Fußball-Europameisterschaft 2024

Neuer und Müller mitzunehmen ist DER Fehler.

Die Beiden auch noch spielen zu lassen wäre wirklich fahrlässig und grenzwertig.

Ich hoff… ich hoff…

3 „Gefällt mir“

Müller ist zumindest kein Stammplatzkandidat. Anders als Neuer.

Bei Kimmich gibt es zumindest Hoffnung dass er noch mal ein gutes Spiel macht. Neuer ist inzwischen maximal Bundesligamittelmaß.

3 „Gefällt mir“

Zustimmung.
Kimmich ist schon ok, wenn er seine Topleistung abrufen kann.
Müller pf. Da fallen mir 5 Spieler ein, die derzeit besser sind:
Stiller, Can, Brandt, Adeyemi, Beste, Stach, Woltemade, Eggestein…
Bei Neuer erübrigt sich die Diskussion. Seine Extremfehlerquote spricht für sich

Man kann ja bei den seitenstrasslern nachfragen ob sie noch ein paar koanneuer-plakate rumliegen haben, um sie dem Bundestrainer zu schicken :hugs:

4 „Gefällt mir“

Der Kimmich hat heute katastrophal gespielt.

Bei Kimmich hat mich eher sein Auftritt in Madrid beunruhigt. Wie locker und leicht sein Gegenspieler ihn immer wieder stehen ließ, war unglaublich.

Als RV fand ich ihn bisher wesentlich besser als im Mittelfeld (ähnlich wie bei Lahm früher), dieser Auftritt lässt für die EN nicht gerade hoffen.

Der Fairness halber möchte ich anmerken: In Madrid war aber auch der mMn derzeit Weltbeste Aussenspieler sein Gegenspieler. Den kannst zur Zeit nur im Verbund halten.

Interessant wird sein, wie es Dortmund macht…

D. h. dann quasi, die 3. Fehlbesetzung!

Das wird sich zeigen.
Ich seh jedenfalls derzeit keinen deutschen Rechtsverteidiger, der besser wäre.
Kimmich ist ein guter Rechtsverteidiger mit internationalem Niveau.
Obs dann für eine stabile und überdurchschnittliche Performance reicht liegt ja nicht nur an Ihm, sondern wie die Abwehkette generell, bzw. der Spieler vor Ihm zusammen harmoniert.
Gerade die Aussenverteidiger sind extrem vom Zusammenspiel und der taktischesn Disziplin der Nebenleute abhängig.

2 „Gefällt mir“

das hat man auch im Spiel gegen F gesehen, einen Dembele ode Mbappe kannst alleine fast nicht verteidigen, da sind die Mitspieler genauso gefragt…und das haben sie MIT Kimmich (der mir echt aufn Keks geht) schon recht gut hinbekommen

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Was für ein herrlicher Artikel. Christian Hackl kann schreiben.

Schade, dass das hierzulande niemand so köstlich hinkriegt.

1 „Gefällt mir“

„Eine repräsentative Umfrage unter vier Personen ergab, dass Österreich in Deutschland zumindest das Viertelfinale erreicht…“

Super. :joy:

3 „Gefällt mir“

Heute noch mal ein Test gegen die Ukraine.
Erstaunlich, sonst ist beim DFB immer alles genau auf die Minute geplant. Und jetzt beginnt das Spiel mal eben 7 Minuten später.

Bislang auch noch nicht unbedingt Euphorie erzeugend …

Ich muss zugeben, ich schaue gerade „Serienkiller - Mörder und ihre Markenzeichen“ von Sat.1 Gold. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Das dürfte etwas spannender sein :wink:

Müller nervt mich jetzt schon.
:roll_eyes:

Neuer vogelwild!
:grimacing:

Kimmich zerreisst a koa nasse Zeitung.
:roll_eyes: