Fußball-EM 2016 (Qualifikation und Turnier)

„Ein Löwe kommt aufs Feld“
Selten zu hören bei einer EM oder WM.

Bravo, Gabor

Ja der Kiraly hat total cool reagiert!

Für die Entscheidung Gabor zum Teufel zu jagen gehört dem
Poschner ein noch heute ein Tritt in den Allerwertesten !

Da bist Du eindeutig zu zahm… LOL

Wo warst Du denn damals in der Ukraine?

In Donezk bei England - Frankreich
In Kharkiw bei Deutschland - Holland
In Kiew bei England - Schweden
In Lviv bei Deutschland - Dänemark

Ich bin 10 Tage mit der Holzklasse komplett von Ost nach West gefahren, war ein ziemlich cooler Trip damals.

Unvergessen, als auf dem Maidan in Kiew aufgrund von Regen der Strom ausfiel und ein Einzelner Typ mit Gitarre anfing „Wonderwall“ von Oasis zu spielen. Tausende Engländer, Schweden, Deutsche, Ukrainer - ach was: Fußballfans aus der ganzen Welt - haben mitgesungen.
Ein paar Monate später sind an selber Stelle Leute wegen ihrem politischen Wahn erschossen worden!

Danke Slowakei!

Hauptsache Russland wird nicht Gruppendritter!

Tust du dir das 2018 an?
Falls es stattfindet?

Der Scholl ist so ein aalglatter Langeweiler.

Um ehrlich zu sein hatte ich bislang eher den ConfedCup 2017 im Blick. Erstens finde ich ihn sportlich reizvoller, und zum anderen kann man ihn schön mit der Weltausstellung in Astana und dem dort stattfindenden WM-QUALI-Spiel Kasachstan-Dänemark verbinden.

Hier ist ja auch nix los.

NIX, der Kraiburger muss mit mir das ganze Turnier 2018 durchziehen, er weiß es nur noch nicht!

Kurz meine Eindrücke vom Spiel Deutschland - Polen:

• Einlasskontrollen relativ entspannt - nicht leichtfertig aber auch nicht übertrieben.
  • Im Stadion möglichst nichts konsumieren - alkoholfreie Getränke gehen noch 4€ für 0,5 liter.
  • Außenrum auch eine gute Stimmung - mit Polen, Engländern, Walisern und Franzosen gut unterhalten - jeder freut sich, dass wir aus Bayern waren und gleich Wert drauf gelegt haben nichts mit den roten Fratzen zu tun zu haben. 1860 v.a. bei den Engländern noch sehr gut bekannt.
  • Bier in Gaststätten ist extremst teuer. Im Durchschnitt um die 8 € für 0,5 liter. Eine ganze Woche würde in ein finanzielles Desaster führen.
  • Stadion selbst hat mir nicht gefallen - für einen ganzen Block 4 Pissoires von denen man nur 3 gleichzeitig nutzen kann ist auch dürftig. Beim Fressstand überforderte Französinnen.
  • Beim runterfahren im Bordrestaurant bereits kein Alkohol wegen Sicherheitsbedenken. Das war äußerst ärgerlich.

Alles in allem schöner Ausflug nach Paris - war aber im Endeffekt wie 60 auswärts - in keinster Weise aber zu vergleichen mit den Erlebnisssen in der Ukraine.

Da freue ich mich doch schon mal auf Russland…

Absolultes EM-Highlight aus Fan-Sicht für mich die nord-irischen Fans mit „Will Grigg’s on Fire“ - der Megaohrwurm!!

(Die Edit sagt noch: Will hat noch keinen Einsatz bei der EURO gehabt, ich hoffe mal er kriegt ein paar Minuten gegen DE ;)

Bin verwundert, dass die kroatische Pyro-Aktion noch nicht thematisiert wurde. Was sagen unsere Pyromanen dazu? Vermutlich: Mia san ja total verantwortungsvoll mit dem Zeigs! :wink:

Kompletter Wahnsinn, dem Mann, der die brennden Teile einsammelt, auch noch einen Böller an den Kopf zu werfen. Anschließend trat offenbar die „selbstreinigende Kraft der Kurve“ in Aktion. Unfassbar, was da ablief.

Hauptsache wir hatten Spaß !

Versteh eh nicht, warum Ordner sich da immer in Gefahr bringen u. die Dinger
austreten o. einsammeln müssen ? Sollen doch das Zeug 2-3 Minuten brennen lassen u. fertig.
ich würd nicht auch noch da extra hinlaufen, wo Böller geschmissen werden u. es knallt u. raucht.
(War ja in KA bei uns das gleiche)

Ich bin kein Freund von Böllern.

Ich würde aber niemals auf die Idee kommen einen Böller aufzuheben, auch wenn es scheinbar ein Blindgänger ist. Zudem der Ordner im Gegensatz zu seinem Kollegen auch keinen Greifarm o.Ä. besitzt.

Nichtsdestotrotz gute Besserung, falls der Ordner sich verletzt hat.

Scheint sowieso die EM der Randale zu sein.
Nun haben 100 Ungarn den Block der Isländer gestürmt,
was bitte kann man gegen das friedliche Volk der Isländer haben ?
Irgendwo kommt da immer mehr Hass ins Spiel wenn ich die Engländer,
Russen, Kroaten, Deutschen und Franzosen sehe die sich alle schon
mehr oder weniger daneben benommen haben.
Als wenn sich einige da noch mal austoben wollen, bei der WM in Russland
und Quatar wir sich keiner trauen und die nächste EM ist ja in ganz Europa.

Idioten die sich da so aufführen, zumindest wenn Unbeteiligte
mir einbezogen werden