Fußball-EM 2016 (Qualifikation und Turnier)

Die deutsche Grottenmannschaft mit ihrem Scheißfußball hat in der ersten Halbzeit gefühlte 100 Torchancen vergeigt. Da muß man in der Halbzeit schon unbedingt ein stadionweites Pfeifkonzert anstimmen; das ist ganz dringend!

Jetzt mal im Ernst: was für ein beschissenes Dreckspublikum ist das, das zu pfeifen anfängt, wenn sie so ein Spiel sehen?!

Vermutlich hat sich das Pfeifkonzert im TV wieder schlimmer angehört, als es im Stadion tatsächlich war.

Es gab einige Pfiffe. Das große „Pfeifkonzert“ gab es allerdings kurz vor Ende der ersten Halbzeit, als ein paar Anja/Tanja-Ingos aus lauter Langeweile verzweifelt versuchten, eine LaOla einzustimmen, und die Haupttribüne mehrfach nicht mitmachte.
Ich verstehe zwar nicht, warum man bei so einem Spielstand eine LaOla machen muss, aber das Gepfeife ging wirklich nicht in Richtung Mannschaft. Bzw nicht in dem großen Teil, wie es wahrscheinlich im TV rüber kam.

Bytheway: Leipzig Zentralstadion bis Obergiesing in 3 Stunden und 26 Minuten. Das ist gut, oder?

Bislang qualifiziert:

1, Frankreich
2, England
3, Tschechien
4, Island
5, Österreich
6, Nordirland
7, Portugal
8, Spanien
9, Schweiz
10, Italien
11, Belgien
12, Wales
13, Rumänien
14, Albanien
15, Deutschland
16, Polen
17, Russland
18,
19,
20,
21,
22,
23,
24,

Gut; das versöhnt mich ein wenig.

Womit?
Mit dem Raumschiff-Enterprise-Transporter?

Heute auf RTL-Nitro die Konferenz, Holland u. Türkei,
ich hoff mal auf Island u. Holland, Türkei kann ruhig raus,
mir hat das Gehupe 2008 gereicht bis zum 1/2 Finale gegen uns u.
Finale als wir rausflogen.

Eiskalt eingenetzt !

Wenn ein Stürmer bei einer Ecke im Strafraum steht, der Ball ihm dann auch noch zentimetergenau auf den Kopf fällt…dann macht ein guter Stürmer so eine Chance natürlich rein.
Van Persie hat’s exakt so gemacht.
Dumm nur, dass es der EIGENE Strafraum war :wink:

Holland - Tschechien 0:3

neee, jetzt stehts 1:3. der Hunter hat zugeschlagen.

Auf geht’s, Oranje!

boaah, ein ganzer Post ohne Link, Respekt.

Tja.

Oooooooohne Holland fahrn wir zur EM…

Sehr stark.

Schade, die Niederlande sind nicht dabei :frowning:
Wär hätte das gedacht zu Beginn der Quali-Runde zur EM 2016?

Bitte einen Kompaß für Herrn van Persie!

Ukraine, Polen;Nordirland unsere Gegner in Frankreich

Spanien mtchechien;türkei;kroatien und Belgien,italien schweden,irland,denke da ist alles drin

Wer hat alles Tickets gelost bekommen?

Alle

Solange die Kreditkarte gedeckt War hat jeder die Tickets bekommen die er wollte. Allein in meinem Umfeld gibt’s 11 finalkarten. Es war scheinbar noch nie so einfach an Tickets zu gelangen.

Wir haben zu acht bestellt und außer Achtelfinale alles bekommen, auch 6 Optionen bei deutscher Finalbeteiligung, ist schon krass wenn man überlegt wie schwierig es war fürs Schottlandspiel an Karten zu kommen…

Gibt´s bei uns eigentlich einen Haufen (Fanclub) der regelmäßig zu den Länderspielen fährt oder sind das mehr Einzeltäter die da unterwegs sind?

Eher Einzeltäter - und man kennt sich und trifft sich halt in der Nähe irgend eines Stadions auf der Welt zum gemeinsamen Bier trinken.

Obwohl ich eigentlich nicht hinfahren wollte und mich nur „auf Verdacht“ beworben habe, habe ich jetzt auch eine Deutschland-Reihe mit Option bis Finale. Mal schaun ob und wie ich das mache. Eigentlich sind mir die Urlaubstage zu schade, und solange es kein wichtiges Spiel ist bringen mich keine 10 Pferde mehr in dieses drecks Paris!

Danke für deine Antwort Kraiburger, was hast du gegen Paris? Schlechte Erfahrungen gemacht?

Ja …

Ich war da mal bei einem Spiel, während dem sich um mich rum 3 Deppen in die Luft gesprengt, und ihre verbohrten Kollegen paar Kilometer entfernt 130 Menschen abgeknallt haben.

Sowas brauch ich nicht nochmal!