Habe heute Illertissen Tickets für Block D erhalten. Weiß jemand wo im „Stadion“ Block D liegt und welche Blöcke sonst an uns verkauft wurden?
D soll angeblich nicht der Käfig sein.
Im Grunde gibt es in Illertissen ja nur Hügel innerhalb des Käfigs oder Hügel außerhalb des Käfigs. Letztes Jahr mit den Amas war’s schon skuril, dass einfach die Käfigtür offen stand, aber alle rein sind, weil man es eben so gewohnt ist. Jedenfalls hab ich mich jetzt gewundert, wo und wie man auf dem Hügel einen Block D abgrenzen will. Aber vielleicht hat das wirklich was mit im Käfig und außerhalb des Käfigs zu tun…
Ich hatte ja gehofft, dass das Spiel ins Ulmer Donaustadion verlegt wird, womit Sechzig erstmals in dieser Saison ein Auslandsspiel ausgetragen hätte…quasi International. Hätte sicher auch mehr Zuschauer angezogen…durch interessanteres Stadion und bessere Erreichbarkeit. Aber was soll’s Illertissen passt schon!
Ich freu mich auf das Spiel tief im Schwabenland!
Hab heut auch schon geschaut wo Block D ist,da ich auch ne Karte dafür hab,bin ebenfalls nich fündig geworden…Was ich gefunden hab war die Kapazität,3000 gehn rein.
Klingt sehr kuschelig
Es ist ein Dorfsportplatz. Ich frage mich, warum nicht längst ausverkauft ist…
es werden so wie ich es weiß Zusatztribünen aufgestellt
Damit machen sie ja das ganze Flair eines Dorfsportplatzes kaputt!
Mir egal wo die spielen u. wieviel reinpassen, hab auch Block D.
Vielleicht haben die Ultras ihren eigenen Bereich und wir Normalos stehen woanders ?
Wenn ich mir so,die Fotos vom Stadion ansehe werden wir wohl irgendwo auf
einem Wiesehügel stehen. Kann mich da an ein Spiel in den 80er
Jahren in Ampfing erinnern. Da war das auch so, dumm nur das es
geregnet hat und beim Tor für uns die oberen Reihen ins Rutschen
gekommen sind bis nach unten…
Wird sicher ein Spaß, Regionalliga halt
Erstaunlich das es für das Spiel immer noch Karten gibt, so groß ist
das Stadion doch garnicht.
Schweinfurt habe ich jetzt eine Bestätigung bekommen, für Ingolstadt
und Fürth habe ich noch keine Info. Auch nicht für Pipensried ( wo spielen
die eigentlich ? ) und Bayreuth am letzten Spielrag
Pipinsried spielt in Pipinsried.
Karten gibt’s noch keine.
Die machen eine Naturtribüne, dann können ca. 6000 Zuschauer dabei sein.
Am Samstag früh gab’s im Rewe zwei ganze Stapel Karten noch. Bestimmt 200 Stück. Und die Dame an dem besagten Postschalter dort musste erst die Kollegin fragen OB und wenn ja WO die Karten da sind. So groß ist die Nachfrage …
In Illertissen interessieren sie sich doch Null für den örtlichen Verein. Bin kürzlich durch den Ort gefahren und konnte acht FCB Fahnen zählen.
Hier steht sogar was von 7.000 Zuschauern. Hoffen wir mal, dass sich die Pipinsrieder nicht verrechnen und dann auf ein paar tausend Tickets sitzen bleiben.
mag sein - aber wo sind unsere Fans ?
Meitingen,Donauwörth und gestern hatte ich nach 14jahren Augsburg jetz,den 1 Datschi mit I 860 im Kennzeichen und reichlich Löwen-Deko vor mir:)
Wohl auch zugezogen der sympathische Unbekannte
Ansonsten bemüht sich die Bevölkerung hier leider immer mehr ihren roten Ab… und Heimatverein zu vertreten,selbst aufm Land
Dieser berüchtigte „Illertissen-spielt-international-Typ“ hat ja damals ein einem (11 Freunde?) Interview berichtet, er sei der einzige aktive Fan des Vereins, weil in Illertissen alle SSV Ulm Fans sind