Mhh ich weiß nicht was ich von diesem Spiel halten soll. Irgendwie fand ich den Club besser aber wir haben 5 Tore gemacht und 3 Punkte geholt. Nur das zählt. Irgendwie hatte man halt in noch keinem Spiel das Gefühl die eindeutig bessere Mannschaft zu sein. Ob man so Meister wird? Hmm ich weiß ned…
Ich fand ihn auch gut. Hatte das Spiel gut im Griff, was vielleicht auch an der gelben Karte nach wenigen Minuten gleich beim ersten groben Foul eines Nürnbergers lag. Damit hat er gleich gezeigt: So nicht, Freunde! Das hätte ich mir in einigen anderen Spielen auch gewünscht. Zur Aktion gegen Mölders. Puh, ganz knifflig. Mölders war zuerst am Ball. Wenn er es schafft, den Ball am Torwart vorbeizuspitzeln und wird dann von ihm gefällt, dann bin ich bei euch. Mindestens gelb, vielleicht sogar rot. Aber er hat den Ball an den Körper des TW gespielt, und dann kam der Zusammenprall. Insofern für mich vertretbar, laufen zu lassen. War aber eine ganz schwierige Situation, dies zu bewerten. Da mach ich dem Schiri keinen Vorwurf.
… auch wenn es manche ärgert … bei Karger aber auch bei Weber sieht man schon , warum sie über Jahre und bei keinem Trainer wirklich Chancen in der Zweitligaprofimannschaft bekommen haben … für „weiter oben“ wird das nicht reichen. Trifft natürlich auch auf viele andere zu.
Bei weiteren verletzungsbedingten Ausfällen wird Bierofka nicht Verstärkungen fordern, sondern danach schreien …
Leute,
das mit unserer jungen Mannschaft inkl. 3 Veteranen ist ja so geil, wann haben wir vergleichbares erlebt?
Nicht sicher, das es so weitergeht, aber nach drei ungelaubertes Jahren tut es so gut, besoffen oder nüchter.
In den letzten 45 min um 20 Jahre älter geworden… Jetzt erstmal durchschnaufen und a Seidla aufmachen
Insgesamt von beiden Mannschaften heute unterirdisches Defensivverhalten. Da müssten wir uns noch was überlegen.
Eine Sache noch zur Aktion von Hofmann gegen Mölders: Für mich gabs da keine Diskussionen, klares Foulspiel! Mit dem Körper voran muss ich nicht in den Gegenspieler springen, egal ob der Ball gespielt wird oder nicht. Ob Gelb oder Rot kann dann meinetwegen der Schiri entscheiden. Ich tendiere eher zu Rot. Naja, auch wurscht. Ich freu mich jetzt erstmal über die 3 Punkte!
Biero hat ja Probleme vorausgesagt. Von daher sind die glücklichen Punkte Gold wert und es gibt noch gute Chancen vorne mitzuspielen.
Man muss sich dran gewöhnen, dass die Fehlerquote ziemlich hoch ist und viele Spieler nicht für höhere Klassen geeignet sind bzw es nicht mehr sind.
Aber die Moral passt und deshalb ist es das Glück der Tüchtigen
ich fands geil! Hab mich auch mit Regionalliga abgefunden. Da spielen eben auch viele Junge, de noch viel lernen müssen. Das Spiel heute an einem Freitag abend oder Samstag Nachmittag vor 12.500 und Giesing wär wieder explodiert!
Danke an alle, de uns in die Regionalliga gebracht haben. Endlich ist das wieder mein Sechzig. Liga scheißdreckswurst
Klar geb ich dir recht mit den Klischees, die immer bedient werden.
Aber so ist das nun mal.
Und mehr Identifikation mit dem Verein ist an allen Ecken und Enden zu spüren.
Nimm nur unseren Trainer!
Nimm das Stadion!
Nimm den Draht der Spieler zu den Fans!
Gebhart und Mölders spüren, dass man sie braucht! VP hätte sie längst durch zwei Portugiesen ersetzt.
Das passt schon so im Moment.
Schwächen sehen wir natürlich noch genug.
Einige waren aber völlig am Ende nach dem Abpfiff.
Konnte leider nicht schauen…
War es spielerisch wirklich so schlecht, wie in manchen Tickern beschrieben oder einfach nur der Liga angepasst?
Ich meine, wenn man 5 Tore macht, kann ja nicht alles schlecht gewesen sein…