GoFundMe Aktion - Freiheit für Sechzig - Jede Spende zählt! Stand: 141.806€!

Man könnte theoretisch auch direkt spenden.

Ansonsten gäbs z.b. noch die möglichkeit Fördermitglied im 1860-Freunde-Club der FA zu werden, oder Mitglied in einer zweiten Abteilung.

1 „Gefällt mir“

Wir haben die 20.000 überschritten :flushed_face:

4 „Gefällt mir“

Und dabei ging es noch nicht mal richtig durch die Medien :+1:

2 „Gefällt mir“

Weißt Du wo (wenn München nicht gleich ums Eck liegt)?

2 „Gefällt mir“

Solche spenden helfen neben langfristigen Angelegenheiten (Mitgliedschaft/fördermitgliedschaft/Lebensmitgliedschaft) ggf. sicherlich akut, aber es wird ja evtl im 2. Halbjahr noch Genossenschaftsprojekte zur Stadion/Spielbetrieb-gmbh geben, zumindest wird wohl daran gearbeitet, was man so hört und liest, und die neue extra Dauerkarte muss auch noch bezahlt werden…

4 „Gefällt mir“

Bei Spenden bis.300€ (im Betreff sollte was stehen wie „Spende für die Förderung des Sports“ o.ä.) zählt übrigens der Kontoauszug bereits als Spendenquittung. Für die Steuererklärung…

2 „Gefällt mir“

Da hast du sicherlich recht. Über gofundme ist es halt relativ unkompliziert und man erreicht denk ich deutlich mehr Leute, eventuell auch Anhänger anderer Vereine, denke da z.b. an clubberer, lauterer aber auch generell fussballfans

4 „Gefällt mir“

25.000 Euro erreicht.

Überlegt mal, die ganze Aktion ist auf 26000€ ausgelegt und nach etwas mehr als 24 Stunden ist das Ziel fast erreicht. Ihr Löwen seid bescheuert :grin::innocent:

2 „Gefällt mir“

Das Ziel erhöht sich immer weiter, bei meiner kleinen Spende gestern war das Ziel noch bei 3000;) das ganze läuft wohl auf dieser Plattform so, dass, wenn das nächsthöhere Ziel nicht mehr in einem gewissen Zeitraum erreicht wird, die Aktion auf der Plattform beendet wird.

„Jeder Beitrag zählt“: 1860-Fans rufen Spendenaktion ins Leben – liga3-online.de "Jeder Beitrag zählt": 1860-Fans rufen Spendenaktion ins Leben – liga3-online.de

Bei Liga 3 gibt es einen Artikel dazu.

1 „Gefällt mir“

Und genau so was, ist das, warum ich Löwe bin.

Da könnte ich platzen vor Löwenstolz

Deswegen bin ich seit Jahrzehnten Löwe

Und ich scheiss auf die 30- 33 Meisterschaften der Roten, die können mir das nicht geben

12 „Gefällt mir“

ich finds klasse und bin stolz ein teil davon zu sein…
danke an den Couch_Loewe

6 „Gefällt mir“

27500€ ich wiederhole 27500€

Ich hab zwar schon gespendet, aber ich habe gerade was auf Kleinanzeigen verkauft, das hau ich morgen auch noch in den Pott

4 „Gefällt mir“

Ich muss euch danken! Ihr und so viele andere Löwen haben heute eine Sache gestartet, die hat alle Erwartungen gesprengt. Und: Ich bin wie gesagt nur Teil von mehreren Löwen, die die Aktion ins Leben gerufen haben. Jetzt sind wir alle Teil des Ganzen.

3 „Gefällt mir“

Die höchste Spende kam mit 500 Euro von Thomas P…bst.
Der Name taucht auch bei den Unternehmern für Sechzig auf, ist aktuell Berater fürs Präsidium und war mal bei der Fußballabteilung. Oder es ist jemand, der den gleichen Namen hat.

2 haben bis jetzt 500 Euro gespendet.

Ich frag nicht nach. Ich freue mich einfach.

So, da möchte ich nicht fehlen und gab auch was dazu.

Aber, dass da ein Teil an die Plattform geht stört mich… (oder hätte ich das nicht müssen :face_with_peeking_eye::thinking:)

1 „Gefällt mir“

Der Teil an die Plattform ist freiwillig. Leider mit glaube 16% voreingestellt, kannst aber bis auf 0% reduzieren.