Greuther Fürth - 1860 München

Ich finde wir sind bei den Standards der Gegners zu statisch. Kopfballstärke nützt wenig, wenn der Gegenspieler 2 Schritte früher am Ball ist. Die eigenen Ecken (Adlung) sind ein Graus… Hoffe auf Besserung - heute wäre ein guter Tag dafür :wink:

Alles andere als richtig eines in die Fresse würde mich enorm wundern. Und da 60 nie das macht, was ich von ihm erwarte, reichts vielleicht für ein 1:1

Bei so viel negativer Stimmung wunderts mich nicht, dass unser Verein immer weiter nach unten rutscht.
Ganz Egal, ob im Forum oder im Stadion, immer alles schön negativ reden und schreiben

Wenn Du noch spielen würdest, Rudi…

Frei nach Ringelstetter gehört diese Stimmung außerdem zum Löwen dazu. Und ich behaupte mal, der Grund für diese Stimmung kam vor der Stimmung selbst. So zur Gründung der Fußballabteilung wahrscheinlich.

Gwinn ma !!

Warum ?

Weil heut ein GEILER TAG IST und mein Herzensverein mir nicht die Stimmung kaputt macht !!!

Tipp:
0:2

GENAU :-)

… und weil ich hier in Cala Millor / Mallorca in einer Bayern Kneipe sitze und
das dumme Gesicht vom Wirt sehen möchte wenn wir gewinnen…

…und wenn die Kleeblättla gwinnen, dann fackelst die Kneipe direkt ab ;-) Wir schieben’s dann aufn Breno.

Btw: Dumme Gsichter haben die Bauern grundsätzlich, egal bei welchem Ergebnis.

Hmmm, was tipp ich heute? Ich wart mal bis zur 92. Minute und werd mich dann kurzfristig entscheiden.

---------------------------Eicher------------------------
----Kagelmacher------Schindler------Bülow-------Wittek-----
-------------------Stahl----------Sanchez-------------------
-------Bandowski-----------------------Vollmann-----------
---------------------------Rama----------------------------

hoffe auf die aufstellung, 1:2 AUSWÄRTSSIEG

Nachdem ich in Fürth immer noch Stadionverbot hab bin ich leider nicht Live dabei…

Mein Tipp aber ganz klar 0:2 für unsere Löwen…

So hat 60 die Taktik gepostet.

1860: 30 Eicher - 25 Kagelmacher, 4 Bülow, 26 Schindler, 17 Bandowski - 6 Stahl, 13 Sanchez - 11 Adlung, 14 Simon, - 33 Vollmann, 20 Rama

Ersatz: 24 Ortega (Tor) - 2 Volz, 5 Vallori, 9 Rodri, 18 Angha, 27 Wolf, 32 Wittek

Vollmann könnte auch zwischen Adlung und Simon passen.

Und Rama dann als zentrale Spitze .

Ich glaube auch an einen Sieg!

1:2 für uns Löwen!

Neues Spiel, neues Glück!!!
Aufgehts Löwen aufgehts!!!:wink:

Wenn zwei eher schlechte Mannschaften gegeneinander spielen, ist immer alles möglich.
Die Aufstellung finde ich jetzt doch etwas überraschend (Vallori, Wolf), sie ist aber vertretbar. Kritik sollte man sich nun gegebenenfalls für später aufheben, jetzt gilt:

Auf geht´s Löwen, kämpfen und siegen!

Hat jemand einen brauchbaren stream ?

Danke.

[url]LiveTV / WebPlayer

Auswärts spieln wir besser, ich tipp mal auf ein glückliches 1:1 in Fürth.

AUF GEHTS LÖWEN !!!

Endlich Stahl, auf den bin ich gespannt

eigentlich bin ich auch recht optimistisch eingestellt heute, aber man muss sich schon eingestehen, dass ausser der Viererkette fast keine eingespielten Spieler auf dem Platz stehen. Simon, Stahl (auf den ich mich natürlich freu), Sanchez auch Korbi und Rama waren in letzter Zeit nicht regelmäßig in der Startelf.
Naja, hoffentlich läuft es trotzdem! Auf die Löwen, wir brauchen die Punkte