Spielabbruch nach 2 Minuten nach "Horror"unfall.
Ansonsten Dienstag im Pokal Derby in Salzburg. Dürfte eine heiße nach werden!
Livestream müsste es hier geben, aber wohl nur mit IP aus Österreich
Spielabbruch nach 2 Minuten nach "Horror"unfall.
Ansonsten Dienstag im Pokal Derby in Salzburg. Dürfte eine heiße nach werden!
Livestream müsste es hier geben, aber wohl nur mit IP aus Österreich
Dazu ein interessanter Bericht
Austria Salzburg: „Red Bull in Sachen Fußballkultur vorführen“ (laola1.at)
Wird auch auf ORF 1 übertragen
Danke für die Info. Morgalla ist wieder fit - sitzt aber auf der Bank.
ORF-Doku über DSV Leoben
Sechzger.de-Talk zum Thema Austria Salzburg (gerade in die 2. Liga aufgestiegen)
Das war gestern eine Offenbarung! Durch die Niederungen der fünftklassigen Tirolliga nach Doppelaufstieg drittklassig und immer noch ein ganzes Bundesland hinter sich. Ich hatte einen kleinen supportenden Kern auf der Nordtribüne erwartet und ansonsten viele Eventbesucher. Stattdessen ein Stadion, das zu 100% die Mannschaft supportete. Schon lange nicht mehr so viel Leidenschaft erlebt. Genau das, was ich mir für uns wünsche. Endlich den Stecker ziehen und den unvermeidlichen Weg gehen, den wir längst hätten gehen sollen und nicht stattdessen schon wieder vom Aufstieg träumen.
Schade war nur das der Ausgleich nicht zählte, war in meinen Augen kein Stürmerfoul
Der Schiri hat von der ersten Minute an pro Rapid gepfiffen. Das war dann der hässliche Höhepunkt.
Neuer Hauptsponsor von Austria Salzburg Trommelwirbel ein Energydrinkhersteller werden^^
Du böser böser Schlingel. ![]()
Die Bundesliga spekulierte zuvor mit einer Eigenvermarktung, weil ihr das Gebot von Sky zu gering war. Die Einnahmen sinken von 42 auf 34 Millionen Euro pro Jahr
Weniger Geld für die Ösi-Clubs.
Der Name taucht auch beim American Football auf. Denke es ist der Gleiche.
Des ist der Bruder, steht im Artikel
Danke. War - als ich es verlinkte - noch nicht so im Text.
“Anmerkung der Redaktion: In einer früheren Version des Artikels wurde berichtet, dass laut einem Bericht der österreichischen Krone gegen Ex-Geschäftsführer Zeljko Karajica wegen des Verdachts des Wirtschaftsbetrugs im Zusammenhang mit seiner Rolle als Gesellschafter des Fußballklubs Austria Klagenfurt ermittelt wird. Tatsächlich handelt es sich um Bruder Tomislav Karajica, wie die Krone mittlerweile richtiggestellt hat. Wir bitten um Entschuldigung.”
Insolvenz und Einstellung des Spielbetriebs in der 2. Ösi-Liga
Knalleffekt: Stripfing meldet Insolvenz an, Spielbetrieb wird eingestellt | Kurier.