Fußball-Europameisterschaft 2024

Aha: du willst den Amateurbereich schädigen.
:stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Komisch… …des is mir bei Sechzig noch nie aufgefallen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wir spielen eben viel zu komplex und viel zu durchdacht :point_up:

3 „Gefällt mir“

Ja…ähm…so kann man’s auch umschreiben :grin:

1 „Gefällt mir“

Nichts gegen dich, aber was für ein dummer Scheißdreck. Alemania as its best.

Hätte der Spieler mit einer Parade (wie einst unser Salger :wink:) einen Torschuss auf der Linie abgewehrt, dann könnte man die Anfertigung dieses „Kunstwerks“ ja noch nur unter schlechtem Geschmack einordnen.

Angesichts der realen Situation macht es uns aber endgültig zum schlechten Verlierer.

Allerdings ist sowas keineswegs auf „Alemania“ begrenzt, das sollte auch klar sein…

2 „Gefällt mir“

Hab’s nur zur Hand Diskussion hier dazu gepostet. Ein bisserl Augenzwinkern schadet auch nicht. Aber Meinst du ernsthaft ich mach mir den depperten Knop zu eigen?

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Dieses rumgehacke auf cucurella nervt ungemein.
Ist ja nicht so dass er ein überragendes Spiel gemacht hat.
Fraglich ist ob der Elfmeter drin gewesen wäre, und ob die Spanier dann vllt. Aufgedreht hätten und uns ausgeknockt hätten.

Verbockt, wenn mans überhaupt so sagen kann haben wirs selber, und es bringt nichts die schuld bei anderen zu suchen

7 „Gefällt mir“

Ich werde die so Besonnenen und um Neutralität Bemühten bei passender Gelegenheit an ihre Worte erinnern. Wenn die Löwen in der kommenden Saison kurz vor Schluss durch die strittige Entscheidung eines Schiris um den Erfolg gebracht werden.

7 „Gefällt mir“

Es ist hirntot, diesen Spieler wegen dem diskutierten Handspiel ständig auszupfeifen.

9 „Gefällt mir“

Ja aber dann ist doch der schiri schuld und nicht der Spieler.
Er hat keine Tätlichkeit begangen oder etwas total hinterhältiges , er hat den Ball an die Hand bekommen.
Warum auf den Spieler gehen

6 „Gefällt mir“

Das ist der entscheidende Punkt.

4 „Gefällt mir“

Ok, dieses Video ist echt mega peinlich. Im Übrigen wie alles, was dieser Matze Knop anfasst oder ausspricht.

3 „Gefällt mir“

Deutschland hat ja im Berufsbild Comedian so einiges an Peinlichkeiten aufzuweisen. Aber der Knop ist durchaus nochmal ne eigene Kategorie. Ob der sich selber für witzig hält? Echt erschütternd.

1 „Gefällt mir“

Natürlich nicht. Sorry dafür. Aber bei dem Niveau hat es mir kurzzeitig den Schalter rausghaut.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte 2 ganz einfache Vorschläge, wie die meisten Diskussionen verhindert werden könnten und die Situation, speziell nach Toren, ohne bange Wartezeit ob das Tor jetzt gilt oder nicht, wieder verbessert werden könnte.

Vorschlag 1)
Abseits abschaffen. Dann wissen alle im Stadion, Ball ist im Tor, also Tor. Und die wenigen Situationen, wo dem Tor evtl. ein Foul vorausgegangen ist, das der Schiri oder sein Assi übersehen hat, mein Gott, dann ist das halt so.

Damit würden auch die unsäglichen Situationen entfallen, dass erstmal eine Minute weitergespielt wird und dann ein Spieler, der vor ner Minute im Abseits stand, eingegriffen hat und dann Abseits gepfiffen wird. Die Spieler aber unnötig weitergerannt sind und kraft vergeudet haben.

Vorschlag 2)
Hand ist Hand. Egal ob unnatürlich vergrößerte Körperfläche, unnatürliche Bewegung, Arm unnatürlich weit vom Körper gehalten etc. Führt ja trotz aller Technik und 1000 Kameras mit KI Unterstützung trotzdem zu Diskussionen, wie wir ja gerade sehen.

Ich persönlich finde es lächerlich, wenn die Spieler nur noch mit seltsamen Bewegungen die Hände hinterm Rücken durch den Strafraum laufen.

Wie schon gesagt, gewisse Diskussionen und strittige Situationen wirst du nie vermeiden können. Aber die Millimeterentscheidungen beim Abseits, die wohl alle richtig waren, und die „strafbares Handspiel ja oder nein“ Thematik, die nervt mich und macht das Spiel aus meiner Sicht mehr kaputt als es nutzt.

1 „Gefällt mir“

Man braucht nur sich nur diese beiden Gegentore ansehen,
da sollte man ansetzen.

1 „Gefällt mir“

Kann mich nicht erinnern jemals nach einem Löwenspiel so ein Geheule
und Gejammere vernommen zu haben.
Spätestens nach einem Tag war es vergessen.

Bei dem Volldeppen habe ich noch nie annähernd das Gefühl gehabt lachen zu müssen.

1 „Gefällt mir“