#gemeinsam war gestern - heute verbannen wir neben der Presse auch noch die Fans

Wenn schon ein Starbucks, dann aber richtig groß und gemeinsam mit den Roten. Hat ja beim Stadion auch schon so gut geklappt…

Dann doch gleich nen MCD oder BurgerKing.
Am Besten 24x7 offen mit Lieferdienst.

ich mag euren Sarkasmus, aber ihr spielt ein gefährliches Spiel - der ironische Unterton geht bei der Übersetzung für Mr. Powers sicher flöten.

bin ja mal gespannt, ob ihm jemand die netten worte der „münchner löwen“ übersetzt hat („schlagt …“). da könnte gleich noch eine klage eingereicht werden …

Alles wirklich tolle Vorschläge!
Wer dann einen Extrabonus zahlt oder eine bestimmte Menge verkonsumiert, darf durch ein Fenster oder einen Ferngucker 1 Minute beim Training zuschauen.
Diese Vorschläge könnt ihr gleich weiterreichen an Uli Kellner oder die tz. ;-)

oder: für einen extra-bonus kann man sich lose kaufen, die glücklichen Gewinner werden benachrichtigt und können sich die minute dann per live-stream zuschalten …

proudly presents by HI

Was mit schon lange am Trainingsgelände fehlt, sind Shops mit Luxusgütern (HI Village)
Herr Power, wäre es nicht super, wenn der gemeine Löwenfan, nachdem er beim Training zugeschaut hat, sich dann noch gleich vor Ort z.B. ne Rolex kaufen kann.

Das würde doch einen Besuch am Trainingsgelände zu einem Erlebnis machen…

Rolex kannste günstig in der Seitenstrasse kaufen, die haben da einen Fachmann für solche Sachen ;-)

Der war gut… ;-)

Wieso Ironie? Fehlt bloß noch ein gemeinsames Trikot, dann ist’s perfekt.

Vereint in Stadion - Starbucks - Farben blau und rot,
Zusammenhalt bis in den Tod

Duckundweg

Hahahaha! Sehr geil!

Bei dem kann man Duty free einkaufen.

@Perlach Löwe

100% Zustimmung. Besser kann man es ned ausdrücken :slight_smile:

merce

Ich kann diesen unsachlichen Schmarrn von euch nicht mehr ertragen!
Jeder der Ahnung von der Materie des modernen Löwenclubs hat, weiss das statt dem Stüberl dort künftig ein Vinzenz Murr hinkommt.
Nachdem der Verein unserer Stadt ja zum Verein für schnauzbärtige Dörfler umgebaut wird und HI die ARGE liebt braucht es halt entsprechende Infrastruktur. Immer wenn der Heiland da ist, gibts gratis Leberkas und Freibier und einen Live Ticker dazu auf Hasan24.

Ois Leberkaas. Auch die Städter brauchen eine wirkungsvolle Grundversorgung mit dem Überlebensnotwenigen.

Drum find ich, dass der Noor nochmal eine Chance bekommen und statt dem Löwenstüberl dort eine Apotheke betreiben dürfen sollte. Antidepressiva, Tranquilizer, Schlafmittel, Psychopharmaka aller Art, Glubolis und Bachblüten, vielleicht auch Cannabis auf Rezept (für unter chronischen Schmerzen leidende Löwen eh kein Problem)…

Irgendwie geht a ma fei scho ab, da Noor. Der war mir wenigstens sympathisch.

Weit ist es gekommen, wenn einem der Basha fehlt…
…geb Dir vollkommen Recht, der war wenigstens persönlich nicht unangenehm!

Die Antwort passt wohl besser hier rein als zum Aigner

so kann man es auch ausgedrücken. Ich bin so sauer auf diese ganzen W*** und mir fallen auch nur noch Kraftausdrücke ein für die Leute die mit mein Hobby genommen haben. Ich werde auch in 100 Jahren nicht verstehen, wie man bei 60 jetzt immer noch das 60 sehen kann was es früher für einen war. Es wurde und wird doch keiner Fan weil die Mannschaft sportlich so erfolgreich ist. Da dann jetzt immer noch von „irgendwas schadet der Mannschaft oder Hauptsache 60 gewinnt“ zu labern geht mir echt nicht in den Schädel. Treudoof nennt man das, denke ich.

60 wie es früher einmal war (dreckig, erfolglos), kennen doch die wenigsten. Die neuen Fans werden 60 so annehmen, wie es gerade ist. In unserer Erfolgsgesellschaft zählt nur der Erfolg und Fans, nur des Vereins wegen gibt´s doch kaum. Sobald sich der Erfolg einstellt bei den Löwen, wird es eine neue Fangeneration geben, die nur des Erfolges wegen ins Stadion geht. Das sieht man ja in Leipzig. Wir sind auf dem besten Weg dahin.

1.) zu diesem Franze Bonanza:
[url]Hausverbot für Löwen-Fan: Jetzt spricht Cassalette | Abendzeitung München

Wenn es durch Zeugen belegt werden kann, verweise ich mal auf RaphKings Signatur. Leider musste man hier auch schon das ein oder andere Mal derartige Ausfälle lesen.

2.)
Ich muss Blacky Recht geben. Die Fangeneration ab Jahrgang 1985 kennt 1860 doch nur als Bundesligaverein im Olympiastadion oder in der Arena, mit vielleicht 15 Pflichtspielen im GWS.

Ich bin der Meinung, dass einige ihren allgemeinen Verdruss über den heutigen Profifußball auf den Klub 1860 projezieren. (dazu empfehle ich den Kommentar in der taz zum Presse-Dauerakkreditierungsentzug zu lesen, Stichwort Markenimage)
Geheimtrainings sind teilweise auch notwendig, um sich von der Scouting- und Analyseabteilung des Gegner einigermaßen zu schützen. Da geht zweifellos Fannähe verloren, aber Wettbewerbsfähigkeit wird dafür gewonnen.

Wenn es belegt werden kann, könnten wir natürlich davon ausgehen. Aber bloß weil Hr. Casalette behauptet es wäre durch Zeugen belegt, heißt das noch lange nicht, dass es auch stimmt.