Geschäftsführung und Sportchef

Meine Rede.
Es wird seit längerem nur noch über Positionen diskutiert und gefeilscht und nicht mehr mit Argumenten.
Das ist auch der Grund, warum ich mich freue, dass ein anderer Kandidat dieses Jahr für das Präsidentenamt nominiert wurde.

Dass der andere, unabhängige, Kandidat jetzt auch gleich wieder das Opfer von haltloser Kritik wird, ist mehr als bedauerlich.

Dass Mang bereits kritisiert wird liegt wohl daran, dass auch er bereits eine Vorgeschichte in der KGaA hat und seine Vita nicht so richtig zu dem passt was Glauben gemacht werden soll.
So ganz haltlos ist sie also nicht unbedingt.

Mir geht es bei einem neuen Präsidenten und generell neuen Personen auf irgendwelchen Positionen so, wie jetzt auch gerade mit der Bundestagswahl. Ich habe jedes mal die Hoffnung, dass sich irgendetwas bessert.

Nun ja, so richtig oft hat sich die Hoffnung noch nicht erfüllt. Trotzdem hoffe ich weiter, hab ja auch nicht viele andere Optionen.

1 „Gefällt mir“

Wer suchet der findet.
Man kann aus allem nen Schuh machen.

Find ich zu einfach.

Würde Dir da grundätzlich Recht geben.
Die Frage ist halt wie lang man suchen muss und wie groß der Haufen ist den man findet.
Ich finde es gibt da schon einen Unterschied zwischen dem Haar in der Suppe und einer Fassade hinter der dann mehr Schein als Sein steckt.
Von Letzterem hatten wir nämlich schon ne ganze Menge und wenn sich das wieder herausbildet, dann ist ein gewisse Skepsis schon angebracht.

Woher kommt mir das jetzt wieder bekannt vor? :thinking: :thinking: :thinking: :woman_shrugging: