[GEISTERSPIEL] 6. Spieltag: 1860 vs. Nürnberg II - 1. August 2017

Kindsvater fällt mehrere Wochen mit Innenbandriss aus!

Hoffen wir, dass Biero einen Weg findet, das zu kompensieren…

Möchte auch PN

Oha,da kann man nur hoffen, dass koussou bald wieter fit ist. Bis dahinnmuss helmbrecht es rausreißen. kann bachschmid auch über außen kommen? tobias steer hab ich bisher noch ned spieln sehen. finds immer no schade, dass heinrich weg is

Aber war eben nicht genau der Helmbrecht im ersten Spiel nach seiner Einwechslung bärenstark? Oder verwechsele ich den gerade?

+1

Was genau ist eigentlich Grund dafür um 14.00 Uhr zu spielen ?
Der Stream von Sport 1 kann es nicht sein da um 19.00 Uhr sicher
mehr Leute Zeit gehabt hätten wie an einem Wochentag mittags

Vielleicht auch genau deswegen, damit ums Stadion nicht so viel los ist.
Wobei das bei der für morgen angesagten Hitze bestimmt kein Spass wird.

So minimiert man die Leute die vor dem Stadion Supporten

+1 bitte

…Und warum hab ich da nix davon mitgekriegt?

So Leute, nachdem bei mir der Eindruck entsteht, dass viele denken, in dem Flyer wird ein Plan für morgen bekanntgegeben, stelle ich mal klar, dass dem nicht so ist!
Es handelt sich „nur“ um eine ausführliche Kritik am Strafensystem des DFB…
Bei Interesse empfehle ich: https://muenchnerloewen.de/kontakt.html

eine Aktion der Sechzger-Fans:
Biero: Kann sein, dass sie vor dem Stadion antanzen. Ich weiß nicht, ob sie etwas geplant haben, aber unseren Fans ist alles zuzutrauen. Wenn sie vor dem Stadion stehen und wir sie noch brüllen hören, würde ich das begrüßen (lacht). Es sind ja ganz gewitzte Jungs: Beim ersten Spiel haben sie außerhalb des Stadions ein Feuerwerk gezündet, damit wir keine Geldstrafe kriegen. Kann schon sein, dass etwas passiert. AZ

Und die finde ich auch ziemlich am Thema vorbei. Von Selbstreflektion keine Spur.
Da wird der Eindruck erweckt, als müssten die Fans wegen kritischer Spruchbänder draußen bleiben.
Tatsächlich ging es um insgesamt 6 Vorfälle, wobei aber das Relegationsspiel gegen Regensburg als Aufhänger dient.

Genauso sehe ich das auch!

Man stelle sich einmal vor, ein paar getarnte Fans würden bei einem Bayernspiel die Sitzschalen werfen … Es wäre schon interessant, ob man so geziehlt „andere“ Vereine schädigen könnte …

Auch wenn sich nachher 2 Profi Teams gegenüber stehen halte ich es für nicht vertretbar anzupfeiffen. 37 Grad im Schatten sind gut über 50 Grad in der Sonne. Das ist genauso irregulär wie auf 10cm Schnee.

Das war wahrscheinlich im Spiel gegen Rosenheim das grobe Foul vor der Haupttribüne nach wenigen Minuten als der Schiri nicht mal Freistoß gab. Eigentlich ein Wunder, dass sich erst ein Spieler von uns schwerer verletzt hat bei der Härte in den ersten 4 Spielen!

Mal etwas anderes: hat jemand eine Ahnung, wann und wo die Print-Anzeige erscheint?

Gibts neben den Livestreams auch ne arbeitstaugliche Radioübertragung? Dachte da evtl. an Sport1.fm, aber die bringen wohl nur den bildlichen Stream ( was ja eigentlich auch besser ist^^)

Shit ohne Wein heute :( dieser Spielplan war einfach hart für uns und wir haben kaum rotiert… hoffe es bleibt bei den zwei

Hier der Stream:
[media]ReLive | TSV 1860 München - 1. FC Nürnberg II | Regionalliga Bayern | SPORT1 - YouTube

Werd in einer Stunde in Obergiesing einfedern und mal schauen, was so alles passiert :slight_smile:

Ggf. zur zweiten Halbzeit ins Riffraff, die den Stream zeigen.