[GEISTERSPIEL] 6. Spieltag: 1860 vs. Nürnberg II - 1. August 2017

Das ist wirklich hochinteressant, wer da so alles auf der Haupttribüne saß. Ich kenne nicht alle, aber ein paar ganz besonders eifrige Erfüllungsgehilfen sind mir sofort ins Auge gestochen. Auf der Mitgliederversammlung schön gegen den e.V. hetzen und geschönte Berichte aus Abu Dhabi vorlesen, aber dann an erster Stelle stehen um den eben noch geschmähten e.V. das Kontingent von 30 Karten aus der Hand zu reißen.

Ha! Der schöne Svend…

Angesichts der hier genannten Personen kann man ja nur froh sein, dass man nicht zu den Auserwählten zählt, die ins Stadion durften.

Na dann bin ich ja froh das ich nicht der Einzige bin dem bei dem Anblick das Blut hochkocht…

Diese besch****en Selbstdarsteller sollen sich alle samt zum Teufel scheren und sich 'nen anderen Verein suchen…

Schlimm ist aber dass die KGaA das Spielchen mitmacht, was haben die sich bei der Geschäftsstelle nur dabei gedacht???

Wieso ist der Power da eigentlich im Stadion? Das regt mich ja am allermeisten auf. Der soll sich schleichen! Mit welcher Berechtigung hockt der da?!

(Hab ihn auf den Fotos ned gefunden, aber im AZ-Artikel stehts drin)

GF für HI2 (also Fanartikel Cheffe…den Power Heinz haben wir noch ein paar Jahre an der Backe ;)

ja zefix…

Ooops, ich hab das Bild dreimal angeschaut und doch … Wahrscheinlich hat mich die Anwesenheit der Schnells und der Martina abgelenkt … :-(

Hmm…mir egal, ich gönn`s den Allesfahrern…die wurden schließlich auch in den letzten Jahren meistens/immer bei den Amas gesichtet - wo waren die Tausenden „echten“ Sechzger, die die heilige Spielstätte in den Vordergrund stellen ?

Bis auf die Ama-Derbys waren es doch selten mehr als 800 Zuschauer - oder nicht ?

@ Bluelady: Es tut mir leid, dass du in Schwindegg vermutlich vergeblich gewartet hast - wir hatten eine Türstörung im Regionalzug, sind bis Ampfing durchgerauscht, dann zurück nach Schwindegg - da war`s schon 18:30 Uhr…mit Taxi nach Buchbach und um 18:45 Uhr am Sportplatz angekommen…ich hoffe, du hast nicht zu lange gewartet und hattest keine gravierenden Nachteile. Tut mir leid - wir hätten Rufnummern austauschen sollen.

Übrigens - ich genieße auch dieses besondere Gefühl, in Giesing aus der Schänke ins GWS stolpern zu können…

Wir hatten gestern parallel zum Spiel liveStream laufen lassen, schön gegrillt, Gerstensaft im Krug und es einfach nur genossen.

War klar, dass Sechzig in den letzten Minuten zuschlägt :slight_smile:

Fazit: rundum zufrieden mit dem bisherigen Auftreten.

Aber: bitte nicht aufsteigen. Das wäre zu früh!

Naja. Einen Nichtaufstieg zu wünschen finde ich schon komisch für den Herzensverein.

Den Aufstieg würde ich schon mitnehmen, allein schon wegen Mehreinnahmen und indirekter Druck auf die Stadt etwas in Sachen Sechzger zu bewegen. Außerdem haben es sich die Fans verdient … könnte zu früh kommen - muss aber nicht.

Ich denke da an das Jordanische Damokles Schwert.

Erst wenn das nicht mehr zuschlagen kann, dann auf jeden Fall wieder nach oben, erst dann.

Gut Ding braucht halt Weil

Ohh okay! Ich hatte schon ein bisschen ein schlechtes Gewissen, weil ich mich (auch) verspätet hatte. Ich habe aber nur 10 Minuten gewartet, bin dann sehr rechtzeitig in Buchbach angekommen und hab einen der letzten Parkplätze direkt am Stadion bekommen, also nix passiert - außer der blöden Niederlage.

Weltklasse - nur mein Bierkonsum steigt an diesen Tagen gefährlich … GsD kann ich mit den Öffentlichen fahren …

Kurz nochmals zurück zum Spiel: Hiller sah beim ersten und dritten Tor ziemlich schwach aus - auch bei den anderen Spielen hat er nicht immer eine gute Figur gemacht…

Vlt mal in Schalding den Strobl ranlassen…?

Also…die Punkte die wir jetzt einfahren können am Ende nochmal brutal wichtig werden. Und absolut niemand fragt dann mehr, wie die zustande gekommen sind (okay, 5€ ins Phrasenschwein…:).

Ich freue mich einfach nur diebisch. Was das jetzt wieder für einen Spaß macht, denen zuzuschauen. Überhaupt kein Vergleich zu den doch meist faden, lustlosen und völlig dilettantischen Zweitliga-Kicks der letzten Jahre über die ich mich jedesmal aufgeregt habe bis nahe an den Herzkasper. Als wir abgestigen sind und ich folgerichtig sofort Sky abgemeldet habe, war ich total am Boden weil ich dachte, dass ich nun ewig kein Spiel meiner Löwen mehr würde schauen können. Und dann bringt Sport1 einen Livestream nach dem anderen. Und die hauen sich komplett rein und geben alles und das sogar vor leerer Kulisse.

Ich bin im Moment einfach nur vollkommen begeistert.

Also ich möchte den jungen Hiller nicht niedermachen, bitte nicht falsch verstehen, aber wenn er der angeblich bessere Torwart/Fussballer sein soll, dann frage ich mich schon, für was Strobel geholt wurde.Dieser müsste ja dann noch schlechter sein…
Bei Hiller erhöht sich mein Blutdruck immer immens, wenn er den Ball abspielen soll und ein Gegner läuft auf ihn zu…
Ach noch was, haben wir eigentlich noch einen anderen Stürmer neben Mölders?Ich finde, der gute Mölders vorne alleine zieht zwar gegner auf sich, aber recht effektiv ist unser Sturm nicht.
Und die Abwehr… na ja, sehr verbesserungswürdig.
Und nochmal, ich weiss, das sind alles junge und begeisterungsfähige Burschen, die ihre Zeit zum Aufbauen brauchen und auch bekommen sollen,
aber wenn ich an „schwerere“ Gegner denke, die uns ja noch bevorstehen (Schweinfurt, Bayreuth etc.) weiß ich nicht, ob das unsere Jungs heil überstehen…
Abschliessend auch mein Dank und Respekt an Sport1 für den grösstenteils professionellen Livestream.Auch ich habe nach dem Abstieg Sky gekündigt und nicht mehr erwartet, „meine“ Löwen im TV oder PC zu sehen.
Macht bitte weiter so bei Sport1 !!!

Naja war doch auch ein Geisterspiel.

Naja der Kommentator gestern war aber auch nicht die hellste Kerze auf der Torte.
Aber immer noch besser als jedes Spiel den Herrmann ertragen zu müssen.

Prinzipiell geb ich dir aber recht, das Angebot als Livestream von Sport1 ist super und auch die Qualität ist mittlerweile - bis auf ein paar Aussetzer - in Ordnung.

Tja, irgendwie sind ja auch die Gerüchte um Ziereis noch ziemlich heiss, ne? ;) Der wäre schon gut!

Ich bin ein wenig erbost über die mangelnde Konsequenz der KGaA in Sachen Zuschauer.

Wenn die Zuschauer ausgeschlossen sind, versteh ich noch, wenn ein paar „Offizielle“ des Vereins dabei sind. Dass ganz normale Fans ins Stadion dürfen, zeigt doch nur, welche Seilschaften da am Werk sind. Das zeigt, welchen Charakters diese Leute sind und gibt einen Hinweis darauf, warum die Löwen da sind, wo sie jetzt sind.

Viel schlimmer ist es in meinen Augen, wenn diese Leute dann auch noch Interviews geben und sich toll finden, weil sie Karten haben und andere nicht.

Vielleicht ist es einmal an der Zeit, genau da mit dem Aufräumen anzufangen …