Fußball-WM 2018 (Qualifikation und Turnier)

Oh mann, ganz unglücklich. Alles eingeleitet vom Keeper, das war sozusagen der Neckbreaker. Klar hat es Kroatien sehr gut gemacht, aber bis zum Gegentor war es absolut ausgeglichen. Hatte auf Argentinien getippt als Weltmeister…

Die Hadern-Fahne hab ich auch gesehen, cool auf jeden Fall nur leider nix von Sechzig mit drauf.

Ja, ist ein Allesfahrer von Sechzig und natürlich planen die ganzen Fahnenzipfel bei der WM eine gemeinsame Tour, da man sich kennt und schätzt…deswegen sicherlich auch ein guter Bekannter von Halle/S. :-)

Schönes Blau, in dem die Brasilianer gerade spielen.

Und trotzdem ein hochgrad peinlicher Auftritt von der Nummer 10! Der ist schon erwachsen?

Und jetzt Áfram Ísland!

Musst schon Verständnis dafür haben, so viele Millionen können einen schon zum Weichei machen.

ja, vielleicht kennen Sie sich …

Aber ist doch cool wenn Sechzig bei der WM vertreten ist …

was hatte den der Neymar nach dem spiel?warum hat er geweint?
ich muss ehrlich sagen,nach dem Argentinien spiel und das von den Brasilianern bin ich richtig angewiedert gewesen von ihnen…so arrogant die beiden mannschaften…

Wahrscheinlich hatte er sich seine armselige Schwalbe nochmal in der Wiederholung angeschaut.

das glaub ich nicht.

schaut nicht gut aus, aber Kompliment an dieser Stelle an die Schweden !

easy:)

Geiles Tor von Kroos

Zählt bei Punktgleichheit (so SWE und GER am Mittwoch gewinnen) die Tordifferenz aller Spiele oder nur die im direkten Vergleich der drei punktgleichen Mannschaften?

Zuerst zählt die Tordifferenz in allen Spielen. Nur wenn die Tordifferenz und die Anzahl der geschossenen Tore gleich sind, wird der direkte Vergleich der punktgleichen Mannschaften herangezogen.

Jetzt Südkorea mit zwei Toren Unterschied schlagen und gut ists.

Jetzt die Koreaner weg hauen und dann ab ins Achtelfinale !

so schaut’s aus !

Ab ins Achtelfinale !

Irgendwie machts unsere N11 wie unsere Löwen gegen Kiel oder Saarbrücken , oder das unvergessliche Tor von Thomas Riedl auch wenn da noch 4. Min zu spielen waren, aber vom Gefühlsausbruch her wars für mich gestern ähnlich ^^

Bitte noch Brandt für Müller und hoffentlich wieder mit Rudy.

War aber schon mal anders, wo bei z. B. 3:2 von Schweden das Deutschlandspiel egal gewesen wäre? Hätte ich deutlich lustiger gefunden ;-)

So ich das so weit richtig verstanden habe, dann wird es auch lustig wenn Schweden und Deutschland je 2:1 gewinnen. Damit wäre Schweden durch und zwischen Deutschland und Mexiko würde die Fairplay-Wertung und notfalls das Los entscheiden.