FV Illertissen - TSV 1860 München, Dienstag 24.04.2018, 18:60 Uhr

na, das Torverhältnis halt. Rechnerisch eben noch nicht

Ne… 9 Punkte und 15 Tore… Jetzt 16;) bei 3 Spielen reichen rechnerisch no ned.

Aber eigentlich samma Meister. Die Tore holens ned auf:)

!!!

Ups 16 Tore…

Aber das glaubt auch nur der Würstl Uli wenn er wieder Senf inhaliert…

ok, also sind wir praktisch meister, theoretisch noch nicht

Naja, 3 mal 0:3 verlieren, während die anderen 3mal 3:0 gewinnen - wären schon 18 Tore, oder!
Ned, dass is beschrein mechat!

Quasi der erste Titel unserer 1.Mannschaft seit dem Hallencup 1996…

San wir jetzt eigentlich Erfolgsfans?

am sonntag reicht ja dann quasi ein remis.
das packen wir schon.
und was gäbe es schöneres als gegen die roten aus der seitenstraße die meisterschaft zu besiegeln? :wink:

Ein Traum diese Saison - nicht weil wir Meister geworden sind (das auch!), sondern weil ich mich fast ein ganzen Lebensjahr nicht Wochenende für Wochenende von Sechzig hab runterziehen lassen müssen. So was Entspanntes und Beschwingtes :slight_smile: Wollen wir wirklich aufsteigen, um wieder gegen den Abstieg zu spielen? :wink:

Aber Hallo, 23 Gegentore in 32 Spielen.
Macht 0,7 Tore per Spiel.
Denke das ist gelaufen.

Ich hätte es schöner gefunden heute schon alles klar zu machen und sonntag mit ersatzspielern/u19 aufzulaufen.

Puh! Gott sei dank gewonnen. Am Samstag gegen die Fuck Company Bastards die Meisterschaft perfekt machen, das wäre super!

passt doch,a gmahde wiesn hoid…

War eine schwere Geburt, jedenfalls kann man jetzt das Derby etwas entspannter angehen.
Parkplatz war halb so wild, direkt am Stadion noch einen Parkplatz bekommen.

die Stimmung war super- wie sonst?

Schau Dir mal die 3. Liga an. Alle Klubs, bis auf einen, aus dem Süden sind dort in der oberen Tabellenhälfte zu finden. Und selbst Großaspach als 13. hat mit dem Abstieg nix zu tun.

Sollten wir aufsteigen und die 3-4 Verstärkungen bekommen die man sich wünscht, glaube ich nicht dass wir gegen den Abstieg spielen.

.

So etwas wie die Flutlichtanlage in Illertissen habe ich aber in Giesing schon als Straßenbeleuchtung gesehen.

Regionalliga-Bayern Rekordmeister !

Zähe Geschichte war des über weite Strecken, bis zu Kindsvaters Solo musste man durchaus ein 0:0 befürchten. Spricht aber für die Mannschaft dass sie auch mit fortschreitender Spielzeit ohne große Unruhe ihr Spiel durchzieht und drauf vertraut, dass die Tore schon irgendwann fallen.

Parkplatzsituation um’s Stadion und Einlass erfreulich unproblematisch, Bierausschank dafür umso schleppender. Was bei Aktienbräu aber kein wirklicher Verlust is…