[GEISTERSPIEL] 6. Spieltag: 1860 vs. Nürnberg II - 1. August 2017

Der Ball schlug aber -wenn ich das richtig gesehen habe- relativ zentral über ihm ein - und war nicht besonders scharf geschossen - aber trotzdem ein tolles Tor!

Dem ist die Hasskappe ins Blickfeld gerutscht…

klickts den quatsch einfach nicht an!

Bei diesen Temperaturen ein hohes Tempo.
Vom Einsatz ist hier nichts zu bemängeln. Nach dem Iberischen Irrsinn der letzten Jahre bin ich sehr begeitstert.

Da fehlt es aber noch weit !! Spielerisch ist der Club klar besser, war schon gegen Rosenheim ähnlich…

Schade, die erste Viertelstunde ganz viel Schwung nach vorne gebracht. Und dann war es mit dem Ausgleich wie abgebrochen. Egal, bislang haben wir meistens in der 2. Hälfte noch ganz gut zulegen können.

Flottes Spiel bei den Temperaturen, FCN hat sich leider gefangen u. ist stärker geworden.

aus dem relativ guten start zu wenig gemacht, grad bei der hitze hätt ma die führung länger halten müssen und der hiller erinnert mich immer mehr an seinen schweizer namensvetter jonas hiller und des is ned guad :frowning:

Oh Rainer*! - wenn du verantwortlich dafür bist!

Pause - und welche Musik wird angespielt? ‚Ghostbusters‘!

Da würd mich ja die restliche Playlist interessieren …

[size=8]*der heutige Stadionsprecher (wie auch schon in den vergangenen Jahren im GWS)[/size]

Passt doch zum Geisterspiel… :slight_smile:

Irgendwo sind die Abstände im Mittelfeld viel zu groß, ist mir schon
gegen Rosenheim aufgefallen. Wir dürften uns nicht beklagen wenn wir
hinten liegen würden.
Jetzt gilt es in Führung zu gehen, die Kraft wird schwinden.
Wie erwartet, die RL ist nicht schlecht. Verstärkungen wären schon notwendig
um möglichst lange oben mitzuspielen

Elfmeter, gebhart schon sehr stark

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa der 1. Elfer sitzt.

Jawoi !!!

Spitzenreiter jaaaa

Ja sapparalot! do ko i mi net a moi a haibe eingeschenka dann treffers scho wieder.

schaaaalllalalaaaaaaa----------

oh mei!

Der Anschlusstreffer jetzt musste sein. Das ist ganz gefährlich jetzt, bei noch über 30 Minuten Spielzeit!
Ich habe es gerade kommen sehen, dass wir einschlafen und uns zurücklehen, bei den scheiß Temperaturen!

Unser Torwart na ja
den kann man schon halten