Fußball-EM 2016 (Qualifikation und Turnier)

Die Beleuchtung des Scheißhauses ist jedoch merkwürdig: Was soll blau-rot-weiß andeuten? Costa Rica in da house?
Wieso leuchtet das Klo nicht einfach weiß? Tuts ja sonst nie. Oder will man einfach nur zeigen, was das Klo so drauf hat?

Also ich habs in Schwarz Rot Gold gesehen, oder war das eine Fotomontage im TV ?

War schon Schwarz-Rot-Gold .
@Hast a halbe mehr ghabt@casa azul ;-))

Servus,

hat jemand vl. ein paar Karten übrig für die EM? Spielort und Partie eigentlich relativ egal. Schön wäre natürlich Südfrankreich.
Hab unerwartet Urlaub bekommen und die Verkaufsphasen verpasst.
Würde mich über alle angebote und auch Tipps wo man noch Karten bekommt freuen.

Bin immer noch auf der Suche, Danke

Servus wer ist denn alles drüben während der EM??

Ich werde mal zu Deutschland - Polen fahren und sonst weiß ich noch nicht. Evtl. ein Achtel- oder Viertelfinale. Dannach wirds mir zu teuer.

Achtelfinale in Lille wäre vielleicht was…

Sollte das AF in Lille gegen Wales, Slowakei oder Russland sein, dann würde ich dir möglicherweise mein Ticket überlassen. Gegen England würde ich aber selber fahren!

ich werde nur nach nizza fahren, türkei-spanien. hab dem isarfighter schon eine pn geschrieben, da ich noch 2 tickets übrig habe. den rest habe ich alles verkauft.

Wann steht denn eigentlich der endgültige Kader fest? Möchte langsam wissen ob ich diese EM glatt mal mit den Deutschen/Weigl fiebern muss oder ob mir das viel zu stricherlastige Team wieder am Arsch vorbei gehen kann.

Ois klar - dama uns hoid na kurzfristig zam. Muas aa no schaung wiasma na rausgeht.

warum ist Bellarabi der schnellste deutsche spieler nicht bei der em dabei…verletzt?

hätt podolski und schweinsteiger nicht mitgenommen…

Der hat sich wohl im Spiel am Donnerstag gegen die U20 verletzt.

abseitstor götze…hahahah, 2 meter war er nicht drin…-

Sehr langweiliges Spiel und die Stimmung machen heute ca 100 Kinder.

Schau es nur wegen dem Gabor an. Er hat echt noch saustarke Paraden drauf… Wenn wir Ihm damals nur nicht…Ach…

Dafür war die Löwen Fahne „Hadern“ ein paar mal schön zu sehen.
Eigentlich sieht man viel zu wenig Löwen bei den Länderspielen,
immer nur die üblichen Verdächtigen die immer ihre Plakate aufhängen.
Sind so wenig Blaue bei den Länderspielen oder zeigen die sich nicht ?

Ich war nach langer Zeit mal wieder bei einem Länderspiel in der AA gegen Italien. Und ich war so geschockt von dem Publikum dass ich da auch in nächster Zeit nicht mehr hingehen werde. Ein Menschenschlag der sich während des Spiels mit allem nur nicht dem Fußball beschäftigt - so stell ich mir die Mitinsassen im der Hölle vor. Da war mir ein halbvolles Frankenstadion und ein 1:1 gegen Litauen sogar noch lieber.

Geht mir auch so. Wenn ich dann schon den Fan-Club Nationalmannschaft
„Powered by Coca Cola“ sehe…
Ich war 1994 bei der WM in den USA, da waren beim Eröffnungsspiel in
Chicago 25000 Deutsche und eine super Stimmung ohne Klatschpappen.
Auswärts ist es sowieso besser, vor ein paar Jahren in Dublin war es
richtig lustig

Naja was willste aber als Blauer auch den ganzen Roten zujubeln?
Muss jeder selbst wissen, aber ich kann das nicht trennen.
Werd mich auch bei diesem Turnier über keinen (glücklich) gelungenen Ausflug von Neuer, und kein Tor von Götze oder dem ach so lustigen und sympathischen Müller freuen können.

Jetzt kommt halt wieder die Zeit der ANJAS,TANJAS,INGO-Fans.

Geht aber auch wieder rum.

Ja stimmt. Ich war auswärts noch nicht dabei hab mir aber sagen lassen es sei da ganz anders. Mein Onkel war Mitter der 90er in Rotterdam mit dabei. Das wär wirklich mal eine Idee. Aber den „dieMannschaft“ Veranstaltungen zuhause werde ich fern bleiben.