Fußball-Europameisterschaft 2024

Wo soll Goretzka auch spielen? Für einen Kaderplatz 24-26 ist er - in meinen Augen - nicht geeignet weil er dann ggf. zum Stinkstiefel wird und ich ihn auch nicht für den Motivator in der Kabine halte (anders als es Hummels z.B. auch als Reservist sein könnte) und im zentralen Mittelfeld sind mit Andrich, Kroos & Gündogan 3 Top-Kandidaten für zwei Positionen definitiv vor ihm.

Leidest du unter Flatulenzen? :thinking: :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich drück dir die Daumen, Bäckermeister. Möge alles glimpflich abgehen und du bald wieder auf den Beinen sein!

2 „Gefällt mir“

So weit isses inzwischen:

1 „Gefällt mir“

Desweng bin ich auch Niederbayer :sunglasses:

Macht’s das irgendwie…besser?? :rofl:

3 „Gefällt mir“

Haha, der ist gut :blush:

Ich war mal in Weiden und fragte locals nach dem Weg. Ich haette meinen Hund zum Uebersetzen mitnehmen sollen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Einer meine besten Spezln kommt aus Weiden, wenn der los legt siehst koa Land mehr… Mit oder ohne Hund :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß das noch aus meiner Zeit beim Paulaner. Mit dem normalen Oberbayrisch meiner Kollegen bin ich ziemlich schnell klar gekommen, das war recht unproblematisch. Aber einmal pro Jahr haben wir für zwei Wochen Monteure aus der Gegend um Oberviechtach bekommen. Ja habe die Ehre… :joy:

Nicht ein Wort. Null. Nüschte. Die hätten genauso gut Suaheli sprechen können. Zum Glück ging’s meinen Münchner Kollegen kein bisschen besser. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ist schon ok den Jungen mitzunehmen
Der ist gut drauf, hungrig, unvorbelastet und wird sich einreihen.
Dazu Andrich, Kroos und Groß im DM.
Pavlovic eher als Gündogan back-up?…

Ich hoff zudem noch auf Adeyemi.
Von dem halt ich sehr viel - is auch noch jung.

Bin gespannt auf Donnerstag

Wurde früher nicht mal zu einem bestimmten Tag der gesamte Kader bekannt gegeben?

Was soll denn der Scheiß, der da gerade läuft?

Das schrittweise Verkünden bis Donnerstag (dann Bekanntgabe des gesamten vorläufigen Aufgebots) soll die Stimmung bzgl. EM anheizen (ernsthaft).
Ob es klappt? :woman_shrugging:

Mich machts eher aggressiv und verdirbt mir alles…

Trotz Rot-Sperre, die erst im letzten Testspiel vor dem EM-Start abläuft, und einer aktuell plagenden Schambeinentzündung wird Sané beim Heimturnier dabei sein. (T-online)

Dass Nagelsmann vor den Unerträglichen noch einknicken würde, war ja zu erwarten.
Aber Schambein ist ja wie ein Schnupfen… :man_shrugging:

Sane in Bestform ist ein toller Spieler. Aber einen Spieler mit nur ein paar Bundesligaspielen (siehe oben) und einen langfristig Verletzten zu einem angeblich so wichtigen Turnier mitzunehmen, ist schon Rot-Spezial…

Sane ist viel zu wenig konstant fuer einen Nationalspieler und Neuer ist schon lange ueber dem Zenit. Ich verstehe diese beiden Nominierungen als Ausdruck des Wunsches nach baldigen Sommerferien.

I find’s an Krampf

Das frage ich mich auch,
erinnert mich an 11 kleine Spielerlein :worried:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich finde ich es ganz nett. Besser als eine mehrstündige Pressekonferenz.

Ich freue mich auf die EM … konnte mir sogar ein paar Tickets organisieren.

Dito. Aber keine Ahnung, als Teenager, der sein ganzes Leben in den Sozialen Medien bzw. online verbringt…

Dennoch führt es mich zu einer Frage… Was habt ihr nur mit „meinem“ Fußball gemacht? :frowning:

2 „Gefällt mir“

Eine Dachdeckerin is natürlich schon cool. Aber dann auch nicht mehr, wenn sie son Mist präsentiert, da musst ja nen Dachschaden haben :sunglasses:

.

1 „Gefällt mir“