Fußball-Europameisterschaft 2024

In seinen Anfangsjahren war er ja noch halbwegs lustig mit seinen Stimmen-Imitationen. Da hatte er auch durchaus Erfolg.
Danach kam dann nix mehr.

An Markus Krebs kommt eh niemand ran :joy:

2 „Gefällt mir“

Hmm, es wird doch nach 93 Jahren über Betrug der Schiedsrichter bei uns geschimpft. Der Löwe vergisst nie:)

5 „Gefällt mir“

Hatte die Blöd schon einmal mit einem Aufruf versucht.
Ich wäre eher für eine Abseitslinie zwischen der Mittellinie und dem
Strafraum.
Wurde schon einmal bei einer Junioren WM versucht aber nicht
übernommen.

Um Gottes Willen,
daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern.:joy:

Du warst da ja vor Ort, wie war denn das Finale? Erzähl mal :joy:

1 „Gefällt mir“

München Haidhausen Kellerstraße.

Wir haben 2 x reserviert, hoffentlich klappt alles.

War da ja schon bei LFC Spielen. Nette Kneipe, a bisserl teuer, aber was tut man nicht alles für den Titel.

AFDT :england:

Soll wohl brechend voll werden, dann machen die schnell dicht wenn man zu spät kommt

Mal ein Gegenbeispiel!

1 „Gefällt mir“

Sorry, aber das ist doch auch außer peinlich garnix… :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich sag ja, es kann nur einen geben :point_up:

Markus der Göttliche :joy:
Live gesehn und unvergesslich.
Mei, der is halt ganz mein Humor. Für viele ein Flachwitzerzähler ohne Niveau, weil er halt zu „einfach“ ist und kein Intellektueller.
Egal, ich liebe ihn trotzdem :revolving_hearts:

Und er ist MSV Fan…der Arme :disappointed_relieved:

So…genug offtopic, sorry :face_with_peeking_eye:

3 „Gefällt mir“

:joy:
Sensationell!

Da können die Spanier ja ausgelassen den Geburtstag vom kleinen Yamal feiern und sich ordentlich einen reinlöten :grinning:

1 „Gefällt mir“

Die Nebengeräusche eines Matze Knop oder diese seltsame Petition empfindet wohl jeder hier im Forum als bescheuerte Aktionen.

Aber machen wir uns alle doch bitte mal ehrlich. Wem ein Erfolg der deutschen Mannschaft eher wurscht ist oder wer bei einer Niederlage eher Schadenfreude empfindet, der hat für einen ausgebliebenen Elfmeterpfiff lediglich ein lässiges Schulterzucken übrig. Wenn man nicht auf der Seite der deutschen Mannschaft steht, dann kann ich das tatsächlich auch sehr gut verstehen.

Nicht verstehen kann ich es andersrum. Ich freue mich über Erfolge der deutschen Mannschaft und ärgere mich, dass wir so aus dem Turnier geflogen sind. Dann bitte ich auch um Verständnis, dass ich mich richtig gscheid aufrege und emotional reagiere.

Zu dem Punkt, ob man seinen Unmut denn am Schiedsrichter oder an dem süffisant grinsenden Cucurella gegenüber zum Ausdruck bringen soll.

Nehmen wir mal an, ein gewisser Herr Kutschke räumt in einem entscheidenden Spiel den Marco Hiller ab und schießt zwei Minuten vor Schluss ein Tor. Der Schiedsrichter läßt das Tor gelten, weil er den Körperkontakt für grade noch angemessen hält.

Was denkst Du, wie das Stadion reagieren wird?
Mit einem gepflegten „Schiri, Du Ars…och“ oder mit einem „Kutschke, Du Ars…och“?
Machen wir uns doch bitte nichts vor, wen wir da niederbrüllen würden.

Es liegt wie so oft einfach im Auge des Betrachters. Und man sollte auch nicht übersehen, dass beide „Lager“ diesen Elferpfiff aufgebauscht haben. Für mich ziehe ich damit zu diesem Thema meinen persönlichen Schlussstrich.

Nix für unguad, lieber @helli66.

8 „Gefällt mir“

Die Wahrheit liegt auf dem Platz, ein Spiel dauert 90 Minuten, der Ball ist rund und der Bessere soll gewinnen. Vor dem Spiel ist nach dem Spiel (naah, umgekehrt :grin:)

„Letztlich zählt das was auf dem Platz ist, und das ist was zählt.“ (Holger Greilich, TSV 1860 München)

Come on England :england: :england: 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

Ich glaube du hättest nichts dagegen wenn die Spanier die Engländer auf die leichte Schulter nehmen :wink:

Ich bin tatsächlich gespannt. Denn die Tommys sind doch noch rechtzeitig in die Spur gekommen. Vom Spielermaterial ( :stuck_out_tongue_winking_eye:) her brauchen sie sich nicht zu verstecken . Und eigentlich haben die Spanier schon genug gewonnen die letzten Jahre.

1 „Gefällt mir“

Da tippe ich mal ein vorsichtiges 3:1 für die Spanier.
Wäre England in Halbfinale nicht so stark gewesen, hätte ich 5:0 getippt.

Gerne darf England heute gewinnen und gerne auch durch einen unberechtigten Handelfmeter in der letzten Minute der Nachspielzeit…

Ich weiß ich bin albern nachtragend - aber is so …

:shushing_face: :thinking: :shushing_face: :thinking: :shushing_face: :thinking: :thinking:

1 „Gefällt mir“

Mei, es gibt halt nicht den Hauch eines Grunds, warum ich für Spanien sein sollte. Ich war nie Fan vom spanischen Fußball, Real und Barca mag ich auch nicht und Guardiola sowieso nicht.
Sie haben halt mit Williams, Yamal und Rodri drei Unterschiedsspieler, ohne die Spanien Durchschnitt wäre. Außerdem haben sie Deutschland rausgeschmissen, soll ich denen dann noch die Daumen drücken :thinking: Wo samma denn? Niemals könnte ich das tun, auch wenn ich kein England Fan wäre. Spanien geht gar nicht :point_up:
Dass England nicht mit Zauberfußball geglänzt hat… … geschenkt :grin: Brauchen sie nicht, die haben halt ihre eigenen Qualitäten.
Warum man jetzt überall liest, dass es einen Kantersieg für Spanien geben wird… …auch geschenkt.
Dass bei etlichen Abstimmungen im Netz 95 % auf Spanien tippen… …auch geschenkt :grinning:
England hat einen Bombenkader und ich finde auch die Bank besser besetzt, mit Palmer, Watkins oder Eze kann England gut auf einen Rückstand reagieren, Palmer wäre bei mir eh gesetzt.
Auch der englischen Defensive traue ich es durchaus zu, Yamal und Williams einigermaßen in den Griff zu bekommen.
Ja, Spanien ist auch bei mir Favorit, aber es wird kein Selbstläufer :point_up:

3 „Gefällt mir“

Danke Helli!
Dafür brauchts auch kein VAR.
Die Regel gibt’s schon mein ganzes Leben und bei Kane war’s halt so.

2 „Gefällt mir“

Sonntag :grin:

2 „Gefällt mir“