen rotarschigen Pavian einfach nicht ausstehen. Überhaupt nicht.
Der Müller gehört nicht nur vom Elfmeterpunkt verbannt. Der spielt derzeit einen Dreck zusammen, dass es einen wundern muss, wieso der immer wieder aufgestellt wird. Podolski 2.0 … Und Dacia-Scholl lobt ihn auch noch dafür, dass er keinen Ball verwertet und verarbeitet bekommt. Puh, anstrengend.
Und dass er sowieso ein Depp ist, habe ich ja schon erwähnt.
Kroatien weg, Polen weg, England weg, Italien weg, die Unsympathen sind alle weg .
Jetzt ist es mir egal wer Europameister wird, vorzugsweise FCB Deutschland ;-))