Fußball-Europameisterschaft 2024

Eh klar.

Wo ist der Unterschied? Mit der Akzeptanz der UEFA und der FIFA gegenüber akzeptieren wir genau das.

Während des Klogangs:Dropkick1860 verkündet die Nominierung von SM9!

Sorry, aber ich hab die letzten Tage quasi ohne Internet verbracht und frag mich was seitdem bloß geschehen ist. :man_facepalming:t2:

Mutti ist nicht mehr Kanzlerin, irgendein irrer Iwan hat einen Krieg angefangen, das James-Webb-Teleskop wurde erfolgreich plaziert und du darfst jetzt kiffen, ohne dass sie dich einsperren.
Sonst noch was?

7 „Gefällt mir“

Wow stark :face_with_spiral_eyes: das Zeug will ich auch haben…

1 „Gefällt mir“

Klar, und des soll ich dir alles glauben? Am Ende willst mir auch noch erzählen, dass die Roten des Jahr keine Chance mehr auf irgend nen Titel haben…

6 „Gefällt mir“

Neuer
Kimmich
Musiala
Sane
Müller
Pavlovic
Nübel (Vertrag mit den Roten und designierter Neuer-Nachfolger).

Bis auf den verletzten Gnabry und Goretzka sind fast alle für die NE spielberechtigten Unerträglichen dabei…

1 „Gefällt mir“

Vor allem, was hat ein Müller bei der EM zu suchen?

Na wer macht sonst den Pausenclown?

2 „Gefällt mir“

Immerhin nicht mit den meisten.
6 Stuttgarter, 5 Bayern, 3 Leverkusener, nur 2 Dortmunder
Dann noch 2x Hoffenheim, 2x Leipzig, 2x Barcelona und 2x Real Madrid

Für mich immer noch ein Grund auf die Nationalmannschaft zu schei…! Aber kann ja jeder zum Glück für sich selbst entscheiden!

2 „Gefällt mir“

Mehr als ich vermutet habe.
:grimacing:
Müller und Neuuer sind doch ein schlechter Scherz!

3 „Gefällt mir“

Warts ab. Vielleicht rennen die beiden blinden sich in der Vorbereitung noch gegenseitig über den Haufen. Luck happens maybe :wink:

3 „Gefällt mir“

Also erstmal: Unterschied zwischen Maskottchen und Toten Menschen?
Hmmm

Ich sag jetzt einfach mal dass der Bär nichts für die korrupten Institutionen kann.

Wie man den Fußball von diesen Missständen befreien kann und ob es hilft sich nicht auf die heimische Euro zu freuen steht auf einem gaaanz anderen Blatt(er).
Dafür brauchts wahrscheinlich nen eigenen Fred.

Ich hab die WM ignoriert.
Auf diese EM freu ich mich - trotz UEFA-Mafia

2 „Gefällt mir“

Doch - sieben (!) Unerträgliche (Nübel zähle ich hier mit). Diese „IchstellnurnachLeistungauf“- Show ist entlarvt.

Nübel ist ein guter Keeper - das ist Ortega aber auch. Und nein, Nübel ist keine „junger“ Spieler mehr, die Zukunft im deutschen Tor ist er zwecks Vertragskonstellation. Der weiß doch genau, dass ihn nur das Überstreifen des ekligen Trikots zur Nummer 1 in der NE machen wird. An erstklassigen Torhütern gibt es nämlich keinen Mangel…

Sane, ein in seiner Leistung stark schwankender verletzter Spieler ist dabei. Fast ein Wunder, dass Gnabry nicht noch berufen wurde. Aber bei Neuer störte es ja schon vor Jahren nicht, dass er monatelang nicht mehr gespielt hatte.

Schauen wir mal, wer letztendlich spielen wird. Ich gehe nicht davon aus, dass einer der Roten ohne Einsatz bleiben wird - außer wir fliegen wieder nach der Vorrunde raus.

@Perlach_Loewe : Auf die EM freu ich mich dennoch. Nicht mal sechs, sieben Unerträgliche in der Startelf haben mir bislang so ein Turnier verdorben :wink:

1 „Gefällt mir“

Mich hast schon auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht.
Doch wieder so viele rote Verbrecher. Und die Hälfte davon komplett sinnlos.

Sicher werde ich die Veranstaltung nicht boykottieren, aber wann geht das los? Mein Interesse ist, sagen wir mal so, relativ gering. Ich denke, momentan sind wir auf Augenhöhe mit Österreich. Zuviel Rot…

Nicht böse gemeint… aber:

Natürlich ist das ein unpassender und grober Vergleich. Da bin ich ganz bei dir. Nur in der Konsequenz wird sich niemals was ändern. Da kannst du dich gerne auf die EM freuen. Letztendlich knicken alle ein, wenn es um die Rendite und damit um das „Wohl des Fußballs“ geht. Und das wird wunderbar mitten in die Gesellschaft getragen. Sei es mit den Nominierungswegen, oder sei es mit der Freude an einem erneuten verlogenen Sommermärchen. Wir können uns ja dann an FcB vs BVB in Saudi Arabien freuen. Ist doch eh alles das gleiche.

1 „Gefällt mir“

Der erste Entwurf war der:

7 „Gefällt mir“

EM
Wayne
Länderspiele haben mich noch nie interessiert.

1 „Gefällt mir“