Fußball-EM 2016 (Qualifikation und Turnier)

Hackfresse Müller schießt heute ein Eigentor und vergibt einen weiteren Elfmeter. Deutschland scheidet dadurch mit 0:1 aus und der Vollkoffer ist ganz alleine schuld daran.

Nein; die Ranaphagen sind noch da.

Zum Spiel Portugisien gegen Walisien:

Da erfindet Wales eine neue Variante für Standards. Und die ist auf Anhieb extrem erfolgreich.
Aber gegen Portugal wird sie kein einziges Mal praktiziert und alle Standards gehen verloren.
Warum?

Also ich könnte gut damit leben, wenn der „Schlaaand“-Hype nach heute abend vorbei ist.
Das Gefasel der Medien (Radio kannst vor lauter Fremdschämen eigentlich gar nicht mehr hören) hängt mir zu den Ohren raus.
Ist die Realität inzwischen echt so dermaßen unerträglich, dass man sich mehrmals täglich ein „Sommermärchen“ einreden muss (bzw. fordert!)?
Dann wird noch permanent entweder von der „Wade der Nation“ (Boateng) oder dem „Knie der Nation“ (Schweinsteiger) gelabert.
[size=10]In der aktuellen SportBild ist ne Doppelseite „20 Gründe, warum wir die Besten sind“ (u.a. weil Deutschland mehr Einwohner hat - wer hätte das gedacht?!).[/size]

Dazu noch die ganzen Roten, die sich sonst 10 Deutsche Meisterschaften in Folge wünschen, aber jetzt in den sozialen Netzwerken die
Isländer abfeiern,[size=8] [/size][size=10]weils geil ist, wenn der Underdog gegen den Favoriten gewinnt…[/size]
[size=10]
[/size][size=10]So gleich ist Anpfiff. Dann geh ich doch gleich mal raus auf die (vermutlich menschenleere) Straße und entferne in Ruhe die lästigen [/size]
[size=10]FCB/SM/Anti1859-Sticker [/size][size=10]in meiner Nachbarschaft. Da verspüre ich irgendwie mehr Befriedigung, als dem DF(C)B zu huldigen…[/size]

Warum müssen die Roten immer ihre Flossen oben haben?

Mal abgesehn davon dass Schweinsteiger kein Roter(in Sinne FCB) mehr ist, ist das ein generelle Unsitte.
Es gehört schon zu den Automatismen dass bei Zweikämpfen immer irgendeine Hand oder Arm im Gesicht ist.

Der Schiri ist auch a Depp. Verstehe nicht wieso ein Italienischer Schiri gerade die Begegnung pfeift…
Werde das Gefühl nicht los das er noch eine Rechnung mit Deutschland offen hat…

Er hatte im WM Endspiel dem Riesenbaby nicht vom Platz gestellt.
Aber bis jetzt war alles korrekt.
Im übrigen ein verdienter Sieg der Franzosen.

Jetzt kann der Herr Kraiburger wieder mit seinen Rotarschfreunden feiern

Endlich ist die Zeit der roten Dummschwätzer zu Ende.

Hihi, FC Bullshit hats verkackt: Schweinsteiger (der zählt klar dazu) macht den Boateng-Adler bzw. die argentinische Hand Gottes im eigenen Strafraum, Kimmich und Koan-Neuer verschusseln das zweite Tor. Müller stolpert weiter rum wie Falschgeld, Götze will endlich wieder in gelben Trikots spielen und Coman darf bei diesem Fest leider nicht mitmachen. Anja und Tanja sind nun traurig und verstehen nicht, wie das nur passieren konnte. REWE packt die Müller-Pappnasen endlich wieder ein, der altlöwe holt sich ein Meinungsupdate aus der Bild und die Sonne geht auch wieder auf.

War noch was?

Das Spiel wurde durch zwei richtige Deppenfehler verloren.
Und Müller verdient sich den Titel des schlechtesten deutschen Spielers dieser EM.

Ich frag mich auch warum der Neuer nach dem 0:2 wieder seine Flossen oben hatte…

Schönes Ergebnis.

„Pick me, teacher. I’m ever so smart!“

Das macht das Riesenbaby bei jedem Gegentor.
Der reklamiert immer.

Des machen doch alle Rotär…

Wenns verlieren ist immer der Schiri schuld.

endlich Endstation :slight_smile:

Ich finde es schade, dass wir rausgeflogen sind. Aber gut mit dem Verletzungspech und der insgesamt sehr fragwürdigen Sperre von Hummels, dazu ein miserabler Müller, den man spätestens nach dem Nordirlandspiel für z.B. Sané hätte tauschen müssen, wird man halt nicht Europameister.

Einmal mehr werden wir gegen den Champion im Halbfinale ausgeschieden sein. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie Portugal gegen Frankreich mithalten soll.

Na ja, die Portugiesen haben die Fähigkeit, jedes Fußballspiel in Valium zu ertränken, und plötzlich haut der Ronaldo nen Kopfball raus, der im Kreuzeck einschlägt, also unterschätzen darf man die nicht.

Das Spiel heute ging durch zwei individuelle Fehler verloren, eigentlich hatten die Deutschen die Partie weitgehend im Griff. Na ja, irgendwie hat mich heuer die ganze EM nicht so richtig in ihren Bann gezogen, ich war emotional eigentlich nie so richtig mit bei. Im Gegensatz zu vor zwei Jahren die WM, da habe ich richtig mit Schland mitgefiebert.

Nachdem der Zirkus jetzt mehr oder weniger zu Ende ist, kann man sich jetzt wieder mit Fußball beschäftigen. Zum Glück fängt die Regionalliga bald an. Endlich wieder richtiger Fußball.

So, endlich beendet dieser Schund. Jetzt können wir endlich wieder über Fußball reden.