In Asien und Zentralamerika sind die Qualifikationsspiele schon los gegangen. In Europa werden am Samstag die Qualifikationsgruppen ausgelost.
Die Setzliste gibt es >>> hier <<< und die ersten Spiele sind nächsten September gleich nach der EM.
Ich hätte am liebsten eine Gruppe mit Bosnien (*Island, Dänemark), Nordirland (*Albanien, Serbien), Montenegro (*Estland, Bulgarien) und Malta (*Georgien, Andorra). Aus Topf 5 nehme ich ungesehen jeden! Und zwar nicht wegen dem sportlichen Reiz, sondern selbstverständlich nur wegen den anstehenden Reisestrapazen.
Die worst-case-Gruppe wäre Italien, Schweden, Irland, (Topf 5 ist alles geil) und Liechtenstein.
Ausgeschieden sind bislang Amerikanische Jungerninseln, Anguilla, Bahamas, Barbados, Bermuda, Britische Jungerninseln, Brunei, Dominica, Dominikanische Republik, Guyana, Kuba, Macao, Montserrat, Nepal, Pakistan, Puerto Rico, St. Lucia, St. Kitts&Nevis, Sri Lanka, Suriname und die Turks&Caicosinseln.
Weltmeister wird übrigens Deutschland mit einem 3:1-Sieg über Gastgeber Russland!
dem scheiß arroganten müller ins gsicht !!!
„Anlass genug für Alan Gasperoni, Sprecher des Nationalen Olympischen Komitees San Marinos, auf seiner Facebook-Seite zehn Gründe aufzuzählen, warum dieses Länderspiel durchaus „sinnvoll“ gewesen sei. Zum Beispiel: „Um zu zeigen, dass du nicht einmal gegen eine miese Mannschaft wie uns ein Tor schießt.“
Oder weil „der Fußball allen gehört, die ihn lieben - dazu gehören wir auch, ob es dir gefällt oder nicht“.“
[url]"Fußball gehört allen": San Marino antwortet Müller - kicker
Auch wenn mir „# Die Mannschaft“ sonst wo vorbeigeht, aber der Kommentar dieses San Marinesen (ist das die korrekte Bezeichnung?) ist ja mal sowas von genial!
Muhahaaaa, wie geil ist DASS denn?
Den Alan Gasperoni würd ich für Sechzge sofort als Präsi verpflichten. Absolut genial seine Antwort auf den roten Stricher.
Müller: „Mit professionellem Fussball hat das nichts zu tun“.
Dein Gebolze aber noch viel weniger, du Blinder.
Und Rummenigge (der Ober-Arsch vom Pack) ist auch schon wieder am Jammern. Dem könnt ich Tag und Nacht eine aufs…naja, egal.
geiler Artikel. Leuten wie mir, der der überbezahlte Fußball immer mehr am allerwertesten vorbei geht, macht es spaß sowas zu lesen. Zu selten nur sprichts jemand aus. Äh facbookts … reden kann ja keiner mehr
Morgen Mittag gehts in Asien mit dem Spiel Australien - Saudi Arabien weiter.
Bei einer Niederlange der Socceroos wären die Saudis so gut wie qualifiziert, v.a. da Japan und Australien noch aufeinander treffen.
Auch wenn ich mir vorgenommen habe die WM in Russland nicht anschauen will, wäre es mir doch deutlich lieber, wenn Australien und Japan die Quali schaffen.