[GEISTERSPIEL] 6. Spieltag: 1860 vs. Nürnberg II - 1. August 2017

Wäre auch für aufräumen, würde endlich mal die GS schließen lassen und neue Mitarbeiter suchen

Ihr könnts sagen was ihr wollt, aber ich freue mich für Leute wie Hell, Budack, Fehling und noch paar andere, welche seit teilweise 45 Jahren kein Spiel verpasst haben dafür, dass sie auch dieses Spiel sehen konnten und nicht für die Entgleisungen ein paar weniger bestraft wurden.

Neidisch bin ich nicht. Ich selbst hab jetzt fast 10 Jahre nur wenig Spiele gesehen und hab mich daher auch nicht vorgedrängelt, auf irgendwelchen Presse-/VIP-/Allesfahrerlisten zu stehen.

Das muss man schon auch mal anerkennen - man muss nicht ihrer Meinung zu 60 sein, aber die haben es mit Sicherheit am meisten verdient…

Wie oben geschrieben, bin ich da völlig anderer Meinung.

Ich sehe mich nicht als Fan zweiter Klasse, nur weil ich nicht zu jedem Auswärtsspiel fahre.

Es besteht eine gewisse Gefahr in dem Beziehungsgeflecht und den Seilschaften. Eine solche Spezlwirtschaft ist ein großes Hemmnis, wenn man etwas neu aufbauen möchte.

Nachdem hier viele von TW Fehlern schreiben hab ich mir die Gegentore jetzt auch mal angeschaut. Also das erste war ein Schuss aus knapp 30 Metern der mit Idealflugbahn knapp unter der Latte einschlägt und sich während dem Flug stark nach unten senkt. Den darf man ruhig mal in die Kategorie unhaltbarer Sonntagsschuss einordnen, auch wenn er keine 120km/h hatte. Beim Kopfball zum 3:2 ist er machtlos. Und das 3:3 war ein sauberer Vollspannschuss aus 17 Meter Entfernung. Er steht 4m vorm Tor und da dieser Schuss tatsächlich über 100 km/h hatte ist der kaum zu halten. Wenn er auf der Linie steht geht das evtl. aber muss auch nicht sein. Also für RL-Verhältnisse alles keine Torwartfehler!

laut loewenmagazin.de gibt es 125 eingetragene allesfahrer, da frag ich mich schon, wie die alle auf eine solche liste kamen, wie das nachgewiesen wurde, auf vorschlag der arge\schnells? für mich stinkt das zum himmel. jüngere unorganisierte haben wahrs gar keine chance, und können somit gar nimmer zu allesfahrern werden.

wie lange geht das eigentlich mit dem -Ghost Ticket-
bis 60 die 60 Millionen für ismaier zusammen hat…

Meines Wissens wenn man für mindestens 11 oder 12 Auswärtsspiele (oder was in der Größenordnung) in der Saison davor Tickets bei Sechzig gekauft hat. Hilft halt auch nichts, wenn immer wer anderes für dich mitgekauft hat oder man sich die Karten Auswärts vor Ort organisiert hat, dann hat man in der Software keinen Haken als Allesfahrer. Von denen gibt es auch zahlreiche Fälle.

Kann man so sehen, aber was machen Leute die aufgrund ihres Alters keine Chancen haben auf so eine stolze Zahl zu kommen? Wäre ich so alt wie diese Herren, dann hätte ich es wohl auch auf 45 Jahre ohne verpasstes Heimspiel gebracht, so musste ich nach 23 Jahre meine Serie reißen lassen. Und das ganz nur weil ich mich nicht an Funktionäre und sonstigen bei Sechzig „anschleime“ und somit keine Beziehungen hatte ins Stadion zu kommen. Aber ich sehe es positiv und wenn wieder Tristesse einkehrt, dann werde ich es mir gut überlegen ob ich einen schönen Bergtag für ein Löwenheimspiel opfere! ;-)

Tut mir leid dass die Serie gerissen ist!

Vor allem Fritz Fehling, sicher nicht nur von mir als sehr bescheidener Leise-Sprecher wahrgenommen, kann man niemals die
Berechtigung als einer der wenigen Zuschauer eingelassen zu werden, absprechen. Roman und Franz (dessen Beitrag bei der MV allerdings vollkommen entbehrlich gewesen wäre), werden halt von der Presse wie
auch immer entsprechend gehypt; eine andere Meinung von einem Anhänger von der Straße könnte da sicher auch mal nicht schaden. Aber die waren und sind immer unterwegs und sind halt auch irgendwie legendär. Seit der A…arena, und wenn dann seither bis auf wenige Ausnahmen Boykottpause (schäm) nur auswärts dabei, habe ich dann aber immer einen oder mehrere von den Dreien auch gesehen. Und nach welchen Kriterien denn nun andere Personen gestern eingelassen werden hätten sollen, es wird immer eine gefühlte Ungerechtigkeit geben. Ich bekomme trotz 34 J Mitgliedschaft fürs GWS auch keine Dauerkarte (trotz extrem schneller Bestellung), aber es ist für mich total okay, dass die letztjährigen Dauerkartler bevorzugt werden. So what, ich versuch`s halt dann mit Einzeltickets. Die einzige Person (Ändonie Bauer), die da war, aber generell nix (mehr) hier zu suchen hat, hätte allerdings unbedingt einen Nachrücker haben sollen - aber wer wäre das gewesen…?

naja, niemand zwingt einen Hell dazu irgendwelche Statements abzugeben, macht Fehling ja auch nicht. Ich unterstelle den Allesfahrern, die ständig in der Presse sind, schon auch eine gewisse Eitelkeit sich dadurch wichtig zu finden.

Gibt’s schon Nachrichten wie viele „Zusatztickets“ verkauft wurden?

wenn schon geisterspiel,sollte es für alle gelten alles andere is a schmarrn…

Oder so. Wäre die gerechteste Variante.

Die Strafe für Braunschweig, ein Block wurde gesperrt.
Vom Schmiergeldverein habe ich nichts anderes erwartet.

Würde mich auch mal interessieren. Mein Ticket ist erst gestern angekommen - hat also fast 2 Wochen gedauert. Bin megastolz, eines zu haben, das bekommt einen Ehrenplatz!

Glaube das es nicht viel mehr als 100 waren - nur so ein Gefühl

In einer (kostenlosen) Wochenzeitung war eine Dankeschön Anzeige mit allen (vielen) Kartenkäufern drin. Gezählt hab ich nicht, hätte mir zu lange gedauert. Aber hab mich entdeckt.

Vom Gefühl her wars sicher > 1.000

Heidenheimer Ultras haben daraufhin den Braunschweiger Ultras Karten für den Gästeblock klargemacht!