Fußball-Europameisterschaft 2024

Du meinst er darf vor dem Ernst Happel Stadion zum Calafati auf den Prater.
360_F_22707548_UOvtWLVjbgrV4IM22EMq2rycwngiymBI

1 „Gefällt mir“

So ungefähr … ;)

Drück Österreich auch als Bayer auf jeden Fall die Daumen :point_up_2:
Außerdem hab ich laut Ahnenforschung ja selber österreichisches Blut in mir.
Da soll’s mal Ur-Ur-Großväterlicherseits nen Frauenraub seines Waidlerstammes auf österreichischem Gebiet gegeben haben :grin:

1 „Gefällt mir“

Außerdem hab ich laut Ahnenforschung ja selber österreichisches Blut in mir.
[/quote]

…DAS erklärt jetzt doch so einiges… :joy: :joy: :point_up:

3 „Gefällt mir“

Jo. Genau.

Außerdem ist im Woid der Neandertal-Genanteil mit ca 2,5% einer der höchsten in ganz Europa. Wissenschaftlich bestätigt
Als Kind konnte ich dort auch noch die letzten Überbleibsel der Keilschrift erlernen … und unser Dorf hatte 2 Generationen zuvor die letzte Hexenverbrennung des Abendlandes zelebriert

Schade, da war ich zu spätgeboren, soll ja recht zünftig gewesen sein …

3 „Gefällt mir“

Waren die vor 50 Jahren dort echt schon so weit? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Nein; das war barbarisch.
Um sie anschließend genießen zu können, muss man sie sanft rösten.

1 „Gefällt mir“

Jetzt gibt’s wieder haufenweise Tickets, dank dieser Resale Plattform der UEFA.

Wir haben gleich mehrfach Glück gehabt :four_leaf_clover:
Muss allerdings dazu sagen, dass wir es schon brutal oft und viel versucht haben, eigentlich pausenlos und täglich, auch mit Unterstützung von vielen Freunden.Nun sind es sogar zuviele Tickets und wir würden gerne einige im LF abgeben, natürlich zum ganz normalen Preis :point_up:

2 Karten abzugeben sind fürs Eröffnungsspiel am 16.06 21 Uhr im Kaiserklo.

Ebenfalls 2 Karten abzugeben für’s Halbfinale 09.07. 21 Uhr, auch Kaiserklo.

Einzelkarte Viertelfinale Stuttgart Fr. 5. Juli 18 Uhr.

Genaue Beschreibung der Blöcke schreib ich heute noch, muss aber jetzt los.

Bei Interesse einfach hier im Thread posten. Keine PN bitte, ich überseh die oft.

Btw … Freund hat noch paar Einzelspiele (Gruppe), da krieg ich noch Bescheid.

Ich meld mich abends nochmal

Also ich hätte Interesse an diesen 2 Tickets, mein Sohn würde sich wohl mega drüber freuen.

April April! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab per PN die Auskunft bekommen, dass man nur noch eine Karte bekommen kann. Die zweite hat sich unser Co-Trainer Hübl geschnappt. Neben dem sitzt man dann.

1 „Gefällt mir“

Noch besser :D danach kann ich das problem ja gleich selbst lösen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, daran hab ich erst gar nicht gedacht :D der alte Schlawiner

wenn das Problem vorher gelöst wird, hat man 2 Karten :man_shrugging: :point_up:

Zefix…erwischt :disappointed_relieved:

Immerhin stimmt es, dass wir einiges versucht haben.

Aber es gibt ja angeblich noch ausreichend Möglichkeiten im Mai

2 „Gefällt mir“

Gestern Bend als Alternativprogramm zu rot ne Netflix Doku zum EM-Finale 21 in Wembley gesehen. Schon krass was dort damals schon vormittags am Wembley way abging und dann mit den stadionstürmen/jibbing weiterging.

Poste mal das dahin, aber gibt ja auch hier im Forum Leute die Jugendspieler so wenig Einsatz Zeit wie möglich geben wollen, weil es ja schlecht für die Entwicklung ist xD


Einfach ein Armutszeugnis für den deutschen Fussball, diese Statistik

Weiß jemand warum Schlotterbecks Nominierung vorab bekannt gegeben wurde? Sehe darin irgendwie keinen Grund.

War wohl wieder einer vom DFB, der es der Tagesschau gesteckt hat, offiziell von Nagelsmann kam da wohl nix

Ist wohl vom DFB gewollt. Bis zum Donnerstag werden noch weitere Personalentscheidungen vorab bekannt gegeben.

„Damit soll verhindert werden, dass […] Personalien über andere Kanäle an die Öffentlichkeit geraten“

laut Sport 1

Vor paar Wochen hätte ich Schlotterbeck nie und nimmer im Kader gesehn. Anscheinend reichen wohl zwei drei gute Spiele bei Nagelsmann. Gegen PSG war er aber bockstark, muss man schon sagen