Greuther Fürth - 1860 München

Eben auf Twitter gelesen… Muskelfaserriss im li. Oberschenkel. Mist!

Das ist die große Chance für Sanchez, der jetzt im MF die Rolle des Regisseurs übernehmen kann. Daneben Bülow und Stahl als Stabilisatoren, sofern Adlung wieder als falsche Neun davor spielen soll (was mir nicht besonders gefällt). Oder man zieht Vollmann zurück ins zentrale MF.

Ist doch egal wer verletzt ist und wer spielt und wer keinen Bock und wer Bock hat…alles Schall und Rauch bei unseren Löwen!

Mir schwarnt heute sehr böses…ich denke wir bekommen sauber Prügel vom Kleeblatt.

Das wird dann die Zündung für Fürth und die sind durch. Unser TSV mal wieder als Aufbaugegner… 3:0 oder 4:1

Fürth ist absolut zu knacken! In den letzten 13 Spiele nur 7 Tore! Davon schon 3 gegen Düsseldorf. Zuhause wurde zuletzt im Oktober gewonnen!

Ich bin mir sicher dass wir mind. 1 Punkt heute mitnehmen!

PS: Heute ist ein Glückstag -> Freitag der 13te

ELIL

Was hat eigentlich ein Annan verbrochen?
Als Erlöser wurde er empfangen und jetzt?
Aber bei uns ganz normal, der Fan darf nichts erfahren.
Die Hauptsache aufblasbare Spielerdummys sind im Kader.
Vor allem können diese Teile in die Höhe springen.
Der Trainer sollte lieber mal dem Adlung Ecken trainieren lassen damit die Bäller höher als einen halben Meter und in in den Strafraum kommen.
Und bitte die Spieler richtig aufwärmen lassen.
Fürth : Sechzig 5:1
Abschiedstour Scheisshaus hat begonnen.

Du weist aber schon, dass solche Negativ-Serien vorzugsweise von den Löwen beendet werden?!
Ich glaube im Ranking der „Aufbaugegner“ sind wir ganz oben mit dabei…

Ich wüsste jetzt nicht, was man für die Spielkaderaufstellung groß publizieren müsste. Der Trainer entscheidet und muss nicht öffentlich seine Entscheidungen begründen. Sollte es sportlich nicht langen, muss man den Spieler nicht öffentlich demontieren. Wenn es disziplinarisch ist, ist ein Stillschweigen ebenfalls angebracht. Die Diskussion hier im Forum nach der Taxi-Affäre hat als Tenor ja hervorgebracht, daß man Disziplinarmaßnahmen nicht öffentlich machen sollte. Sollte der Spieler leichte Blessuren haben, die eine Aufstellung verhindern, muss das ebenfalls nicht öffentlich geschehen. Wobei ich das bei der sonstigen Informationspolitik bei Verletzungen ausschliessen würde.

Absolut richtig! Genau diese Schei*** bringt immer wieder Unruhe rein. Es sind genau die Leute, die immer schreien, wenn mal wieder was unglücklich durch die Presse geht oder eine arme Sau durch’s Dorf getrieben wird und auf der anderen Seite aber jede Information sofort, am besten noch persönlich haben möchten. Da kann man wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln, aber bei dem was hier manche ablassen hat man davon ja ohnehin schon ein Schleudertrauma.

Ja sehr wohl :-) Ich habe auch an das gedacht wie von dir geschrieben ABER das habe ich mal ausgebelndet!

WIR brauchen einfach heute mind. 1 Punkt!

Brauchen und bekommen sind 2 Paar Schuhe…

1860 geht heute sang und klanglos unter… Wer was anderes denkt oder glaubt hat wahrscheinlich unsere Löwen die letzte Zeit nicht gesehn :slight_smile:

So wie auch schon in Darmstadt und Ingolstadt ? ;D

Was war gegen D und IN? Mehr Glück als Verstand. Die anderen waren einfach schlechter als wir in dem Spiel aber selbst da bringt der TSV keinen Sieg Zustande…

Und die vermeitlich „kleineren“ Gegner sind ja eigentlich immer das Problem…

Wenn man 15ter ist dann wird mann wohl kaum ein Spiel gewinnen in der man die spielerische besser Mannschaft ist. Man braucht Glück, das muss man sich erarbeiten und erwingen!

Erwartetst du immer noch von der Manschaft irgendetwas spielerisches? Ich nicht. Wie schon mehrmals hier erwähnt, geht leider nicht mehr mit der jungen Manschaft.

ELIL

Sag das mal Pauli :slight_smile: die haben ihr Spiel letzte Woche dominiert ^^

Nein, um Gottes Willen! Von DIESER Mannschaft erwarte ich NULL KOMMA NULL!
Ich wollte vorhin nur erwähnen das die Punktgewinne gegen D und IN brutales Glück waren…

…aber selbst wenn über das Fussballerische nichts geht erwarte ich Einsatz usw… aber davon sind wir soweit entfernt wie von der 1 Liga…

Ich will nicht ständig alles schlecht reden bzw schlecht sehen aber der Spiegel lügt halt nicht und ich sehe uns schon in Liga 3 (Was jetzt nicht allzu schlimm für mich wäre)

In Darmstadt haben wir unglücklich 2 Punkte verschenkt. Hätte Okotie…
Und in Ingolstadt war der Punkt äußerst glücklich, das timmt. Aber du meintest ja „sang- und klanglos“ untergehen. Das bedeutet für mich eine Niederlage mit mind. 3 Toren. Und ich bin jetzt mal so "optimistisch zu behaupten, dass das nicht eintrifft. Ich sage hoffe wir duseln uns zu einem glücklichen 0:1 bzw 1:2.

Schüttel doch Deinen Kopf bis es Dir weh tut.
Was ist denn daran schlimm zu erfahren warum der Spieler Annan nicht mehr im Kader ist?
Entscheidest Du hier was man sich für Fragen stellen darf?
Übrigens ist Deine Fäkalsprache unpassend und bringt mehr Unruhe als eine normale Frage.

Wenn jetzt noch mehr 0:3-, 1:4- und 0:4-Tipps hier reinschneien, dann geh ich los, besorg mir ein Konto bei Tipisonstwas und setz einen Fuchzger auf Auswärtssieg! Denn so viel Negativität bedeutet laut Löwen-Law: Das Unerwartete ist eine Bank!

Pessimismus ist ja bei den Leistungen der Mannschaft nicht verwunderlich, aber in dieser dürftigen Liga kann tatsächlich jeder jeden schlagen - und das an jedem Tag.

Jeder kann jeden schlagen …
Aber wir sind nicht jeder, wir sind 60.
Wenn wir aber nicht jeder sind, können wir auch nicht jeden schlagen.
Wir sind einmalig und können niemanden schlagen.
Kapiert?

Hab im Grunde nur Angst bei Standards da der Eicher leider zu selten hohe Bälle abfängt und wir komischerweise trotz guter Kopfball Spieler gefühlte 80 % der Zweikämpfe verlieren .Nur entscheiden in der 2.Liga hauptsächlich die Standards die Spiele und unsere eigenen sind furchtbar schlecht. Last bitte mal jemand anderen die Ecken schießen und hebt nicht eure Hand dabei, da die Bälle eh dort hinfliegen wo keiner von uns steht.Wünsch uns allen 3 Punkte.