Fußball-Europameisterschaft 2024

Die Simpsons haben sogar Southgate Football vorhergesehen.

1 „Gefällt mir“

Hast du die EM 2021 schon vergessen? Die letzten Spiele in Wembley - allesamt - egal gegen wen. Ich bitte dich, das brauchst du doch echt nicht mehr in Frage stellen.

Also ich helf immer zu dem, der hinten liegt.
:grin:

1 „Gefällt mir“

Für die Spanier kann ich als herzportugiese nicht sein, logo, schließlich haben die Schurken das kleine Land vor geraumer Zeit überfallen, Drecksspatzen elendige.
Und für England zu sein geht auch nicht, gar nicht. England??? Baraber. Schotten, des wäre geil, aber ned England.
Also kann ich nur auf den nichtendenden megawolkenbruch hoffen und das Spiel abgebrochen wird und diese EM kein Sieger ermittelt wird🤗
Forca Petrus :innocent:

1 „Gefällt mir“

Vor mehr als 400 Jahren?
Aber gut, Portugal war schon immer Verbündeter englands gewesen

Leider korrekt, aber das büßen sie bis heute mit den völlig kulturlosen Heerscharen von langustenrot gegrillten dumpftouries, die die meiste Zeit des Jahres die Algarve verschandeln.
Ich habe eine gute Zeit dort im tourisektor gearbeitet und hab selbst erleben müssen, dass die Engländer mit Ultraabstand das übelste tourivolk sind. Einschränkung: die jüngere Generation. Die Oldies waren das krasse Gegenteil, Gentleman ohne Ende, am ganz anderen Ende der Skala.
Erstaunlich wie ein Volk in einer Generation so degenerieren kann.
Respekt an den lion 60, wie er es dort aushält.
Is aba auch möglich, dass der Tommy Zuhause ganz anders ist als overseas, das weis ich nicht…

Man könnte überhaupt auch die Torwarte abschaffen…und drei Ecken san ein Elfmeter :+1:

1 „Gefällt mir“

…und so bist Du Sechzga geworden :point_up:

6 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Uiuiui…des is aber lustig :grinning:

Gell, find ich auch:)
Wobei eigentlich eher traurig.

Das verstehe ich nicht. :scream:

1 „Gefällt mir“

Vor allen das arme Hottehüh

2 „Gefällt mir“

Schottland
Slowakei (Achelfinale)
Schweiz (Viertelfinale)
Holland (Halbfinale)
… eine Chance haben sie noch …

1 „Gefällt mir“

Ich stehe auf dem Schlauch. Keine Ahnung was ihr da meint. Warum haben die Schotten die anderen drei Mannschaften… aaaaaahhhhhh jetzt habe ich es kapiert. Aber die Schotten haben doch schon immer eine auf die Schnauze bekommen von den Briten. Traurig aber wahr. Inzwischen sollten sie sich daran gewöhnt haben.

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Warum, gibt es keine Abwehrspieler mehr ?

Viiiiiel Gesellschaft.…

Schönes Klischee

Ich habe viele Bekannte (Engländer), die mit kompletter Familie und kleinen Kindern nach DE gereist sind und begeistert sind ob der Freundlichkeit und Schönheit der Städte.

So ne Aussage is echt traurig.

6 „Gefällt mir“