FV Illertissen - TSV 1860 München, Dienstag 24.04.2018, 18:60 Uhr

das heißt wir haben zum Saisonende 4 (!) Auswärtsspiele - das ist schon interessant

es wird verdammt wichtig, das wir in den nächsten Wochen viele Punkte holen, wo wir viele Heimspiele haben. Des könnte im April ein ganz happiges Programm werden.

Im April, so hoffe ich wenigstens, kann man vielleicht den Gebhardt einsetzen, der sicher eine große Verstärkung ausmacht, ebenso wie Görlitz. Eine Woche länger Pause als erwartet, das kann enorm was bringen, vor allem im physischen Bereich. Nach der Vorbereitungsphase hat man etwa 2 bis 3 Wochen, um die volle Leistung abrufen zu können. Die beiden abgesagten Spiele können sich als Glücksfall erweisen.

sollte es dann zum Schluss noch mal eng sein - und das befürchte ich fast da uns die
Roten ganz schön jagen werden - könnten die vielen Auswärtsspiele zu einem
echten Krimi werden, da sind gute Nerven gefragt

Den Fall hatte ich noch nie zuvor. Fast ein Wunder. Meine Frage: Kann ich mein Ticket zurück geben, wenn ich an dem neuen Termin keibe Zeit habe?

glaube ich nicht - normalerweise wird bei Spielabbruch oder Ausfall nicht gehaftet,
d.h. in unserem Fall behalten die Karten ihre Gültigkeit und werden nicht erstattet.

Oder ?

Naja, bei anderen Veranstaltungen geht es ja auch. Bei einer Verschiebung um eine Woche kann ich es aufgrund des Organisationsaufwandes evtl. verstehen, bei einer Verschiebung um 2 Monate bleibt genügend Zeit zur Neuverteilung.

Dienstag um 18:15 Uhr geht zumindest bei mir mal zu 99,9% nicht.

Es ist um 20 Uhr. Ich denke nicht, dass man das Ticket zurückgeben kann. Aber hier oder in den entsprechenden Gruppen auf FB wirst es bestimmt los.

Wir werden ja sehen, wie man das am Dienstag handhabt …

Beim Ausfallspiel gegen Buchbach wurden ja die Eintrittskarten schon eingerissen, bzw. die Dauerkarten schon geknipst - zumindest bei den Fans, die schon drin waren.

Jetzt muss man also Leute mit entwerteten Karten erneut reinlassen. Organisatorische Klimzüge werden sie also eh machen müssen.

Eine Verlegung von einem Samstag auf einen Dienstag ist prinzipiell ein Problem …

Bei den meisten Regionalligaspielen ist es kein Problem. Bei uns gibt es ausverkaufte Spele und deswegen deutlich mehr Probleme. Wir haben jetzt schon 4 Nachholspiele (mit dem Toto Pokal).

auf der offiziellen ist es „noch nicht terminiert“

Sorry, ich war beim falschen Spiel, Buchbach ist um 20 Uhr, Illertissen ist wohl um 18:15 Uhr oder so.

20:00 Uhr wäre kein Ding, aber 18:15 Uhr an einem Dienstag in Illerissen, wohin man von München mindestens 1,5 Stunden fährt, ist einfach schwer realisierbar. Aber ich werde sehen, was sich machen lässt…

Zurück kommst noch später, zumindest per zug, halt kaum

Auch wieder ein argument…

Der Nachholtermin 24.04. um 18.15 Uhr ist nun fix bestätigt.
Fällt also genau in die Woche der beiden Derbies gegen Augsburg und
die Roten. 4 Auswärtsspiele zum Saisonende - wie hat hier schon mal
einer treffend formuliert - " den Spielplan hat der Teufel gemacht"…,

Bin auch mal gespannt wann das Halbfinale im Totocup ausgetragen wird,
falls wir in Bayreuth gewinnen

Des pokal Halbfinale mü[size=12]sste am 11. 4. sein, zuhause gegen 1860 rosenheim[/size], das hieße bis zum 14.4. Eichstätt nur englische Wochen, dann 1 Woche Pause, dann nochmals englische Woche mit 4 Auswärtsspielen zum Schluss.
Wahnsinn!

Aus den nächsten 3 Heimspielen sollten drei siege her, sonst wirds happig.

Den FredTitel könnt man mal ändern.
Di. Abend ist natürlich stressiger als Samstag, aber hell dürfts noch sein bei der Rückfahrt.

ja, Wahnsinn. Man stelle sich mal vor das eine Mannschaft
in Liga 1 oder 2 am Ende 4 Auswärtsspiele hätte,
da würde jeder Protest einlegen

Egtl. ist das bei uns egal, wir sind doch immer mehr - egal ob auswärts oder dahoam!

außer beim spiel gegen rot, wobei da vll auch mehr blaue im Viertel sein werden ;-)