Die Stimmung, Choreos usw. der Ultras sind auch für den noch unbeleckten, potentiellen Nachwuchs wichtig. Ein paar alte Herren auf der Haupttribüne üben nicht genug Faszination aus, um frischen Nachwuchs anzulocken.
Wenn in der AA tote Hose herrscht, ist das nur ein weiterer Sargnagel für den Verein.
Beim nachgeholten Fanfest kommenden Sonntag sind im Programm ja auch folgende Stände angekündigt:
Weitere Stände & Aktionen:
[list]
[]1860-Merchandising
[]Freunde des SECHZGER Stadions
[]Fußballabteilung
[]Sky
[][size=12]Fangruppierungen[/size]
[]e.V.[/list]
Was glauben die, wer sich da noch hinstellt?
Ich tippe mal auf Pro, LFGR und die unvermeidliche Arge.
Arena Buam oder Inferno Faultürme
Ich sehe den 132 nicht als „Nazi Rang“. Ich stehe dort seit Anfang an und gehe nicht davon aus, dass „Nazis“ das Heft übernehmen. Ich denke, dass dieses Thema etwas überbewertet wird. Allerdings erwarte ich auch nicht, dass 132 jetzt plötzlich zum Stimmungswunder mutiert.
Kirmaier?
Hehehe…Vom Kiri hat man schon ewig nichts mehr gehört.
Wird mal Zeit das er uns über seine nächsten Schritte informiert. Da bietet sich ein Stand beim Fanfest ja direkt an.
Inklusive Tortenwerfen?
die ARGE ist mit einem Stand vor Ort und freut sich auf alle die uns besuchen
Dann besuche ich die ARGE schon mal NICHT. Seit dem ich mit den Schnell´s mal zamgerumpelt bin und auch viele der ARGE kennengelernt habe, kann ich über diesen „Haufen“ nur lachen.
Klar. Ich wollte nicht alle im 132er als Nazis hinstellen. Tut mir leid falls das so rübergekommen ist.
Arena Buam oder Inferno Faultürme
Argeboys und als Torhymmne gibt es das Kufstein Lied…
Argeboys und als Torhymmne gibt es das Kufstein Lied…
Wer soll das bezahlen?
Wer hat das bestellt?
Wer hat soviel Pinke-Pinke?
Hasan unser Held!
@altlöwe63 hat mir gefallen.
Hab heute meinen Kontoauszug durchgelesen. Dabei ist mir wieder eingefallen, dass ich ja nen Dauerauftrag (Choreo-Unterstützer) für die „Szene Giesing e.V.“ am Laufen habe… den kann ich ja dann wohl auch löschen, oder?