GoFundMe Aktion - Freiheit für Sechzig - Jede Spende zählt! Stand: 141.806€!

Beste Werbung :+1:

1 „Gefällt mir“

Die Verlinkung im TZ-Artikel ist sicher nicht schädlich :smiley::

2 „Gefällt mir“

Wow was geht denn jetzt ab!?

2 „Gefällt mir“

Die Deppen Im Kommentarbereich beim Griss machen die PR freiwillig mit und meinen sie sind bsonders schlau :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

2 „Gefällt mir“

Jetzt über 6000 Euro db24 wirkt :rofl::rofl::rofl:

Ich vermute, das eher TZ wirkt :grin:

Bei der blauen sinds halt nicht die hellsten, Großes Maul nix dahinter. :grin: :rofl:

1 „Gefällt mir“

8441 Euro :raising_hands: :raising_hands: :raising_hands:

2 „Gefällt mir“

Die 13000 sind bald voll, wenn es in der Geschwindigkeit weitergeht ;)

1 „Gefällt mir“

Endlich sind die Hammerwerfer bei db24 mal nützlich… :joy:

4 „Gefällt mir“

Hammeraktion, jetzt schon über 14000€ :+1:

edit: 17.00 Uhr ----- 15000 € voll

edit: 17.20 Uhr ------16000 € voll

6 „Gefällt mir“

Ich finde die Aktion super!

6 „Gefällt mir“

Schreibt doch mal z.B. https://www.facebook.com/share/18nRH55pEo/ und https://www.facebook.com/share/18rVYAHtcz/ und https://www.facebook.com/share/1HMxYcpVo3/ an, ob die darüber berichten und uns unterstützen im Überlebenskampf und gegen den Investor!?

2 „Gefällt mir“

:rofl: :rofl:

Gute Idee! Machen wir!

Gleich sind 18.600 Euro erreicht. Respekt!!!

7 „Gefällt mir“

so Spende ist raus

6 „Gefällt mir“

Hab ich jetzt halt auch mal gespendet, ist sonst halt auch gerade echt schwierig den e.V. zu unterstützen, im Fanhsop ist alles leer was größer „S“ ist. :smiley:
Die Lebensmitgliedschaft werde ich die Tage auch mal noch angehen.

4 „Gefällt mir“

Danke fürs Starten der Aktion.
Beste Grüße

2 „Gefällt mir“