Elfmetergeschenk zur Stadioneröffnung vom LASK. Videoschiedsrichter gibt es auch in Österreich, der hatte wohl gerade was anderes zu tun.
Auch nicht schlecht!
- Runde im ÖFB-Cup
Austria Salzburg - RB Salzburg
Dürfen aber nicht Daheim spielen und weichen deswegen nach Grödig aus. 4.000 passen da rein.
…und FACK hat in Haitzendorf gewonnen…wtf
Aha. Interessant
Ich weiß
Magst die anderen Ergebnisse vom ÖFB Cup auch noch wissen?
Rapid gwinnt in Donaufeld 7-0
Leoben gwinnt in Perlach 1-0
Naaah Stop, des hoaßt Ferlach
…und demnächst spuit Lafnitz in Kapfenberg, i gfrei mi scho sakrisch auf des Spui
Mei oh mei…des dauert wieder zwoa stund
Naa, de wü i net wissn … „Die Statistik zeigt, dass wenn Österreich kein Tor geschossen hat, es in den letzten Spielen entweder unentschieden gespielt oder verloren hat“
Sowas geht mir einfach ab. Seit Heinz Prüller in Pension ist, ist der österreichische Sport nur noch halb so unterhaltsam
„Parabolica, die längste gekrümmte Gerade der Formel 1“ und "Ron Dennis hat seinen ersten Papagei Turbo genannt. Der ist dann eingegangen" waren auch immer äußerst wertvolle Informationen
Aha …interessant
…und dafür hast jetzt zwoa stundn braucht …Reschbeckt
Lafnitz ole oleee
Kann immer nur nen Halbsatz eingeben. Ich schau nebenbei Wyndham Championships Golf …
Mini Golf?
Btw …du musst jetzt „Rapid Wien ist cool“ schreiben, sonst samma wieder offtopic
Genau. Und an der Flasche muss ich auch noch nuckeln. Absolut Multitasking
Ole oleeee Rapid Wien
Radip Wien ist cool
2L8 mmhh
Nah die sind nicht cool, die ham uns amoi wegputzt, UEFA Cup war des glaub ich.
War '97 auswärts Klatsche 0-3 dahoam gwonnen 2-1
Ergebnisse gegugelt aber a bissl Erinnerung is noch da
Ich war da in Wien mit Übernachtung im Bermudadreieck dabei. 2 Platzverweise…
Wir machen kommendes WE einen Städtetrip nach Wien (tolle Stadt!!) mit Rapid - Hartberg am Sonntag in Hüttldorf. Freue mich.