Beste Werbung ![]()
Die Verlinkung im TZ-Artikel ist sicher nicht schädlich
:
Wow was geht denn jetzt ab!?
Die Deppen Im Kommentarbereich beim Griss machen die PR freiwillig mit und meinen sie sind bsonders schlau
![]()
Jetzt über 6000 Euro db24 wirkt ![]()
![]()
![]()
Ich vermute, das eher TZ wirkt ![]()
Bei der blauen sinds halt nicht die hellsten, Großes Maul nix dahinter.
![]()
8441 Euro
![]()
Die 13000 sind bald voll, wenn es in der Geschwindigkeit weitergeht ;)
Endlich sind die Hammerwerfer bei db24 mal nützlich… ![]()
Hammeraktion, jetzt schon über 14000€ ![]()
edit: 17.00 Uhr ----- 15000 € voll
edit: 17.20 Uhr ------16000 € voll
Ich finde die Aktion super!
Schreibt doch mal z.B. https://www.facebook.com/share/18nRH55pEo/ und https://www.facebook.com/share/18rVYAHtcz/ und https://www.facebook.com/share/1HMxYcpVo3/ an, ob die darüber berichten und uns unterstützen im Überlebenskampf und gegen den Investor!?
Gute Idee! Machen wir!
Gleich sind 18.600 Euro erreicht. Respekt!!!
so Spende ist raus
Hab ich jetzt halt auch mal gespendet, ist sonst halt auch gerade echt schwierig den e.V. zu unterstützen, im Fanhsop ist alles leer was größer „S“ ist. ![]()
Die Lebensmitgliedschaft werde ich die Tage auch mal noch angehen.
Danke fürs Starten der Aktion.
Beste Grüße


