[GEISTERSPIEL] 6. Spieltag: 1860 vs. Nürnberg II - 1. August 2017

Wo bzw was ist das Riffraff? Sorry das ich so blöd frage bin vor 2 Jahren aus Giasing weg gezogen und habs wegen Kindern nicht mehr hoch geschaft. (gegen Ilertissen bin ich dann endlich mal wieder in der Heimat) Kann des sei, dass des vom Maibaum jemand macht?

Ganz in der Nähe der U-Station Silberhornstraße, auf dem Weg zum Stadion auf der anderen Straßenseite. Nicht zu verfehlen.

Das RiffRaff

Na dann…ins riffraff!

Zu den heimspielen ihrer amas kommen regelmässig ~200 leute, aber zum geisterspiel lungern hier in giesing grüppchenweise nürnberger in trikots rum. Schräges volk!

Ich denke mal, dass Nürnberg der erste Gegner ist der nicht auf die Holzhackertaktik setzt sondern auch bisschen Fußball spielen will. Das könnte uns entgegenkommen.

„Eventies“ halt! ;-)

Aber ich kann ihnen irgendwie nicht übel nehmen, dass sie das Giesinger-Flair erleben möchten - auch, wenn davon heute wohl wenig zu spüren ist…

Was für krasse Fehlpässe da in der Abwehr gespielt werden, man könnte meinen wir werden von Spiel zu Spiel schlechter.

Um Gottes willen was war das, so ein Abschluss

so verstolpert. Club und Sechzig je mit einer guten torchance. Bin gespannt was das für ein Sommerkick wird oder ob es doch zum zuschauen ist…

schade…ein frühes tor wär soooo wichtig

sau starke parade vom keeper. davor der abschluss einfach nur kläglich

dritte großchance. langsam darf mal einer rein

Erste gute Chance für Nürnberg, aber seitdem drei, vier Riesenmöglichkeiten für uns. Guter Start. Weiter so.

solche chancen liegen lassen. Hoffenltich rächt sich das nicht

Beide Teams ohne defensive.

Tor… aber wieder Abseits… die Linienrichter sind auch todesblind

Sieht ja ganz passabel aus, wenigstens viele Chancen bisher.

wo war da bitte ein faul??

mölders mit nem klassesprint und dann genau in den winkel…

Schönes Ding!!!

Jetzt beide mannschaften recht stark. Die geschwindigkeit werden sie bei dem wetter nicht halten können. Mal sehen wer zuerst schlapp macht.

Merkwürdig, ganz ohne Zuschauer. Aber trotzdem alle mit Einsatz.