FV Illertissen - TSV 1860 München, Dienstag 24.04.2018, 18:60 Uhr

Die 1./2. Liga Zeit der Ulmer ist 17 Jahre her. Zum SSV gehen heute noch 1.500 Leute. Fans musst Du mittlerweile in der Stadt und noch mehr im Umland suchen. Die Mehrheit der Leute auf bayerischer Seite von Donau/Iller fühlt sich als FCB Fans, auf württembergischer Seite gibt es auch eine ordentliche Zahl von Anhängern des VfB. Und auch zu den Hochzeiten des SSV war dieser für viele nur der lokale Zweitverein. Für Illertissen interessiert sich kein Mensch.

wieso gibts noch karten, bei ner kapizität von 3000 zuschauern?

;-)

Aber trotzdem, wenn so eine Hausmarke wie der TSV kommt, kriechen normalerweise alle aus Ihren Löchern :slight_smile:

Offensichtlich ist sogar den Sechzgern der Weg an die Iller zu weit. Dabei kommt man von München mit dem Zug in weniger als 2h über Ulm oder Memmingen gut nach Illertissen. Und vom Bahnhof sind es vielleicht noch 10-15min zum Stadion.

Es ist immer noch ein Monat hin…

Ois guad. Werd scho ausverkauft sei

Aktuell gibts noch 278 Karten laut Ticketshop,vondaher behälst wohl Recht :)

Gibt’s schon eine ‚ideale‘ Zugverbindung?

MUC Hbf: 10.20 Uhr über Memmingen oder 10.35 Uhr über Ulm?

wenn’s Wetter so bleibt, wird da wohl nicht gespielt! Wenn ich mir mal die Absagenan diesem Spieltag anschaue…

Was meint ihr?

Nach aktuellen Prognosen Dauerfrost bis zum Spiel. Gibt es Rasenheizung vor Ort?
Kann ich mir nicht vorstellen, genau so wenig wie dass es zu angesetzten Termin statt findet.

stimmt, an dem Wochenende spielt außer uns und den Roten überhaupt keiner in der RL

Ist abgesagt, siehe BFV-Homepage

Vielleicht kommt uns die Zeit, also die Nachholspiele noch entgegen. Ich hoffe ja immer noch auf den Einsatz von Gebhardt und Görlitz …

war klar. Da kommt eine geballte Ladung Spiele auf uns zu.
Nachdem ich nicht nach Nürnberg konnte würde ich ja schon
irgendwann mal wieder ein Spiel unserer Jungs im Stadion sehen -
Buchbach abgesagt, Illertissen abgesagt…

Wird dann wohl unter der Woche ausgetragen, oder?
Die Wochenenden sind ja leider schon ziemlich voll…

Wird wohl erst im April nachgeholt werden können, bis dahin lauter englische Wochen ab dem 6.3. Hammer Programm für Spieler und Fans…

Ja wenn man sieht wie oft man in kurzer Zeit die A9 rauf muss - Ingolstadt, Fürth,
Bayreuth, Schweinfurt, dann noch mal Bayreuth…

Dieser Spiele-Marathon dürfte (hoffentlich!) sogar bis Mitte April andauern, da am 11.04. das Toto-Pokal-Halbfinale angesetzt ist. Sprich theoretisch 10 Spiele in 5 1/2 Wochen. Falls anschließend noch Illertissen in den April reinrutscht, hätte man fast zwei Monate englische Wochen, Wahnsinn! Umso unverständlicher die lange Winterpause in der RL Bayern!

Nachholtermin: Dienstag, 24. April, 18.15 Uhr!