Greuther Fürth - 1860 München

Sollte man Spielern im Formtief nicht generell eine Pause verordnen?
Tut ihnen doch meistens gut, oder? Ob ich mir da Schindler anschau oder Vallori oder sonstwen; alle waren sie nach der Pause besser als vorher.

Klare Niederlage und weiter Vollgas in die 3.Liga.
Nicht, dass die 3. Liga nicht auch seinen Reiz hätte und wir die AA endlich los wären, aber so ein Abstieg schmerzt schon.
Ohne Bedia werden wir spielerisch immer das schlechtere Team sein.

Welcher Spieler hat denn derzeit kein Formtief, ausser vielleicht Kagelmacher u. Bandowski ?
Da würden wir wohl kaum eine Elf zusammenkriegen.

Es spielen halt die mit dem geringsten Formtief.

Adlung hängt aber schon seit Wochen extrem durch.
Deswegen : Pausieren oder andere Position, die seinen Möglichkeiten mehr entgegen kommt.

Adlung will einfach zu viel… er kann die Mannschaft da alleine nicht heraus führen. Wenn er aufhört das zu versuchen wird es besser.

4 - 1 Fürth, Kampf Einsatz wenn passt kann ich mit Leben, sie versuchen es ja…
darum von mir kein Vorwurf mehr an die Mannschaft wenns verlieren.
Versuch halt noch soviele Spiele Live in Liga 2 anzusehen wies geht…

ABSCHIEDSTOUR :frowning:
Egal welche Liga dann kommt… Dabei!

[url]2.000 Löwen-Fans in Fürth | Abendzeitung München

Der Gästeblock mal wieder proppe voll…

Die Vorfreude steigt.

An den Fans liegt es jedenfalls nicht - ganz stark!

ne mit sicherheit nicht aber das wird schon sehr schwer am Freitag das Spiel, Büskens wird die Jungs schon heiß machen da kann man einen drauf lassen. Aber wichtiger sind ja danach die 2 Heimspiele, und dann noch gegen die die unten stehen wie Aalen und Aue also wenn da nicht gegen gepunktet wird , dann sind wir weg in der 3 liga 100%. Und einfach werden die beiden Spiele auch nicht werden, man kann nur noch beten und hoffen…

Die Spiele finden meines Wissens nach in Fröttmaning statt. Damit dürfe die Quote für einen 'Heim’sieg auch in astronomischen Sphären liegen.

Das ist der Edit doch glatt mal zwei Zehner wert ;-)

Die Fürther tun sich doch bislang ziemlich schwer mitm Tore-Schießen - Wetten, dass gegen uns der Knoten platzt?!
Wäre ja nicht die erste Negativ-Serie des Gegners, die wir beenden…

Wir gewinnen wieder mit 2 - 1.

Fürth liegt uns einfach.

Hoffe ich …

Da ich nicht dabei bin werden wir gewinnen! Ich habe es tatsächlich hinbekommen dass ich seit dem Abstieg die ca. 6 Spiele, die wir nicht in Fürth gewonnen haben live im Stadion gesehen habe und jedesmal wenn ich zuhause geblieben bin wurde gewonnen.

bräuchte noch eine karte… falls jemand eine übrig hat oder seine nicht mehr braucht bitte bescheid sagen per nachricht hier

Wenn ich mir die Tipps so anschaue, stelle ich fest, dass es doch noch etliche weitere Optimisten (entgegen der Vernunf und Realität) gibt!

Mittelstürmer wird wohl,Daniel Adlung spielen - na herzlichen Glückwunsch !

Wieso, lt. Trainer ist Rodri dabei

Hoffe sehr, dass Rodri spielen kann… Adlung da vorne geht leider gar nicht!

[url]http://www.lms-ticket.de/greutherfuerth/spticket/stadionplan3.aspx?sub=Veranstaltungen2&noonav=1&id=BE1CBEEF-6A33-4456-B35E-B639857B3BDF[/url]

Mein Service für alle, die noch keine tickets für Freitag, den 13. haben ;-)

weigl fällt auch aus. wohl für 2 Spieltage.
quelle sport1