Der macht mir schon seid dem ersten Spieltag sorgen…leider.
Der Kommentator ist ja heute kaum zu ertragen… der hat ja gar keine Ahnung.
wir müssen jetzt wieder aktiver werden zefix. hiller gefällt mir gar nicht.
Mei oh mei
gutes Spiel, als neutraler Zuschauer. Schade das wir vorne so viel liegen lassen und hinten so leicht Tore bekommen
Gibts ja ned …Zefix
unser iv gefällt mir auch gar nicht und hiller fällt jedesmal wie eine bahnschranke. man könnte doch auch mal springen?
ein 3:1 gegen so einen schwachen gegner darf man nicht verspielen zefix!
Tut mir leid aber unser TW ist sehr schwach.
Ich hab das Gefühl die unseren rennen nur nebenher, da geht keiner drauf, quasi Begleitschutz
es fehlt eindeutig der 12 mann…
Die kommen aber auch viel zu leicht in unseren Strafraum, ist halt eine eingespielte Mannschaft.
die gesamte Abwehr wirkt irgendwie platt …
Der Club hat viel mehr Dampf - habe kein gutes Gefühl
Schade - beim letzten Spiel hatte Hiller gut gehalten und jetzt sieht man wieder deutlich, aus welchem Grund er letztes Jahr Ersatz war…
Beim dritten Tor geb ich aber Hiller keine Schuld. Trocken aus 18 Metern, Sicht war ihm wohl auch verdeckt. Entscheidend war der katastrophale Kopfball, direkt in die Mitte genau auf den Nürnberger. Generell - diese Abwehr mit dem Torwart ist definitiv nicht dazu geeignet, in der Regionalliga vorne mitzuspielen. Gefühlt ist heute jede gegnerische Chance ein Treffer.
Mit der Defensive wie sie aktuell noch ist, werden wir mit dem 1. Platz nichts zu tun haben, sollte das das ernste Ziel sein.
Hinten gewinnt man Meisterschaften. So wie wir teilweise noch zum Toreschießen einladen, v.a. nach einer 3:1 Führung, werden da noch viele Punkte vermeintlich überraschend verschenkt werden.
Also Nbg. sicher nicht der bisher schlechteste Gegner, das war wohl Memmingen.
Abwehrleistungen auf beiden Seiten auf Bezirksliganiveau … . doch, doch ganz im Ernst jetzt.
Und bevor wieder jemand von unseren „jungen Spielern“ schwadroniert … die Jungen sind heute auf der andren Seite … 20,5 Jahre : 24,5 Jahre!
Franz so schlecht ist Nürnberg nicht. Wir haben mindestens doppelt so viele 100%tige wie Nürnberg. Nach so einem 3:1 musst einfach besser stehen. Jetzt kann es wieder alles werden. 3-1-0 Punkte. Tippe auf ein 4:4. Auswärts in Schalding gewinnt man nich so leicht, weil de in 90 Min alles rein hauen. Da wäre ein dreier heute schon gut gewesen