Ich habe bereits 1982 nach der „Schande von Gijon“ meinen emotionalen Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklärt. Trotzdem schau ich mir soviel Spiele wie möglich an und werde wieder mal (vergeblich) den Engländern die Daumen drücken.
Vollkommen unverständliche Aktion in meinen Augen. Wenige Tage vor Turnierbeginn den Chefcoach zu wuppen KANN nicht gut sein. Andererseits hat Spanien natürlich so viele hervorragende Einzelspieler, dass es auf den Trainer möglicherweise nicht so sehr ankommt. Trotzdem kann ich sowas nicht nachvollziehen.
Also ich schau schon einigermaßen viele Spiele, mir geht’s aber mehr um das Gesellige, Bratwurscht - Rieslingschorle -Steaksemmel und blöd daherreden, perfekt. Und nebenbei schau ich ein bisserl des Gebolze an…
Für mich tolle Aktion von Spanien. Die lassen sich nicht auf dem Kopf herumtanzen.
Der bisherige Nationaltrainer kann doch nicht vor der WM den Vertrag um 3 Jahre verlängern und dann gleich nach der WM bei Real anfangen.
Kontinuität und Vertrauen ist angesagt, gilt auch für den Trainer.
Bei den Summen die da wahrscheinlich von Real geboten wurden kann einem schon schwindelig werden. Da ist dem Ex-Nationaltrainer wohl das ein oder andere Detail aus seinem gerade geschlossenen Vertrag entfallen- verständlich…
das beste an der WM ist, das die Stassen bei deutschen Spielen schön frei sind und man ungestörter Motorrad fahren kann, sonst seh ich da nix interessantes…
Am 22. Mai diesen Jahres verlängerte er seinen Vertrag als Nationaltrainer bis nach der EM 2020 !
Recht habens die Spanier das sie ihn nausgschmissen haben.
@Max Mustermann: Kurzzeitgedächtnis habe ich auch. Vergesse manchmal das ich verheiratet bin ;-)
Na Hauptsache meiner Frau ist das immer bewusst.