Hey Leute, wir haben eine gofundme Page für den EV gestartet. Auch kleine Beiträge können in dieser schweren Zeit helfen:
Der Betrag soll zu 100% an den EV gehen. Danke fürs mitmachen!
#elil
Hey Leute, wir haben eine gofundme Page für den EV gestartet. Auch kleine Beiträge können in dieser schweren Zeit helfen:
Der Betrag soll zu 100% an den EV gehen. Danke fürs mitmachen!
#elil
Sollte ich das Geld für Dauerkarte zurückbekommen, werde ich die Differenz zur e.V.-Dauerkarte dem e.V. spenden.
Wer steht da dahinter und woher weiß ich, dass es beim eV landet? Etwas Transparenz wäre gut.
Wir sind eine Gruppe von Löwenfans. Wir haben gofundme genommen, weil hinterher belegt werden muss, dass die Spende auch den EV erreicht. Und es gibt die Rückerstattungsgarantie für die, die spenden:
Super Leute wir sind in gerade mal 1 Stunde schon bei 781 Euro!!! Danke an alle Beteiligten! ![]()
richtig cool, dass ihr das macht. Alles hilft, alles für unseren Verein!
Die ersten 1000 Euro sind auch bald zusammen ![]()
Hiermit erreicht
![]()
Sollte das morgen in den Medien landen dann kommt ordentlich was zusammen.
Spende ist raus. Das muss jetzt nur noch einem möglichst großen Kreis bekannt gemacht werden.. Also unbedingt auf allen Kanälen verbreiten.
Bitte gerne teilen! Wir geben schon unser Bestes!
![]()
Auf der e.V Homepage werden sie sowas wahrscheinlich eher nicht veröffentlichen. Vielleicht weisst ja der Blogger drauf hin
![]()
Wahnsinn ![]()
![]()
Ich wandle jetzt im 68. Lebensjahr meine ordentliche Mitgliedschaft nach 45 Beitragsjahren in die Mitgliedschaft auf Lebenszeit. Mein Beitrag. Habe Frau Grübel gestern eine Mail geschickt. Der Aktion bestes Gelingen
Gespendet
Auf die Löwen!
Schöne Sache, tolle Initiative.
Nur ein Denkanstoß für diejenigen, die rein zufällig noch nicht Mitglied beim e.V. sind. Mit einer Mitgliedschaft stabilisiert ihr auch dauerhaft und nachhaltig den Verein.
Ein paar Fragen. Wie lange wird die Aktion laufen. Wann wird Geld an den e.V. überwiesen - an einem bestimmten Datum / bei einer bestimmten Summe?
Wir haben das gestern relativ kurzfristig aufgesetzt. Aktuell ist der Plan so viel zu sammeln wie möglich. Das Spendenziel geht automatisch hoch. Sonst ist die Kampagne bei gofundme zu Ende. Wir wollen aber, dass es weitergeht.
Der Plan ist es am 30.06. dann den Betrag dem e.V. zu überreichen.
4000 Euro!!!