Fußball-Europameisterschaft 2024

Als Backup für Tah & Rüdiger würd ich ihn auch mitnehmen. Passt schon find ich.

Hätt ja eher Hummels mitgenommen als IV Nr 3 hinter Tah und Rüdiger oder für die letzten 15 Minuten., aber OK, Schlotterbeck ist jünger, war auch wieder in aufsteigender Form und besser als z.b. ein Robin Koch, Thiaw etc zuletzt. Waldemar Anton wird wohl als Backup mitfahren bzw IV Nr 4.

1 „Gefällt mir“

Also, der Schlotterbeck ist schon kein Schlechter. In Freiburg damals hat er für sein Alter teils hervorragende Arbeit abgeliefert. Beim BVB ist er dann leider mit in den allgemeinen Abwehr-Schlendrian gerutscht. Aber ich glaube trotzdem, dass dem Burschen noch ne echte Zukunft bevorsteht.

glaube dass alle 4 mitfahren.

Ich würde den Robin Hack als backup im Sturm mitnehmen.

Hier diskutieren wir, welche über längere Zeit gute Leistungen bringende Leute würdig sind zur EM zu fahren . Und für manche mit dem richtigen Trikot reichen eine Handvoll gute Spiele :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Yep, der hat definitiv nen Lauf im Moment. Verfügt ja auch schon über ne Menge U21-Erfahrung, wenn ich mich nicht irre.

Ich freu mich mittlerweile schon a bisserl.
Zum Einen auf das Eröffnungsspiel gegen die Kilts ohne Höschen und zum Anderen, aber ganz besonders, weil der Trend der letzten 3 Monate eindeutig pro guter Form unserer Spieler verlief.

Die Stuttgarter und Leverkusener Fraktion sind phänomenal drauf, die Dortmunder sollten genug Selbstvertrauen mitbringen (selbst Brand oder Can wären keine Fehler im Moment) und das wird ergänzt mit Kroos, Rüdiger und Havertz, die alle auch richtig gut drauf sind (ins Havertz ist extrem aufgeblüht und führt die Gunners Offensive an).

Einzig Gündogan war etwas mau.
Von Bäh außer Musiala keine Schlüsselspieler, also auch gute Voraussetzungen.
Wenn jetzt Neuer noch auf der Bank sitzt, werd ma Europameister!

Schön auch Nailmans Korb an den FC Nocoach

Gut möglich, dass die Jungs alle überraschen.
Bisher hab ich mit einem frühen Ausscheiden gerechnet.

@Perlach_Loewe geh weida! Wär schön hier noch ein paar Deutschlandfans mit dabei zu haben…!

2 „Gefällt mir“

I mi aa.

2 „Gefällt mir“

I frei mi fir di

1 „Gefällt mir“

Und ih mi für eich

1 „Gefällt mir“

Na gfrein si auf oamoi ja olle.

1 „Gefällt mir“

Ahso, ich dacht das wär ein „Bayerisch für Anfänger Spiel“

I gfrei mi ned. Klarstellung ;-)

2 „Gefällt mir“

Okay. Ausgschissn.

Ich bin ja nicht so der Fanrtikelfan. Aber heute holen ich mir bei Netto die Sporthose
Aber nur aus einem Grund. Ich habe eine Akuteinweisung in die Kardiologie und da brauche ich eine bequeme Hose :grin:

1 „Gefällt mir“

Koa Hirn,
koa Schmalz.
Oberpfalz

schnellweg

3 „Gefällt mir“

sehr dünnes Eis :joy:

Unsereins freut sich auch. Ich hoffe, das besonders Wirtz und Musiala bis zur EM wieder richtig fit werden. Waren zuletzt ja ziemlich angeschlagen.
Als Meppener schaute ich zudem mit großem Interesse, wie unser Ex-Spieler Undav sich präsentieren wird.

1 „Gefällt mir“

ich bin auch eher Pro-EM-Hype.
Wer weiß wie viele „normale“ Fußballturniere auf europäischem/deutschen Boden wir noch erleben dürfen. Ich würd mich freuen wenn die Jungs an den Trend seit Frankreich anknüpfen können.
Also @Perlach_Loewe, du kannst während der EM ruhig hier vorbei schauen, ein paar sind schon dabei beim Fachsimpeln ;)

1 „Gefällt mir“

Der war ja schon für die letzten beiden Spiele nominiert. Als junger aufstrebender Spieler für die 6er-position, aber wohl nur Nr 24-26. Für mich auch deutliches Indiz dass goretzka zuhause bleibt.

1 „Gefällt mir“