Gerhard Poschner - ehemaliger Sportgeschäftsführer beim TSV

Kann seine Leistung bei seinen bisherigen Vereinen nicht beurteilen und stehe daher der Verpflichtung relativ neutral gegenüber.

Schau ma moi, dann seng ma scho …

Ja, das kommt mir irgendwie bekannt vor. Insbesondere Gedanke 5. Bei mir kam nur noch

Allererster Gedanke: Oh Gott, ein Roter!

hinzu.

Stöver hätte ich auch lieber gesehen…Ansonsten betrachte ich die ganze Sache ziemlich emotionslos. Schlimmer als mit Poschner kanns ja nicht werden…oder doch? Schließlich ist 60 60…

Unglaublich. Für Funktionäre ist wirklich immer Geld da. Der Posten an aktuellen und ehemaligen auf der Payroll dürfte die des Lizenzspielerkaders langsam überschreiten.

Auch lustig:
„Der HSV hat Oliver Kreuzer durch seine Rechtsanwälte außerordentlich aus wichtigem Grund entlassen. Anlass waren insbesondere wiederholte Verstöße gegen ihm obliegende Loyalitätspflichten. Weitere Informationen hierzu wird der HSV aus Respekt gegenüber Herrn Kreuzer nicht erteilen.“
http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/oliver-kreuzer-wegen-verstoessen-gegen-loyalitaetspflichten-entlassen-38100114.bild.html

Scheinbar hat er zu sehr gegen den Investor gewettert. Na das passt ja ;-)

Passt doch. Man geht halt schon davon aus, dass man absteigt und dann hat man jemanden in der Hand, der weiß wie man aus der Dritten wieder hoch kommt…

Zumindes das erste Mal kein weiterer Lehrling, sondern einer, der sein Handwerk durchaus versteht und das schon bei mehreren Vereinen unter Beweis gestellt hat (den HSV kann man, genauso wie uns, bei solchen Betrachtungen immer ausklammern). Und das war der am häufigsten genannte Kritikpunkt der Vergangenheit und somit rein fachlich schon mal ein deutlicher Gewinn.
Ob und wie er seine rote Vergangenheit ablegen und glaubhaft machen kann, dass er alles für 1860 gibt, bleibt abzuwarten. Daher bin ich relativ neutral gegenüber der Verpflichtung eingestellt und bin gespannt, wer uns mit einem Profi als SD im Winter so alles verstärken wird.

Wer hat OK ausgewählt?

Der Präsident hat auf die Blätter mit den Personen-Daten jeweils die Initialen des Kandidaten draufgeschrieben.
Das ‚ok‘ wurde als Zustimmung gewertet, dann wurde der Vertrag unterzeichnet.

Das dürfte obejektiv gesehen ein großer Vorteil sein.

Emotional gesehen, hätte ich mich mit einem ehemaligen Roten für Verhandlungen nicht an einen Tisch gesetzt.

Das möchte ich auch gerne wissen.
Man könnte es positiv sehen, dass vorher nichts nach außen gedrungen ist, vielleicht war es ja aber so geheim, dass es außer einem kein anderer wußte.
Ansonsten sehe ich viel Übereinstimmung mit dem Nutzer Picasso, ich kann mich mit diesen alle paar Jahre woanders beschäftigten Wanderarbeitern kaum anfreunden.
Und wenn er dann noch viele Jahre bei…war, ist dies ein weiterer, unnötiger Malus.

Schnitzt halt euch einen .

Kreuzer sollte Münchner Taxis besser meiden.

Die Geheimhaltung hat mich ehrlich gesagt auch überrascht. Eventuell war das Treffen von Basha mit Neururer in einer Lobby doch etwas getürkt. Oder Basha hat daraus gelernt.

Allerdings ist das mittlerweile auch Usus. Wenn ich mir den Trubel um Heidel,Heldt oder bei uns Reuter und Schäfer anschaue, beschränkt sich das Wanderarbeiten nicht mehr nur auf die Spieler und Trainer.